Liebe ich ihn? (professionell)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Miriam Bonnet - Entwickelt am: - 123.418 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.21 von 5.0 - 47 Stimmen - 25 Personen gefällt es

Bist du verliebt oder willst erfahren, ob du ihn liebst? Hier gibt es unglaublich viele Tests dieser Art, doch es scheint so, als seien die meisten auf Grundschul-Niveau erarbeitet worden. Hier ist ein einigermaßen seriöser und verständlicher Test.

  • 1/20
    Zunächst fangen wir ganz simpel an. Du solltest vorher schon wissen, dass dieser Test nur funktionieren kann, wenn du ehrlich antwortest und dir genug Zeit nimmst zum Antworten. Viel Spaß!



    Wenn ich dich jetzt zuerst einmal Frage, ob du ihn liebst, was antwortest du?

Kommentare (39)

autorenew

Anni12 ( von: Anni12)
vor 10 Tagen
Omg...Ich liebe ihn?!
Sgggbong (03506)
vor 10 Tagen
Ich bin mit ihm Zusammen jetzt seid 7 Monaten aber ich hab keine Ahnung ob er mich noch liebt er geht mir aus dem Weg und redet kaum mit mir das verletzt mich und er versteht das nicht er lacht mich auch immer aus egal was ich mache aber für mich ist er der beste😊
Helene Steinbrück ( von: Helene Steinbrück)
vor 45 Tagen
Wirklich toll und nicht so kindisch und oberflächlich wie andere Liebestests❤ weiter so❤
Helena (31176)
vor 80 Tagen
ich liebe ihn auf jeden Fall :) er ist einfach der beste Freund der Welt :*
hey (57323)
vor 82 Tagen
Es ist schon komisch, weil ich das Gefühl habe ihn zu lieben(haben viel gemeinsam,lachen viel,sehen uns oft,stehen uns nah,schreiben oft,muss ständig an ihn denken,......)aber er hat eine Freundin die ich kenne ,aber trotzdem macht mir das nichts aus wenn die beiden sich z.B küssen
Lilly380 (46985)
vor 178 Tagen
ich brauche echt Hilfe...
ich bin an dem ganzen [BEEP] selber schuld-.-
ich liebe einen jungen aber er ist älter als ich...
am anfang war ich mir sehr sicher das er mich auch liebt da er mir ständig herzen und komplimente gemacht hat ;)
doch da ich ihn einfach hatte musste ich nicht viel machen und so..
doch jz streiten wir uns die ganze zeit wegen einer [BEEP]en sache...
man sieht das er kb mehr auf mich hat und einfach nur wütend ist ...
ich stehe kurz davor ihn zu verlieren obwohl kurz davor waren zusammen zu sein .-.
nightbee (14543)
vor 203 Tagen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie liebe, aber sie hat schon nen Freund. und wie soll ich's ihr überhaupt sagen, ohne dass sich etwas an unserer Freundschaft verändert? Und ich stelle mir richtig häufig vor, wie es wäre sie zu küssen. Ich meine sie so wundervoll, intelligent, kreativ, hübsch..
Und ich habe Angst, dass sie irgendwas gegen mich haben könnte, wenn sie erfährt, dass ich lesbisch bin. (also eigentlich homoromantisch asexuell, aber wen interessiert das schon)
Teddy (75916)
vor 209 Tagen
Vielleicht etwas vorhersehbar, wenn man sich aber Zeit nimmt um nachzudenken kann das echt helfen :)
Pink fluffy unicorn (91422)
vor 225 Tagen
Ich habe den test zweimal gemacht um Auskunft darüber zu bekommen wenn ich mehr liebe (ich bin verliebt in zwei jungen) leider kam beide Male das selbe raus (dass ich ihn liebe). Vorher war ich Mir auch nicht sicher ob ich überhaupt einen liebe. Doch nun weiß ich durch die Überlegungen vor den Fragen (das hast du sehr schön gemacht⏩Die Fragen) dass ich für den einen nur geschwärmt habe und den Anderen wirklich liebe. Ich fand deinen Test aber wirklich professionell.
Niki (84781)
vor 257 Tagen
*Seufz* ich soll also um ihn kämpfen, ja?! Wie denn??? Ich weiß echt nicht was da gerade bei mir abgeht, ich versteh mich und meine Gefühle selbst nicht mehr....trotzdem danke für den schönen Test, ich hatte wirklich das Gefühl, dass du weißt wovon du redest. Danke!
Sabri.ich.liebe.dich ( von: Sabri.ich.liebe.dich)
vor 268 Tagen
[BEEP] leute ich brauch eure hilfe
also ich bin noch recht jung schreib ich jetzt nicht mit
hier hin sonst bekomme ich solche komentare du bist noch
zu jung so und ich habe mich in jemand schwer verliebt und jeder
whatsapp nachricht schreibt er ein herz also er ist auch in mich
verliebt jetzt das problem er ist ein ausländer (nur problem für meine
eltern) und er ist 6 Jahre älter [BEEP] meine eltern haken mir
denn kopf ab

ACHTUNG !! ich übertreibe nicht meine ältern sind nicht
welche von der harten oder brutalen art nein nähmlich welche
von der HART BRUTAL AGRESSIVEN art

ich bin gelifert HILFE 😭😭😭😭

und mehr zu sabri er ist nicht besonders er hat keinen
schönen Charakter er ist nicht immer wizig
aber er ist er , und das er was er ist (klingt grad bescheuert)
ist einfach WUNDERSCHÖN er ist er und er versucht sich nicht zu
verstellen oder so und er ist nicht angeberich oder so
nein er ist einfach TOLL 💟💞💝💗💚💓💜💙😻
Aiko-chan (18103)
vor 319 Tagen
Ich liebe ihn...ich weiss..Ich soll um ihn kämpfen...Ich weiss...Aber er lebt in Amerika und ich in der Schweiz..wenn ich kämpfen soll, dann muss ich berühmt werden und englisch perfekt können..
Franzi (31603)
vor 343 Tagen
((Teal))Schöner Test! :)
Vinny (91734)
vor 344 Tagen
Uns trennen ja auch nur Kontinente...
rotebanane (85973)
vor 353 Tagen
das Ergebnis stimmt... ich habe angst ihn zu verlieren...und uns steht leider ein sehr großes Problem/Geheimnis im weg.
Badgirl (18349)
vor 361 Tagen
Ich habe ihn gestern kennengelernt er ist mein cousin 4ten grades er kommt aus Amerika und ich habe ihn zum ersten Mal gesehen wir haben uns umarmt hädchengehalten und uns geküsst er hat gesagt er liebt mich ich hab gesagt das ich ihn auch liebe Aber dan viel mit ein wir sind verwand was soll ich tun ich habe mich in ihn verliebt und er sich in mich ich bin verzweifelt jetzt ist er zurück nach Amerika gegangen heute und wir telefonieren skypen und chaten per Face can und so was soll ich tun Kontakt abbrechen aber ich liebe ihn? 😭
meso0211 (19760)
vor 503 Tagen
also laut dem Test liebe ich ihn.. aber was macht so ein Test schon aus? na klar habe ich den Test aus Neugierde gemacht, aber ich finde ob man jemanden liebt sollte man immer für sich selber wissen oder etwa nicht? kommt jetzt blöd aber ist eventuell die Wahrheit für die meisten. ich sage hiermit nichts gegen die Menschen die an solche Tests glauben, aber meine Meinung zu solchen Tests ist eher Negativ....! und jetzt kommen wieder diese schlauen Leute die sagen " dann mach den Test doch nicht wenn du ihn Schwachsinnig findest" im Prinizp haben die Leute damit auch Recht aber ich mache sowas aus Spaß und es gibt Menschen die nehmen sowa[BEEP]TREM ernst.. nur ich finde man sollte nicht auf so ein blödes Ergebnis hören weil die entscheidungen ganz bei einem selber liegen..!!!
Lena (86652)
vor 507 Tagen
Ich habe mich vor ein paar Monaten in ein Mädchen verliebt, doch ich wusste nicht, ob das nur Freundschaft oder echte Liebe ist. Ich habe mich entschlossen es ihr zu sagen, obwohl ich wusste, dass sie heterosexuell ist. Seit dann die Sommerferien angefangen haben, hatten wir kaum mehr Kontakt und auch in der Schule gehen wir uns meistens aus dem Weg. Ich hatte überlegt, ob ich noch immer Gefühle für sie habe und bin gerade zufällig auf dieses Quiz gestoßen. Das Ergebnis ist in diesem Fall zwar nicht entscheidend (auch wenn es zweifelsohne stimmt), aber ich konnte mir bei den Fragen Gedanken über meine Gefühle machen und über die Beziehung zu ihr nachdenken. Das ganze hat mir jetzt zwar nicht mehr geholfen, aber das hatte ich auch nicht erwartet.
U.S.A. (42414)
vor 511 Tagen
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
hanna (68775)
vor 512 Tagen
Bei mir ist es schrecklich kompliziert... eigentlich dachte ich, ich wäre zu alt für solche Tests, aber heute bin ich mal wieder am Rande der Verzweiflung. Also: Wir sind seit der fünften Klasse im gleichen Jahrgang, seit der sechsten haben wir gemeinsam Unterricht (nämlich Französisch). Ich bin hochbegabt und konnte damit lange nicht umgehen, weshalb ich mich ziemlich unausstehlich und besserwisserisch verhalten habe. Seine Freunde und er haben mich deshalb immer geärgert, ausgelacht und beschimpft. Kurz gesagt: Ich habe ihn gehasst. Irgendwann hat er dann angefangen, mich bei meinem Nachnamen zu nennen, was mich aufgrund einiger Eskapaden in meiner Vergangenheit ziemlich provoziert. Aber seit wir älter sind und besonders ich mich verändert habe, ist unser Umgang ganz anders. Er ruft mich noch immer mit meinem Nachnamen, aber wir necken uns gegenseitig, haben jede Menge Spaß und unsere Gespräche triefen vor Sarkasmus und Humor. Trotzdem haben wir außerhalb der Schule eige