Zwischen Licht und Schatten [Naruto FF]

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
9 Kapitel - 10.804 Wörter - Erstellt von: Inari - Aktualisiert am: 2015-11-09 - Entwickelt am: - 4.184 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Naruto-Geschichte in der Generation und Asuma, Kakashi & Co. Spielt in der 3-Jahres-Pause und aus Erzählersicht. Liebe, Aktion, Drama wird alles enthalten sein. Die Zeichnungen passend zu den Kapiteln mache ich selbst.

1
Es war dunkle, finsterste Nacht. Die Nachtluft wäre vielleicht sogar etwas kühl gewesen, doch war die Hitze im Rücken der jungen Frau zu gravierend
Es war dunkle, finsterste Nacht. Die Nachtluft wäre vielleicht sogar etwas kühl gewesen, doch war die Hitze im Rücken der jungen Frau zu gravierend. Schreie durchfluteten die Nacht, ebenso wie das Geräusch von zusammenbrechenden Häusern. Sie stieg die Treppe aus der Talsenke hoch, zum äußeren Tor ihres Dorfes. Im Hintergrund hörte sie die Schreie eines Kindes, es rief nach seiner Mutter, heulte. Kurz blieb sie stehen, zögerte. Ihre Hand wollte das Geländer entlang der Treppe ergreifen, doch sie verharrte. Sie wandte ihr Gesicht in Richtung der Schreie, blickte zu den von Feuer verzehrten Häusern. Ein Junge, keine 10 Jahre alt stand zwischen brennende Häuser. Ein weiterer Schrei des Kindes hallte zu ihren Ohren, doch sie zuckte nicht. Noch während es schrie fiel der brennender Träger eines der Häuser über ihn zusammen und der brennende Schutt schnellte auf ihn nieder. Die Schreie verstummten. Die junge Frau sah in das Tal, von ihrem Gesicht war nichts zu sehen, es war verdeckt von einer Anbumaske. Sie stand noch einige Momente still da, während das gesamte Dorf nach und nach verstummte, das einzige was zu hören war, war das brechende Holz, das knacken des Feuers, die Trümmer die nach und nach fielen.

Sie ging in Richtung des Waldes, hörte schon die Schritte die sie verfolgten, ihr Tempo wurde nach und nach langsamer. Das sie nicht mehr viel Kraft hatte war ihr kaum anzusehen, vielleicht das sie ein wenig angeschlagen war aber mehr auch nicht. So schien auch der Shinobi entschieden zu haben der knapp vor ihre Nase sprang. Er trug das Stirnband ihres Dorfes, doch er schien sie nicht gleich zu erkennen, doch sie erkannte ihn. Ohne sich etwas anmerken zu lassen ging sie weiter, an ihn vorbei während er mit gezückten Kunai stehen blieb. „Stehen bleiben“, meinte er mit zittriger Stimme. Er war noch nicht lange Chunin und schon war sein Dorf zerstört, schon hatte er versagt seine Schützlinge vor Unheil zu bewahren. Ungesehen unter ihrer Maske seufzte sie lautlos, wandte ihm über die Schulter das Gesicht zu. „Warum?“, fragte sie bloß tonlos.
Seine Hand, das Kunai darin, zitterten während er sie anblickte. „Ich habe dich da unten gesehen, wie du-“ sie unterbrach ihn indem sie einen Satz auf ihn zumachte. Er landete auf den Boden, sie saß auf ihn und drückte seine Schultern und Beine auf die Erde unter ihnen. „Was willst du gesehen haben, Michio?“, sagte sie kalt. Seine mitternachtsblauen Augen weiteten sich, erkannte er nun ihre Stimme? Eigentlich war es schon egal. „D-Du bist..“

Sie lehnte sich zurück und schob die Maske über ihr Gesicht nach oben, sodass er direkt in ihre grasgrünen Augen blicken konnte. „Yukiji, ganz richtig“, vollendete sie seinen Satz. Ruhig und teilnahmslos sah sie ihn an, während er wohl seine eigenen Schlüsse zog. Schneller als sie es ihm zugetraut hätte kam seine Hand mit dem Kunai auf sie zu, sie Griff nach dem Handgelenk und hielt ihn an, knapp bevor er ihr in den Hals stechen konnte. „Hör auf, Michio“, meinte sie und schloss ihre Hand um seine. Bevor er es wirklich realisieren konnte hielt sie das Kunai nun an seinem Hals. Ein leichtes Rinnsal Blut, ein einzelner großer Tropfen bahnte sich den Weg an seinem Hals entlang. „Ich will dich nicht töten müssen“, sprach Yukiji weniger tonlos aber sehr ernst. Der Schwarzhaarige bäumte sich auf und wollte wohl dafür sorgen das sie unter ihn begraben wurde, doch bevor etwas weiteres passieren konnte schnitt das Kunai in seine Haut, bohrte sich tief in die Schlagader, er spießte sich quasi selbst auf, indem er ihr nach gesprungen war. Er lag auf ihr. Noch zuckte sein Körper, während unentwegt Blut aus seiner Wunde floss. Die kurzen, sonst weißen Haare der jungen Frau färbten sich rot, Michio über ihr sackte zusammen. Nach einem kurzen Moment, indem sie schluckte und sich sammelte, rollte sie ihn von dich runter. Ihre Kleidung, ihr Haar, alles war blutbefleckt. Sie sah hinab zu der verblutenden Leiche ihres ehemaligen Kollegen.
„Dummkopf..“, sprach sie leise mit leidenden Unterton. Ohne weiteres ging sie auf den Fluss zu, kaum ein paar Meter weiter und wusch sich so gut wie möglich vom Blut rein, setzte ihre Maske wieder auf. Noch tropfend, müde und durchaus nachdenklich stand sie im seichten Flussbett. Die Reste des Blutes sammelten sich noch um sie, während Yukiji gen Mond blickte.
article
1444061161
Zwischen Licht und Schatten [Naruto FF]
Zwischen Licht und Schatten [Naruto FF]
Eine Naruto-Geschichte in der Generation und Asuma, Kakashi & Co. Spielt in der 3-Jahres-Pause und aus Erzählersicht. Liebe, Aktion, Drama wird alles enthalten sein. Die Zeichnungen passend zu den Kapiteln mache ich selbst.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444061161/Zwischen-Licht-und-Schatten
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1444061161_1.jpg
2015-10-05
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hino Kuraiko ( 74401 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Ich werd die Story auf jeden Fall weiterverfolgen, wenns nicht zu viele Umstände macht (da ich nicht so oft auf Testedich die FFs durchgehe, kannst du mir per Mail vielleicht duchgeben, wann der nächste Teil kommt? ^^ (team3.dielegende@gmail.com) Wäre ur lieb ;D!
Momentan arbeite ich an meinem Hinata Cosplay ^^ (The Last) und es bringt mir wirklich zum Verzweifeln XD (hab noch nie in meinem Leben Schuhe gemacht und ja, sie sind recht eigen).
Ui, noch ein Kuraiko Clan ;D geil haha. Hino Kuraiko ist irgwie schon seit 2009 mein Künstlername XD werd auch meine Bücher drunter veröffentlichen, ist voll cool mal jemanden zu entdecken, der den Namen auch liebt :3!
Ach, es ist schon voll cool, dass es dir überhaupt was sagt :'D haha!

glg Hino Kuraiko
Inari ( 48262 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
schon wieder das halbe Kommentar verschluckt o.o hatte noch gefragt was für cosplay du machst ^^ und das die Namens-Vetterschaft daher kommt weil ich mich Inari Kuraiko nenne xD und ja Legende von Team 3 kenne ich definitiv, kanns nur im Moment nicht zu ordnen (verpeilt hoch 10 ~o~) wenn ich zeit hab muss ich nochmal gucken ò.ó
Inari ( 48262 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Na ich bin gespannt wie lang das so bleibt :D Aber Danke, freut mich mega
Hino Kuraiko ( 89806 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
Ich bin jetzt beim 3. Kapitel (ich weiß, ich bin langsam beim Lesen XD haha arbeite gerade an meinem Cosplay für die Con in einer Woche deshalb verzeih ;D), aber ich bin immer noch sehr beeindruckt und ziemlich begeistert von der Story :D, du baust eine super Atmosphäre auf, gibst kaum bis gar keine Hinweise auf das, was du vor hast und mir gefällt die Charakterkonstellation ^^!!
Namens-Vertterschaft? Feuer oder Dunkelheit? XD haha (Sorry Inari hab ich noch nie gehört).
Ich hab einige Dinge hier auf Testedich gemacht (Die Legende von Team 3, Child of the Moon, ...), vielleicht hast den Namen daher irgwann mal gelesen :D.
Mach auf jeden Fall weiter so ;D!!

glg Hino Kuraiko
Inari ( 48262 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Nawww danke schön! Freut mich wirklich das du sowas sagst *.* Ich hoffe mal du bist bei den anderen Kapiteln nicht enttäuscht, sie sind leider nicht so gut geworden >.< aber ich versuche mich rann zu halten!
Dein Name kommt mir bekannt vor (-nicht nur wegen der Namens-Vetterschaft xD) hast du nicht Naruto-Tests mit Story gemacht? Muss ich die Tage nochmal gucken xD
Hino Kuraiko ( 28704 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Wow, also ich hab zwar erst das erste Kapitel gelesen, weil ich was zu tun habe und fast keinen Akku mehr, aber eins muss gesagt werden: Du kannst verdammt gut schreiben :O! Heftig gut sogar! Würde mich freuen, mehr von dir zu hören, ganz ehrlich! Ich rieche Talent und du hast eine ganze Menge davon ^^!

glg Hino Kuraiko
Inari ( 10211 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
Irgendwie hat es mein halbes Kommentar verschluckt o.o wollte nur sagen das ich schon am nächste sitze mir aber noch unschlüssig bin xD freut mich wirklich das du was von dir hören lässt Yoko :D
Inari ( 10211 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
Und erneut danke schön
Yoko ( 38181 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
Das neue Kapitel ist auch total gut geschrieben. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht! :D
Inari ( 32020 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
Danke schön Yoko :)
Bin schon dabei weiter zu schreiben :D
Freut mich das dir die Bilder auch gefallen x3
Yoko ( 38181 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Das ist auf jeden Fall ein guter Anfang! Mach weiter so und das wird eine Super Fanfiction. :D Und die Bilder sind voll gut.