Die Pokemon Welt ist in Gefahr (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Stern des Jirachi (stern) - Aktualisiert am: 2016-03-08 - Entwickelt am: - 8.972 mal aufgerufen

Ich bin Stern (ein Jirachi) seit Jahren leben wir getrennt von den Menschen eine große Mauer steht mitten in der Makiola Region auf der einen Seite leben wir auf der anderen die Menschen doch vor Kurzem haben die Menschen die Mauer zerstört ein Krieg um die Region steht kurz vor der Türe also ab mit euren Steckbriefen in die Kommentare und helft uns zu gewinnen

    1
    So sollte euer Stecki aussehen

    Name: Stern des Jirachi (STERN)

    Pokemonart: Jirachi (nicht jeder sollte ein legi sein ab 5
    legis ist Schluss ab 5 darf niemand mehr ein legi sei )

    Geschlecht: weiblich

    In was ich wohne: in einer Höhle im Legi Berg mit einem Nest und einer Wasserquelle

    Charakter: lustig, freundlich und mutig

    Vergangenheit: lebe schon so lange ich denken kann hier

    Attacken: Wunschtraum, Psystrahl, Spukball,?

    2
    Die Pokemon

    Stern des Jirachi (STERN): Ist ein Jirachi(weiblich)

    Spyro(smiley): ist ein Viscogon (männlich)

    Schwarzer tot (Blackdeath): ist ein Yveltal(männlich)
    Attacken: unheilschwingen, Drachenpuls, Wutanfall, Finsteraura

    Ice: ist ein Absol (weiblich)
    Attacken: Psychoklingen, Klingensturm, Abgesang, Eisstrahl

    Minush: ist ein Evoli (kann sich in alle Evoli Entwicklungen verwandeln ) (weiblich)

    Xenia: ist ein Xerneas (weiblich)
    Attacken: Vielender, Zauberschein, Hyperstrahl, Holzgewei

    Killer: ist ein Hundemon (kann sich in ein Hunduster verwandeln und wieder zurück und braucht für seine ME keinen Schlüsselstein)(männlich)
    Attacken: Knirscher, Flammenwurf, Schutzschild, Feuerzahn

    Fyro: ist ein Reshiram (männlich)
    Attacken: Blauflammen, Wutanfall, Schallwelle, Feuersturm

    Luna: ist ein Pikachu (hat schwarzes Fell, rote Augen und kann auch Attacken von Typ unlicht erlernen)(weiblich)
    Attacken: Spuckball, Schlitzer, Donnerblitz, Elektroball


    Bisaflor(Bisa): ist ein Bisaflor (sieht so ähnlich aus wie Bisaflor des Gift )(männlich)
    Attacken: Rankenhieb, Solarstrahl, Stachelspore, Biss

    Schneller Blitz (Blitz): ist ein UHafnir(weiblich)
    Attacken: Aero-Ass, Flammenwurf, Drachenrute, Schutzschild

    Viola: ist ein Vulnona (weiblich)
    Attacken: Psystrahl, Feuerzahn, Flammenwurf,
    Psychokinese

    Mockingjay (Flammender Zorn): ist ein Lavados (männlich)
    Attacken: Sturzflug, Flammenblitz, Feuersturm, Okan

    Midnight (Midna): ist ein Nachtara (weiblich)
    Attacken: Finsteraura, Spuckball, Knirscher, Schutzschild

    Keks: ist ein Hydropi(männlich)
    Attacken: Aquaknare, Lehmbrühe, Tackle, Ruckzughieb

    Vivien(wird den Menschen Victim genannt): ist ein Victini
    (Weiblich)
    Attacken: Psychokinese, Feuerodem, Donnerschlag und Feuersäulen.

    Chigaru (ägyptisch, bedeutet Hund): ist ein Lucario(strahlendgelbe Körperfarbe, blaue Augen, Ohren und Schweif gelb-schwarz gestreift, silbriges Bauchfell, hat statt den Bruststachel ein blauen Kristall und trägt an seinen Pfoten keine Stachel sondern Krallen (Link: m.youtube/watch? v=39YlxBa8oQM (3:23))
    (Männlich)
    Attacken:

    Schnapp: ist ein Karnimani (männlich)
    Attacken: Surfer, Biss, Hydropumpe, Kratzer


    Die erschaffenen Pokemon der Menschen (das sind alle Pokemon die ich erfunden habe ihr könnt natürlich ein Glurak sein obwohl da bei den Pokemon der Menschen schon ein Glurak ist)

    Glurak der Finsternis: Ist ein schwarzes glurak mit roten Augen und ein Art Schatten am Schweif (M)

    Garados der Angst: ist ein Schwarzes Garados mit sehr langen Zähnen und weißen Augen ohne Pupillen (M)

    Bisaflor des Gift: ist ein Schwarzes Bisaflor auf dessen Rücke die Blume verwelkt ist und roten Stacheln am Kopf

    Finsternis des Zobiris: ist ein Schwarzes Zobiris mit Steinen anstatt Kristalle als Augen, lange Klauen und Hörnern

    (Es kommen natürlich noch mehr Erschaffene Pokemon dazu)

    Menschen: (das sind alles die Hauptmenschen)

    Lord Ambogros: großer rothaariger Mensch mit Bart und einer Augenklappe (Anführer)

    Prof.Puschke: blondhaariger junger Professor mit einer Brille, Weiße Jacke und hat immer eine Tasche dabei

    Ronny: Schwarzhaariger Junge mit Mütze, Lederjacken und mit meistens einem Lolli

    Karl: Mysteriöser Mann mit einer Maske (rechte Hand vom Lord)

    Niki: junges blondhaariges Mädchen das Meistens ein Kleid trägt

    Baoba: dicker glatzköpfiger Mann mit einer Narbe auf der Nase

    Milli: kleines Mädchen mit einem Rosa Kleid und Sommersprossen

    Tom: Großer blonder Junge mit einem Bogen

    3
    Die Gebiete:
    Legiberg: ein großer Berg auf dem die Legendären Pokemon wohnen

    Glanzsee: ein see auf dem sich nachts der Mond spiegelt (perfekter Platz für Wasser- Pokemon)

    Glutwüste: eine große wüste wo es jeden Tag sehr heiß ist (perfekt für für Boden und Feuer Pokenon)

    Eisberg: Ein Berg der mit Schnee und Eis bedeckt ist

    Schreckensvilla: eine alte Villa (perfekt für Geister Pokémon)

    Elektro Keller: der Keller einer alten Pokeball Fabrik (perfekt für Elektro Pokemon)

    Fruchtwald: ein Wald mit vielen Beeren (perfekt für Pflanzen Pokemon)

    Pokecity: eine Stadt in der Pokemon wohnen, einkaufen und weitere Dinge tun können

    Wiese der Vergangenheit: eine Wiese auf der sich Pokemon schon ewig lange treffen man kann dort sogar manchmal schon tote Pokemo treffen

    Dojo: Ein Dojo in dem Pokemon trainieren können um Attacken zu lernen oder sich zu Entwickeln

    4
    FF

    Gähnend kam Stern des Jirachi aus ihrer Höhle. Es war schon einige Tage vergangenen seit dem die Menschen die Mauer abrissen.,, Bis jetzt haben sich die Menschen noch nicht gezeigt. " Murmelte sie. Plötzlich sah sie ein Pokemon das am Glanzsee war und sich umsah. Sofort flog sie zu den Pokemon und merkte bei genauerer Betrachtung das es ein Viscogon war.,, Wer bist du?" Fragte Stern das Fremde Pokemon. Das Pokemon war erst still antwortete dann aber doch:,, ich bin Spyro. " Jirachi schaute sich ihn genauer an,, ich habe dich hier noch nie gesehen. " Spyro lächelte und entgegnete ihr:,, das liegt daran das ich mich vor Kurzem entwickelt habe und von etwas weiter Östlich komme. "Stern nickte und die Beiden unterhielten sich noch eine Weile. Endlich hatte sie ein Pokemon gefunden das bereit dazu ist es den Menschen heimzuzahlen doch gibt es noch mehr von ihnen?

    5
    Gemeinsam mit Spyro pflückte Stern Sinelbeeren doch auf einmal bedeckte ein riesiger Schatten die Beiden. Mit offenem Mund starrten die Beiden in den Himmel und sahen ein riesiges Pokemon.,, ein Yveltal!"rief Spyro und riss die Augen auf.,, Er fliegt in Richtung Mauer!" Rief Stern Spyro mit einer quitschigen Stimme zu. So schnell sie konnten rannten sie dem Yveltal hinter her. Doch kurz vor der Mauer landete er. „da sind Menschen. "flüsterte Stern Spyro zu. Aber der Beobachtete wie das Yveltal seine Flügel spannte, einen Kampfschrei los lies und die Menschen Angriff. Die Menschen verteidigten sich aber flüchteten dann als sie merkten dass das Yveltal zu stark war. Das Yveltal fauchte den Menschen hinterher und wollte wieder losfliegen. „Warte!"schrie Stern und flog zu dem Fremden. „Wer bist denn du?"fragte das Yveltal.
    „Ich bin Stern. " Antwortete Stern „und ich bin Spyro. " Fiel ihr Spyro ins Wort. „Ich bin Schwarzer tot ihr könnt mich aber auch Blackdeath nennen. "Sagte Das Yveltal. Nach einigen Minuten Unterhaltung entschloss Blachkdeath im Legiberg zu leben. Stern war Glücklich es wurden immer mehr Pokemon. Vielleicht können wir es wenn es so weiter geht mit den Menschen aufnehmen!

    6
    „Ich bin ruiniert!"schrie das Rosana von der Eisdiele. Verwirrt starrten Stern und Spyro das Rosana an. „Was ist denn hier los?"fragte Blackdeath der gerade vor der Eisdiele landete. „Es ist schrecklich einfach Schrecklich!". „Vielleicht solltest du dich erst einmal beruhigen. " Sagte Stern zu Rosana. Rosana holte tief Luft „meine Gesamten Eisvorräte sind leer und ich mache mein Eis immer aus dem Schnee vom Eisberg nur das Problem ist das Ich es nicht holen kann weil der beste Schnee sehr weit oben liegt und ich bis ich da bin erfrieren würde. "Spyro sah sie verwirrt an und fragte:„was ist denn an dem Schnee so Besonders? es liegt doch auf dem Berg überall der gleiche Schnee. " „Nein eben nicht Der Schnee da oben ist der Sauberste der Rest ist Schmutzig oder plattgetreten. "antwortete Rosana. „Dann holen wir halt den Schnee, meinte Blackdeath, Es wird für uns einfach sein weil ich und Stern fliegen können. „Ich bleib hier und pass auf das Rosana nicht durch dreht". entschied sich Spyro. Zusammen flogen Blackdeath und Stern fast bis zur Spitze doch auf dem Weg dahin bemerkten sie etwas. „ein Lagerplatz hier oben?"rief Stern verwirrt. die beiden landeten und sahen sich den Lagerplatz an. „es scheint niemand da zu. . . . . Auf einmal wurde Stern von einem Pokemon unterbrochen das sie auf dem Boden drückte. Es war ein Absol. „Was wollt ihr auf meinem Lagerplatz?. Fragte sie mit wütender Stimme. „Las das Jirachi frei und schalte deinen Blutdruck runter wir sind nicht hier um irgendwas kaputt Zu machen oder zu Stehlen. "brummte Blackdeath. Das Absol lies Stern los. Die drei unterhielten sich, erfuhren das das Absol Ice heißt. Stern und Blackdeath erzählten warum Sie dort waren. „wenn das so ist Entschuldigung das ich dich angegriffen habe. "entschuldigte sich Ice. Sie verabschiedeten sich und Stern und Blackdeath holten den Schnee. Wieder bei der Eisdiele angekommen war Rosana so glücklich über den Schnee das sie ihnen Eis spendierte. „ob wir Ice Nochmal sehen werden?"fragte sich Stern. „bestimmt. " Versicherte ihr Blackdeath.

    7
    Müde flog Stern umher sie hatte die ganze Nacht kein Auge zu gekriegt weil Sie immer verdächtige Geräusche gehört hatte. Als sie über dem Fruchtwald war landete sie auf einem Ast und pflückte eine Beere doch als sie die Frucht gepflückt hatte stolperte sie Rückwerts vom Ast und landete auf einem Evoli „Au!" Jaulte das Evoli. „Entschuldigung tut mir wirklich leid, tut dir irgendwas weh?" fragte Stern. „n..nein." murmelte das Evoli. „wie heißt du de....?"in diesem Moment kam ein Mensch und packte Stern in einen Sack. „Lass sie frei!" knurrte das Evoli, verwandelte sich in Flamara und setzte eine Feuerattacke ein. Schreiend und mit verbrannten Gesicht flüchtete der Mensch und lies den Sack fallen. Stern krabbelte aus dem Sack und starrte das Flamara verwirrt an. Das Flamara kicherte und verwandelte sich in Evoli zurück „um deine Frage von vorhin zu beantworten ich bin Minush Die Menschen haben an mir Experimente ausprobiert und nun kann ich mich in jede Evoli Evolution verwandeln." „cool, ich bin Stern." sagte Stern. Die Beiden verabschiedeten sich voneinander und gingen nach Hause. Stern grübelte nach die Menschen haben schon wieder die Grenze überschritten werden sie Angreifen sobald sie mehr über uns Wissen?

    8
    Stern des Jirachi:
    Stern des Jirachi:

    9
    Spyro:
    Spyro:

    10
    „Hab dich!" Rief triumphierend ein Raupy das mit zwei anderen fangen spielte.„das stimmt nicht!" Schrie ein anderes Raupy. Nun fingen die Beiden an zu streiten und Stern seufzte „ist euch verstecken lieber?"„NEIN!" schrien die Raupy. Stern schüttelte nur den Kopf und entfernte sich von den streitenden Raupy. „WOW!"hörte Stern die Raupy staunen. Verwirrt weswegen die Raupy so staunten flog Stern wieder zu den Raupy. Ein paar Zentimeter vor den Raupy stand ein Xerneas anmutig stand es da und sagte zuerst nix sprach dann aber lächelnd zu den Raupy:„ ihr seid ja mal süß." Nun bemerkte das Xerneas Stern „Oh, hallo." sagte sie zu Stern. „Hallo ich bin Stern." Das Xerneas lächelte „ich bin Xenia." Stellte sich jetzt auch das Xerneas vor.Sie liefen ein wenig herum als es Plötzlich einen lauten Knall gab. „Was war da!"schrie ein Picochilla. Xenia und Stern sahen sich an, nickten gleichzeitig und suchten die Stelle aus der, der Knall kam.
    Sie sahen ein Relaxo das die Beeren Vorräte fraß. Schnell spurteten sie hin. Stern flog direkt vor die Nase des Relaxo und schaute es wütend an. Doch das Relaxo schlug sie mit einer Pfote weg. Nun versuchte es Xenia sie setzte eine Fee Attacke ein und das Relaxo fiel um konnte aber nicht Aufstehen weil es zu dick war. Das Relaxo schnaubte und sah aus wie eine Schildkröte die auf dem Rücken lag. Stern landete auf dem Bauch von Relaxo und streckte ihn die Zunge raus. Xenia kicherte und fragte: „was machen wir jetzt mit ihm?" Stern überlegte flog weg und es kamen drei Siberio die das Relaxo wegrollten. „das hat er verdienen!" riefen Stern und Xenia. Den Beiden war jetzt klar das der Knall bestimmt von dem Relaxo gekommen sein musste als es sich setzte.

    11
    „Das ist keine gute Idee!"meinte Minush zu einen Tauboss.„Minush hat rech! Die Menschen anzugreifen wäre ein großer Fehler!"mischte sich Stern ein.Das Tauboss schien verwirrt und fragte:„warum denn nicht?"Stern und Minush sahen sich gegenseitig an und Minush flüsterte:„Auch wenn wir es ihr sagen warun sie wird nicht locker lassen!"Stern seufzte: „Aber einen versuch ißt es wert..."Sie wendete sich an Tauboss:„Die Menschen haben ja wie du weißt diese Schwarzen Pokebälle und wenn wir sie angreifen haben sie leichtes Spiel."Das Tauboss schien nicht begeistert und flog davon.„Was treibt ihr Beiden denn hier?"fragte Ice die gerade auf dem weg zum Dojo war.Minush erzählte über was sie gerade mit Tauboss diskutiert haben.„Warum will das Tauboss die Menschen angreifen?"fragte Ice.„Weil ihr Sohn vor Kurzem entführt wurde und gefangen."Antwortete Stern.Es wurde langsam dunkel und sie gingen alle Schlafen.Auf einmal wurde Stern von einem Pokemon geweckt. Sie öffnete die Augen und vor ihr stand ein Staralili. „Hol deine Freunde und komm schnell mit!", sagte es,„Das Tauboss ist gerade auf dem Weg die Menschen anzugreifen!"Stern stolperte aus ihrem Nest und rief ihre Freunde zusammen. „Und ich dachte ich könnte in Ruhe schlafen...."seufzte Spyro.„Warum tut Tauboss das?"fragte Blackdeath. „So lange wir hier quatschen könnte Tauboss schon längst gefangen sein!"meinte Xenia kühl.Alle nickten und sie flogen und liefen los.„da vorne!"rief Xenia. Sehr weit vor ihnen flog Tauboss.„Sie ist zu schnell!"rief Stern. Plötzlich schoss eine Gestalt aus einem Gebüsch hervor.Es war ein Hundemon das Tauboss am Fuß packte und auf den Boden zog und dort festhielt.Alle atmeten erleichtert auf.Kaum landeten sie verwandelte sich das Hundemon in ein Hunduster.„Kaum zu glauben aus dem großen Hundemon ist gerade ein kleines Hunduster geworden."staunte Blackdeath. „Ich bin nicht klein!"knurrte das Hunduster.„Wer bist du denn? fragte Ice.„Ich bin Killer." Stellte sich das Hunduster vor.Es stellten sich alle vor und Blackdeath trug das geschwächte Tauboss zurück nach Pokecity.Nun verabschiedeten sich alle von Killer und gingen wieder Schlafen.„Wie viele Pokemon es wohl noch gibt die so anders sind?"fragte sich Stern und schlief langsam ein.

    12
    So schnell sie konnte rannte Luna zur Mauer, sie wollte nur einem helfen doch dann wurde sie entdeckt.„Ahhhh!"Luna erschrak als etwas neben ihr explodierte, drehte sich um und
    schrie:„Jetzt reicht es mir aber!"Wütend setzte sie einen Donnerblitz ein und die Menschen fielen auf den Boden.„Luna geht es dir gut?"fragte Minush die gerade angerannt kam.„Ich denke schon.....", murmelte Luna,„Wie lange werden sie uns noch jagen..... etwa bis jeder von uns Tod ist?"Kopfschüttelnd kam Minush näher und meinte:„Das Schaffen die nicht dafür sind wir viel zu Schlau!"Luna nickte doch plötzlich hörten sie einen lauten Knall und ein Baum fiel um.„Schnell weg von hier!"schrie Minush und als die Beiden etwas weiter weg auf einem Hügel waren sahen sie wie die Menschen in Scharen kamen.„Die Schlacht hat begonnen..."murmelte Minush kurz bevor alles anfing zu brennen....

    13
    „Loooos!" riefen Stern, Luna und Ice gleichzeitig.Alle Pokemon stürzten sich in den Kampf, alle Kämpften und man konnte ihre Entschlossenheit in ihren Augen sehen.Doch die Menschen waren nicht ohne, sie feuerten alles ab was sie hatten, ihre Schwarzen Pokemon waren um einiges Stärker als sie und alles fing an Feuer zu fangen.„M...mein Taubsi!"schrie Tauboss und starrte auf ein schwarzes Taubsi.Schnell wollte die besorgte Mutter zu ihrem Taubsi aber Bisa hielt sie mit Rankenhieb fest.„Hör mir zu das ist nicht mehr das Taubsi das es mal war."
    „Aber..."Traurig sah sie zu Ihren Kind und eine kleine Träne kullerte ihrer Wange hinunter.
    „Es sind zu viele!"keuchte Blackdeath.
    Plötzlich hörten sie einen Schrei und kaum drehte sich Ice Um sah sie wie Minush von einem Pokeball gefangen wurde.
    „NEEEEIN!" schrie Ice.
    „Minush!" schrien die anderen.
    Blitzschnell kam eine Rakete und traf Blackdeath, dieser fiel zu Boden.Gerade wollte Spyro dem am Boden liegendem Yveltal Helfen kam ein Netz von oben und er war gefangen.
    „HILFE!"
    Schokiert stand Ice da, auch fast alle anderen waren gefangen oder wurden verletzt.
    „Wir verlieren!"schrie Luna.
    „Nein das werden wir nicht!" Stern flog hoch bis zu den Wolken, setzte eine Attacke gegen den Boden ein und ein riesiger spitzer Stein ragte aus dem Boden.
    „Was ist das!"Fragte Luna.
    „Der Kriegsstein.."murmelte Traumagil, „Stern das ist zu gefährlich!"
    „Nein ist es nicht!" Rief Stern,„So lange wir es dafür tun."
    Stern landete vor Ice und Luna und erklärte:„Dieser Stein benutz die ganze gute Kraft in dem Herzen von einem, doch man könnte sterben oder schlimmeres.
    Wollt ihr mir helfen?"
    Ice und Luna sahen sich gegenseitig an„Was meinst du?"fragte Luna
    „Wenn wir es für unsere Freunde tun dann mach ich das gerne."
    Erklärte Ice.
    Gemeinsam gingen sie in Richtung Stein, doch auf einmal blieb Stern stehen und starrte auf den Boden."
    „Stern?"
    Stern sah ihre beiden Freundinnen an und sagte leise und mit etwas schwacher Stimme:„Ich habe euch was verheimlicht, ich möchte dass ihr es erfährt bevor wir das tun aber versprecht mir dass wir Freunde bleiben."
    „Na klar Stern." Sagte Ice.
    „Wir sind ja schließlich Freunde." Fügte Luna hinzu.
    Stern holte tief Luft und beichtete:„Ich bin kein Pokemon, ich bin ein Roboter!"
    „WIE BITTE?" riefen Luna und Ice gleichzeitig.
    Stern rubbelte an ihren Bauch auf dem Metall sichtbar wurde.
    „Ich wurde von den Menschen gebaut und sollte gemeinsam mit Tau euch vernichten, da wir aber unsere Aufgabe nicht erfüllten zerstörten sie Tau.Ich wäre auch dran gewesen wenn ich nicht geflohen wäre und zu euch gekommen wäre.Deshalb bin ich auch immer schwächer geworden, meine Energyquelle hat Bald keine Energy mehr...."
    Geschockt sahen die beiden anderen zu Stern und sagten:„Es ist zwar nicht zu glauben aber wir sind deine Freunde, uns ist es egal was du bist."
    Dankbar nickte Stern und gemeinsam gingen sie zum Stein.


    (So jetzt möchte ich von euch wissen ob eure Figur Sterben, Verschwinden oder verletzt werden soll;) )

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna ( 78044 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
(Kein Problem Stern !)
Stern des Jirachi (Stern ) ( 73479 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
(Oww danke^ ^)
Luna ( 78044 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
(Du kannst dann auf mich zählen Stern !)
Stern des Jirachi (stern) ( 73479 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
(Ja aber ich mache gerade eine Fortsetzung die dann „Die Rückkehr " Heißen wird;))
Luna ( 78044 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
(Bisa=Sterben
Luna=Verschwinden
Vivi=Schwe r verletzt
Wäre meine meinung aber das Rpg geht doch danach weiter oder ? *hoffend und bangend*
Luna ( 78044 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
Ähm wie jetzt ? Was meinst du Stern ?
Bisa:Oh gott...
Vivi:Das gibt eine Katastrophe...
Stern des Jirachi (stern) ( 06719 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Rattfratz:Wir werden sterben T_T
Stern:NEIN DAS WERDEN WIR NICHT!
Schnapp:beruhig dich Stern
Stern:dafür ist jetzt keine Zeit!
Tauboss:Wir werden sie vernichten!
Stern:gute Einstellung!
Bidiza:a..a...aber die haben diese Pokebälle,diese komischen Pokemon UND WAFFEN
Stern:aber wir müssen es versuchen oder wir nehmen den......*schluck*
Traummagil:das wäre die letzte Chance das Stimmt......
Ice, Fyro & White ( 52798 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Fyro:*murmelt* Feuer kann ich jetzt wohl nicht einsetzen...
Stern des Jirachi (Stern ) ( 59232 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
*kommt mit vielen Pokemon zur Grenze*
Luna Bisa & Vivi ( 53177 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
Vivi:Das ist ja schrecklich !
Bisa:Und wie.
Luna:Aber was sollen wir denn tun ?
Vivi:KÄMPFEN !
Bisa:GENAU !
Stern des Jirachi (Stern ) ( 32393 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
*fliegt herum und ruft alle Pokemon zusammen*
Ice, Fyro & White ( 52382 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Ice: *sieht die Mauer* Oh nein..
Fyro:*kommt angeflogen*
Stern des Jirachi (stern) ( 11842 )
Abgeschickt vor 442 Tagen
*zuckt zusammen*Das ist gar nicht gut!*fliegt weg*Ich hol Verstärkung!
Luna Bisa & Vivi ( 53177 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
Luna:EINE GANZE ARME !
Stern&Schnapp ( 11842 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
St:sind es viele?
Sc:*versucht die Brände mit Aquaknarre zu löschen*
Luna Bisa & Vivi ( 53177 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
(Ja hoffentlich ^^)

Luna:*panisch* DIE MAUER WURDE ZERSTÖRT UND DIE MENSCHEN SIND AUF DEM WEG MIT DEN ERSCHAFFEN POKÉMON UND VIELEN DARKBALLS !
Bisa:Nee ne ?!
Vivi:Geben die denn nie ruhe ?
Stern&Schnapp ( 11842 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
(Schön dass du wieder on bist,ich hab Werbung gemacht und hoffe dass jetzt auch der Rest ok kommt oder sich welche anmelden)

St:*hört Luna und fliegt zu ihr*Was schreist du denn so herum?Ist was passiert!?

Sc:*starrt zu den kommenden Menschen*O-O
Luna Bisa & Vivi ( 53177 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
(Juhu vielleicht kommen endlich auch mal die anderen wieder ^^)

Luna:*rennt umher* LEUTE DIE MAUER BRICHT ZUSAMMEN !
Bisa:Ähm wie wo was ?!
Vivi:Ach quatsch die Mauer ist Stabil.
Luna:NEIN IST SIE NICHT DIE MENSCHEN KOMMEN UND NICHT NUR DAS AUCH DIE ERSCHAFFEN POKÉMON UND SIE HABEN DARKBALLS UND ZWAR REICHLICH !
Ice, Fyro & White ( 52382 )
Abgeschickt vor 447 Tagen
(sorry das ich solange nicht on war! Ich hatte echt viel zu tun (Schule, Familienprobleme usw.) tut mir echt Leid! Ich versuch wieder etwas öfter on zu kommen!)
Stern des Jirachi (Stern ) ( 11842 )
Abgeschickt vor 447 Tagen
Okay ich werde einfach auf der RPG Hauptseite Werbung machen ^^