Harry Potter Haustest - UNDURCHSCHAUBAR!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Die 2 Musketiere - Entwickelt am: - 134.361 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 5 Stimmen - 47 Personen gefällt es

Dies ist kein normaler Haustest. Er wurde vom internationalen Muggelintegrationsbürorat erstellt und KEIN MENSCH weiß, was am Ende herauskommt! Wenn du's nicht glaubst, probiere ihn aus!

  • 1/15
    Welchen Teil der Harry Potter-Bücher magst du am liebsten?

Kommentare (59)

autorenew

Sasophie010 (69580)
vor 17 Stunden
47% Gryffindor war Klar :D♥
Lily (52157)
Gestern
Noch durchschaubarer konntest du es wohl nicht machen, oder?
Maike (74731)
vor 10 Tagen
47%Gryffindor
Lizard (28403)
vor 15 Tagen
Slytherin, schön langsam wirds langweilig •_•
RAVENCLAW (10790)
vor 23 Tagen
Zu 42% gryffindor..... Hätte ich jetzt nicht erwartet eigentlich fühle ich mich eher wie eine ravenclaw aber... Naja (:
Leyvenne (45481)
vor 25 Tagen
47 prozent ravenclaw :)
CrazyMuffin69 (15265)
vor 27 Tagen
URINIERT EUCH HINFORT IHR MISTKÄFER!
Llllll (36742)
vor 38 Tagen
Hufflepuff, ich habe auf etwas anderes gehofft😔
Harrs potter fan forever (73789)
vor 46 Tagen
Ich bin zu 40%((maroon) huffelpuff formatierter Text((hu
Slytherinforever (00521)
vor 65 Tagen
War klar, dass ich nach Slytherin komme. Meine Vorfahren haben sich im dunklen Lord geirrt?Pah.Ich bin voll und ganz auf seiner Seite wenn ich entscheiden darf!!
Celia (57847)
vor 129 Tagen
Hallo!
Mir ist fast das selbe passiert wie Ariana: 33 % Ravenclaw, 33 % Slytherin und 33 % Gryffindor!
An sich ein sehr schöner Test, aber trotzdem konnte man ein wenig hindurchschauen: Hufflepuff war meistens eher die Antwort, bei der sich Leute als hässlich und eklig beschreiben und außerdem nicht an sich glauben. Ravenclaws hätten, zum Beispiel bei der Frage mit den Gegenständen, die Schriftrolle genommen, da sie ja geheimes Wissen besäßen könnte. Slytherin war eher immer kalt und da hat man auch sofort gesehen welche Antwort es war. Und Gryffinor? Das war wirklich meistens die einzige Antwort bei der man nichts wusste, aber wenn man die anderen kannte, war die letzte schlussendlich ja Gryffindor.
Trotzdem ein sehr gelungener Test. Ich hoffe ich lese bald noch mehr von dir/euch.
Ariana (60870)
vor 132 Tagen
Naja ich bin 33% hufflepuff und 33% slytherin haha ich komm grad nicht auf mein leben klar erstmal habe ich mich wgen huffelpuff geschähmt und zwar kommen wir jetzt zum lustigen teil ich hatte erst vorkurzem auch einen hp häusertest gemacht und da kam auch ohne 💗 32% huffelpuff und 32% slytherin XD habe grad den lachflash meines lebens :) XD
Draco Malfoy Quidditch Nr. 5 (75712)
vor 134 Tagen
Slytherin forever. Pfh. Als
Ob jemals was anderes rauskommen würde...
Ich wusste schon von Anfang an dass ich
Nach Slytherin kommen würde! Mal so als
Frage...weiß jemand wo Crabbe und Goyle sind?!!!
Nicht so dass ich mich um sie sorgen würde,
Salazar, nein! Aber ich könnte etwas
zum Lachen gebrauchen...😈😏
Miiyuux33 ( von: Miiyuux33)
vor 184 Tagen
FALSCHES HAUS !!! ICH PASSE NICHT IN RAVENCLAW !! -.-
Bellatrix Lestrange (82029)
vor 198 Tagen
Ich bin immer in Slytherin und ihr seid Ihr Schlammblüter oder Reinblüter?
Ich bin ein Reinblut und stolz drauf !!!
17carrot ( von: 17carrot)
vor 201 Tagen
Ich wollte nur mal kurz loswerden, wie zauberhaft ich die Antwortoption "du gehst zu sehr ins Detail, ich lege viel wert auf Privatsphäre" fand... XD Hahah, guter Test. Ich bin in Ravenclaw gelandet. Yay, ich wusste schon immer, dass ich eine Intelligenzbestie bin! ;D *wegschwirr*
Wuschel (34484)
vor 203 Tagen
Ich verstehs nicht x_x
Alle Tests im Internet sagen, ich bin ein Hufflepuff, der Test auf pottermore sagte aber gestern, ich wäre in Gryffindor. xD
magical unicorn (61559)
vor 227 Tagen
Nun mach ich den Test schon zum zweiten Mal! Supi;) HUFFLEPUFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Shadow (97907)
vor 231 Tagen
Wie fast immer Ravenclaw, bin stolz drauf. War bisher nur bei einem von
17 Häusertests die ich gemacht habe in einem anderen Haus . Es war
Slytherin . Aber eigentlich bin ich durch und durch Ravenclaw .
Katze ( von: Charly 2003)
vor 244 Tagen
33% Ravenclaw, 33% Slytherin und 33% Gryffindor.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich kein Hufflepuff bin. 😂