Springe zu den Kommentaren

One Piece neben - Story 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.229 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 2.704 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Yuki hat mit Thatch zusammen Ace befreit aber wird alles gut gehen und kommen sie auch heil aus diesem Krieg wider raus?

1
Nun würde der Kampf erst richtig beginnen…Als die ersten Marinesoldaten in meine Reichweite kamen schlug ich mit meinen Schwert einen Großen bogen
Nun würde der Kampf erst richtig beginnen…

Als die ersten Marinesoldaten in meine Reichweite kamen schlug ich mit meinen Schwert einen Großen bogen wodurch ich die ersten mit einer kräftigen Druckwelle zurück warf, diese Knallten gegen ihre Hintermänner und flogen mit diesen quer über den Kampfplatz.
Ich betrachtete mein Werk und sah dass die Vordersten alle eine Klaffende Wunde überm Bauch hatten.
Da bei unserem Absturz eine Menge Rauch entstanden war hatte kaum einer bemerkt wer zu Ace Rettung gekommen war, da ich unnötige fragen wollte sah ich zu Thatch und wollte ihm ein Zeichen geben damit er seine Kapuze aufzog doch er hatte sie schon wieder tief ins Gesicht gezogen.
Ace sah ihn kurz fragend an doch besann sich dann und musterte mich. Da meine Kapuze noch saß konnte er mein Gesicht nicht erkennen.
Ich musste kichern als ich sah wie er überlegend seinen Kopf schief legte und die Augen schloss, es sah zu lustig aus wie sich seine Stirn in Falten legte und er vom ganzen Denken einen roten Kopf bekam, man konnte ihm schon fast Rauch aus den Ohren steigen sehen.
Er hatte die Finger überlegend ans Kinn gelegt.
„Ah bist du vielleicht Thatch's Freundin?“, fragte er auf einmal und schien diese Erklärung sehr überzeugend zu finden.
Ich und Thatch sahen ihn fragend an, als sich jedoch eine Wutader auf meiner Stirn bildete ergriff Thatch, der inzwischen Aufgestanden war, meinen Unterarm und sagte: „Ignorier das, du weißt doch er wird es sowieso nicht kapieren.“ Und sah mich ernst an, langsam aber sicher beruhigte ich mich wider.
Schnell griff ich mir Ace rechten Oberarm und zog ihn hoch „Es ist noch nicht vorbei, wir müssen noch zu eurem Schiff, wir sind noch viel zu nah bei Senghok. Wir müssen uns beeilen wenn wir nicht von ihm Plattgemacht werden wollen!“, sagte ich und sah ihm in die Augen. Er schien zu Kapieren und machte sich Kampfbereit, Thatch zog nebenbei seine Zwei Schwerter.

Marcos Sicht:
Ich war noch wie Gelähmt wegen dem was gerade passiert war, als die zwei neuen Henker auftauchten hatte ich schon die Hoffnung verloren, doch als ich sah das die beiden Ace retteten hielt ich inne.
Ich versuchte immer noch das eben geschehene zu verarbeiten.
Als beide mit Ace vom Schafott sprangen erkannte man dass die eine Person eine Frau war, als ich jedoch zum anderen sah und diesem die Mütze runterflog stockte ich, konnte das…Nein er war Tod, aber diese Frisur.
Als der Nebel sich lichtete sah ich nur noch dass beide ihre Kapuzen aufhatten die Frau schien es noch beim Fall gemacht zu haben, so dass es niemand bemerkt hatte.
Doch ich wurde prompt aus meinen Gedanken gerissen weil ich einem Lichtkick von Kizaru ausweichen musste.
„Du solltest nicht so unaufmerksam sein Marco.“, rief mir Vista, der gerade dabei war einen Marine Soldaten mit dem Schwert aufzuschlitzen, zu.
Ohne lange nachzudenken lief ich zu ihm da Borsalino gerade abgelenkt war. „Hast du das auch gesehen?“, fragte ich „Wenn du denn mit dem Braunen Umhang meinst, ja habe ich aber das ist absolut unmöglich, außerdem war überall rauch und wir haben uns wahrscheinlich nur geirrt. Weil dass er hier ist, ist unmöglich…“, sagte er und währte gleichzeitig mehrere Schwerthiebe ab.
„Das weiß ich.“, sagte ich und versuchte gerade wieder diese nervigen Seesteinhandschellen loszuwerden, ich wollte es nicht zeigen aber ich war immer noch traurig wegen Thatch's Tod.
Eins war klar ich würde Ace nicht sterben lassen!

Yukis Sicht:
Wir hatten schon die ersten Reihen niedergeschlagen, da ich und Thatch so viel miteinander Trainiert hatten waren wir aufeinander Abgestimmt und kamen so viel schneller voran auch Ace half tatkräftig mit, er hatte mich und Thatch zwar fast zweimal gegrillt doch dafür würde er später noch genug leiden.
Bei diesem Gedanken begann ich zu grinsen, wenn der wüsste.
Wir waren schon ein ziemlich weit gekommen als Ace plötzlich von einem Pink, Blau rotem Ball getroffen wurde, ein wenig gelb war auch dabei.
Ace wurde nach hinten geschleudert und landete jetzt zum zweiten Mal heute auf Thatch der erschrocken auf keuchte.
Ich sah zu den beiden oder eher den dreien denn es war kein anderer als Ruffy der da übers ganze Gesicht grinsend da lag und Ace zu erdrücken schien.
„Ok war das jetzt genug Ruffy? Wie es euch vielleicht aufgefallen ist sind wir immer noch auf dem Schlachtfeld und hier herrscht Krieg. Also wenn ich euch bitten dürfte eure Wiedersehensfreude vorerst zu vergessen und euch auf den Kampf zu konzentrieren wäre ich euch sehr Dankbar.“, sagte ich leicht bissig da ich keinen Bock hatte hier alleine weiter zu Kämpfen.
Ruffy sah auf fragte Ace auf einmal „Sag mal wer ist denn die Schräge Frau?“ „WER IST HIER SCHRÄG!“, schrie ich Ruffy an und Atmete genervt aus.
Aber anscheinend hatten alle verstanden den kurze Zeit später waren alle wieder Konzentriert und dabei sich einen Weg zu den Schiffen zu erkämpfen. Nebenbei stieß auch noch ein Typ mit lila locken und einer mit Scheren Händen, wer die wohl sind, also mir soll's egal sein solange sie uns helfen.

Wir waren fast da nur noch ein bisschen als wir auf einmal von Akainu getrennt wurden.
Er redete irgendeinen Blödsinn davon dass Gol D. Rogers und Monkey D. Dragons Sohn auf keinen Fall leben dürften.
Er sagte irgendetwas zu Ace allerdings war der schlachtlärm zu laut um es zu verstehen, doch an Ace Reaktion konnte man erkennen dass es nichts Gutes war.
Von einem auf den anderen Moment versteifte sich Ace, er ballte die Hände zu Fäusten und biss die Zähne fest aufeinander. Man konnte ihm ansehen dass er Sauer war und schon war er wieder in einen Kampf gegen Akainu verwickelt.
Als ich jedoch sah dass Akainu gerade woanders hin sah stockte ich, er wollte doch nicht. Ruffy war gerade stehengeblieben um Ace's Vivrecard aufzuheben…da war Akainu auch schon los geschossen um Ruffy mit einem Tödlichen Schlag in die Brust umzubringen. Ace der das ganze mitbekam Reagierte sofort und stellte sich vor Ruffy.
Alles war wie in Zeitlupe als Akainu's Faust auf Ace zuraste.

NEIN…war mein einziger Gedanke, das würde ich nicht zulassen…
article
1438983582
One Piece neben - Story 12
One Piece neben - Story 12
Yuki hat mit Thatch zusammen Ace befreit aber wird alles gut gehen und kommen sie auch heil aus diesem Krieg wider raus?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438983582/One-Piece-neben-Story-12
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438983582_1.jpg
2015-08-07
407B
One Piece

Kommentare (61)

autorenew

Monkey .D Sophie (49701)
vor 28 Tagen
Super gerschichte bitte schreib weiter ist so spaned
Rkia Nara/Weasley (13154)
vor 83 Tagen
Wann geht's ENDLICH WEITER?! :'(
Amaliane (95160)
vor 507 Tagen
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
Law (51916)
vor 515 Tagen
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
Amaliane (84703)
vor 530 Tagen
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Jupiter (02576)
vor 542 Tagen
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Luna (92807)
vor 544 Tagen
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
Bahar (73488)
vor 545 Tagen
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Jupiter (86844)
vor 552 Tagen
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
keine Ahnung (68397)
vor 557 Tagen
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
keine Ahnung (68397)
vor 557 Tagen
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
Yumiko (50689)
vor 564 Tagen
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
keine Ahnung (50689)
vor 564 Tagen
Ich bin richtig 💗 und 💗
keine Ahnung (55398)
vor 601 Tagen
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
Rika Nara/Weasley (18659)
vor 602 Tagen
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Yumiko (45916)
vor 612 Tagen
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
Rote Kirschblüte (76032)
vor 623 Tagen
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
jupiter (98192)
vor 631 Tagen
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
hogwarts & manga fan (17639)
vor 639 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
Miau-chan (21753)
vor 662 Tagen
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!