Wo soll ich mein Praktikum machen?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lenja - Entwickelt am: - 187.754 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.3 von 5.0 - 27 Stimmen - 33 Personen gefällt es

Du machst bald ein Praktikum, weißt aber noch nicht genau, wo und als was du das machen sollst?
Dann ist dieser Test genau der richtige für dich.

  • 1
    Arbeitest du gerne mit anderen Menschen zusammen?
  • 2
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 3
    Wo würdest du am ehesten hingehen?
  • 4
    Was machst du lieber?
  • 5
    Ich bin eher...
  • 6
    Bist du spontan?
  • 7
    Was magst du gar nicht?
  • 8
    Kümmerst du dich sehr um dein Aussehen?
  • 9
    Wie reagieren fremde Menschen auf dich?
  • 10
    Was ist dein Ziel für die Zukunft?

Kommentare (12)

autorenew

Koc (59378)
vor 14 Tagen
Danke ich hasse euch mit liebe
ammar (35545)
vor 60 Tagen
danke schön vor eure hilfe
Mohamed Alzaiton (84393)
vor 77 Tagen
Dankeschon vor deine Hilfe
Vanessa Richter (58322)
vor 88 Tagen
Eigentlich habe ich bis jetzt alle meine Praktiken im sozialen Bereich gemacht und wollte mal etwas anderes ausprobieren
Gastwirt123 (80660)
vor 99 Tagen
I bims 1 schwulla tüp
💗könig (73738)
vor 123 Tagen
Ich bin hartz 4 empfänger und finde es uncool das mir bei frage 10 nicht die möglichkeit hartz 4
zu bekommen gibt
Cress (34458)
vor 164 Tagen
30% im wissenschaftlichen Bereich und 30% im kreativen. Also, Wissenshaft passt überhaupt nicht zu mir! Ich interessiere mich für die Fächer, die damit zu tun haben, nur sehr wenig oder gar nicht und habe auch gar kein Talent dazu.
Aber kreativ passt schon eher. Ich hätte gedacht, dass was im sozialen Bereich rauskommt, aber da habe ich nur 20%...
Hi (94269)
vor 214 Tagen
Ich mach mein Praktikum wirklich grade bei einem Anwalt!
Weiß aber noch nicht so genau wie es mir gefällt, war ja erst ein mal hin
Kora # ( von: Kora #)
vor 352 Tagen
He Schätzelein , das hilft nicht weiter . Da muss man sich ja wieder
für einen Bereich entscheiden .
Xy (68559)
vor 514 Tagen
Ganz ehrlich, ich fand das jetzt nicht so toll. So einfache Fragen bzw. Antworten kann man zu dem Thema nicht nutzten, um Herauszufinden, was für jemanden der passende Beruf wäre.
Vielleicht ist diese Form auch einfach für dieses Thema nicht passend...
Julia (54723)
vor 540 Tagen
also, bei mir hat das ergbnis gestimmt
kakapupu (76159)
vor 565 Tagen
Jao..... ich fand dat jetzt nich sooo blendend.
Ich mein....ich und so wat ? Neee... danke aber nein danke .
Versuch doch nochmal mit wat anderen , schatzi .
Das war nur pure shitte .
Nich bös gemeint.

Peace