Hat er/sie sich in dich verliebt oder nimmst du es falsch war?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Dina - Entwickelt am: - 281.558 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.48 von 5.0 - 33 Stimmen - mit langer Auswertung - 35 Personen gefällt es

Ich stelle ein Test zur Verfügung, der zeigen wird ob er/sie in dich verliebt ist oder eher nicht.

  • 1/20
    Schaut er dich häufig an?

Kommentare (121)

autorenew

Heartbroken girl (82151)
vor 8 Stunden
Ich liebe ihn so sehr, wir sehen uns aber nur 2 mal die Woche beim Training und da reden wir kaum. Wir haben eher Blickkontakt und dabei lächelt er meistens so süß😍
Wir schreiben an und zu miteinander aber meistens muss ich das Gespräch anfangen.😫
Wir haben uns schon einmal in der Stadt getroffen und da haben wir pausenlos miteinander geredet, es war soooooo schön😍 Er ist hat auch immer seine Haare gerichtet, also er ist ist immer mit seinen Händen durch die Haare gestrichen.
Ich habe ihn auch schon meine Gefühle gestandne, die ich in den 5 Jahren, die wir uns schon kennen für ihn entwickelt habe. Dabei habe ich ihm auch klar gemacht, dass ich nicht glaube Chancen bei ihm zu haben, aber er hat nur gesagt, dass niemand gesagt habe, dass ich keine Chancen habe. Ich glaube er wollte mich nur trösten
Zurzeit schrieben wir kaum, weil ich ihn immer anschreiben muss, von alleine würde er nämlich nichts schrieben. Auch interessiert er sich zurzeit kaum für mich, aber er hat immer so Fasen, einmal schreibt er mich an und fragt wie‘s mir geht und ist sooo fürsorgliche, ein andermal kommt garnichts von ihm
Ich weis nicht, was ich jetzt machen soll 😭😫, kann mir bitte jemand helfen 🙏

(Er ist 3 Jahre älter als ich)
Heartbroken girl (82151)
vor 9 Stunden
Ich liebe ihn so sehr, wir sehen uns aber nur 2 mal die Woche beim Training und da reden wir kaum. Wir haben eher Blickkontakt und dabei lächelt er meistens so süß😍
Wir schreiben an und zu miteinander aber meistens muss ich das Gespräch anfangen.😫
Wir haben uns schon einmal in der Stadt getroffen und da haben wir pausenlos miteinander geredet, es war soooooo schön😍 Er ist hat auch immer seine Haare gerichtet, also er ist ist immer mit seinen Händen durch die Haare gestrichen.
Ich habe ihn auch schon meine Gefühle gestandne, die ich in den 5 Jahren, die wir uns schon kennen für ihn entwickelt habe. Dabei habe ich ihm auch klar gemacht, dass ich nicht glaube Chancen bei ihm zu haben, aber er hat nur gesagt, dass niemand gesagt habe, dass ich keine Chancen habe. Ich glaube er wollte mich nur trösten
Zurzeit schrieben wir kaum, weil ich ihn immer anschreiben muss, von alleine würde er nämlich nichts schrieben. Auch interessiert er sich zurzeit kaum für mich, aber er hat immer so Fasen, einmal schreibt er mich an und fragt wie‘s mir geht und ist sooo fürsorgliche, ein andermal kommt garnichts von ihm
Ich weis nicht, was ich jetzt machen soll 😭😫, kann mir bitte jemand helfen 🙏

(Er ist 3 Jahre älter als ich)
Hotdog supi (17470)
vor 28 Tagen
Liebe Minmin,ich finde du solltest dich an ihn ranmachen...
Minmin (70330)
vor 29 Tagen
Toll...Ergebniss: er mag dich anscheinend
Aber mein Kumpel hat sich letztens mit ihm angefreundet und meinte zu mir er hat gesagt er hätte kein Interesse an mir (frag mich eh was er gefragt hat oder überhaupt was er gemacht hat) aber am nächsten Tag wo wir zum Theater mit unserer Klasse gegangen sind war er plötzlich wieder iwo in meiner Nähe sei es neben mir oder dicht hinter mir und hatte blickkontakt gesucht wie immer...meine bf hatte mich dann weggezogen so bald sie das eher merkte als ich
Ich bin so verwirrt und was in der Auswertung noch stand trifft ja auch zu
Aber allerdings hab ich kein so gutes Verhältnis mit meiner Klasse kann das auch ein Grund haben?....
Hotdog supi (17470)
vor 30 Tagen
hallo
Hotdog supi (17470)
vor 30 Tagen
Ich frage mich das selbe wie (94846)
... (94846)
vor 47 Tagen
Giebt es auch einen Test wo ich rausfinden kann ob er mich wirklich liebt oder bin ich in ihn verknallt

weil er sagt das er in mich ist aber irgendwie sagt er das zu jedem mädchen...
Alter opa (83992)
vor 51 Tagen
Das was meine frau da unten schreibt stimmt nicht sie schlägt mich ständig !
Kekse (48209)
vor 52 Tagen
Der junge in den ich verliebt bin ist sofort was an mir aufgefallen ich habe mir eine winzige blonde Strände gefärbt (habe braune Harre). Und er so ...... Hast du dir eine Strähne gefärbt ? Ich sage ja und meine Freundin kichert die hinter mir stand weil sie weiß das das ein gutes Zeichen war auch dies Freundin weiß immer alles
Anonym (15343)
vor 56 Tagen
Uuuupps hab noch was vergessen der test hat mit nicht weiter geholfen *schnaub* *ggrrr*
Anonym (15343)
vor 56 Tagen
Ich liebe ihn er weis es nicht ich traue mich nicht es ihm zu sagen hab viel zu viel angst davor was er sagen würde .
Ich weis leider nicht ob er das was ich für ihn empfinde das auch für mich empfindet.
Er hat mir auch schon einpaar mal in meine augen gesehen und den blick nicht gleich abgewand ich...
Ich träume auch von ihm...
Aber das bleiben höchst warscheinlich auch nur ganz einfach träume... : (
Tja ja träume sind schäume
#Love you Y____
bozena (99347)
vor 59 Tagen
Wie kann ein Test herausfinden ob jemand verliebt ist.schön spannend.
Sunny (38888)
vor 62 Tagen
Also er hat mich gefragt ob ich ihn verknallt bin (wegen einem Kumpel...)Und ich habe Nein gesagt. In dem Gespräch mit dem besagten Kumpel hat er zwar gesagt er mag mich als (beste) Kumpeline aber später als ich ihn auf Whatsapp gefragt habe was mein Kumpel ihn gefragt/ihm gesagt hat war er ein bisschen Kurz angebunden und meinte ich solle meinen Kumpel fragen (der hatte schon Screens geschickt wo eben drin Stand das er mich nicht als Kumpeline nicht verliehen will) nach einiger Zeit hat er mir dann doch auch die Screens geschickt (Ich wollte wissen ob er sie mit schicken würde) deshalb Frage ich mich jetzt ob er auf mich steht weil er in der Schule mir auch ziemlich nahe kommt aber andere Seits dan freiwillig mir die Screens schickt.
Eure Sunny
PS:falls jemand ein Tipp hat gerne schreiben:)
Einhorn Pups (78181)
vor 63 Tagen
Also ich bin in ihn verliebt aber ich glaube er nicht in mich💔
Hiyam (84617)
vor 66 Tagen
Ich liebe ihhhhn❤❤❤was ist das denn für eine lange auswertung😂😂😂
Zoe (02625)
vor 66 Tagen
Meine Freundin zieht mich immer damit auf dass ich in ihn verknallt bin darum hab ich ihr erzählt dass ich nicht mehr in ihn bin und sie glaubt es weil ich auch ganze Zeit sage dass ich ihn nicht sehen möchte und so aber jz bin ich irgendwie traurig weil ich ihn nicht mehr so oft sehe und wir haben jz einen neuen Stundenplan und bis jz gibts noch gar keine Stunden bei uns die sich decken ich würde meiner Freundin ja gerne erzählen das ich in ihn bin aber dann würde sie es wieder allen sagen und mich immer bloß stellen
Und weil die ganze Klasse das weis haben die immer seinen und meinen Namen gerufen als er vorbei gegangen ist wieso ist es nur so kompliziert
rebecka (61434)
vor 68 Tagen
Sorry ersten = raten :-))
rebecka (61434)
vor 68 Tagen
Ich liebe ihn soooooooooooooo sehr
Maus (61981)
vor 68 Tagen
Liebe rebecka Was meinst du mit ersten
rebecka (61434)
vor 68 Tagen
Liebe Maus ich würde dir ersten auf ihn und auf dein Herz zu hören