Pottermore's Sprechender Hut!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Aliqua - Entwickelt am: - 526.052 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.59 von 5.0 - 76 Stimmen - 145 Personen gefällt es

Ein Häusertest mit den Fragen von Pottermore! Finde jetzt heraus in welches Hogwarts Haus du tatsächlich gehörst!

  • 1/19
    Welche dieser Boxen würdest Du zu öffnen versuchen?

Kommentare (342)

autorenew

Fay ( von: Fay)
vor 323 Tagen
Ich bin eine Slytherin, obwohl ich muggelstämmig bin.
Sagichnicht (86082)
vor 329 Tagen
Halb Ravenclaw. Bin ich eig immer.
Ganz knapp nach Ravenclaw kommt Gryfindor !
Mein "Hasshaus" ist einfach Huffelpuff.
Sorry an alle aber ich denke einfach das ist das 💗haus!
Und der sprechende Hut hat bei jedem Haus Mind. 1 Fehler gemacht.
1.Gildoroy Lockhard gehört nicht nach Ravenclaw sondern nach Huffelpuff
2.Severus Snape gehört nach Gryfindor!
3.Peter Pettigrew gehört nach Slytherin
4. Fällt mir grad nicht ein ;)
Olivia (79657)
vor 335 Tagen
Ich bin eine Ravenclaw💙 Wie immer💙
Lea (08725)
vor 336 Tagen
Ravenclaw ❤️❤️❤️
Gryfindor❤️❤️❤️
Ich liebe beide Häuser und passe auch in beide.
Mein "Hasshaus" ist aber Huffelpuff! 💗 ;)
Nadja (20844)
vor 343 Tagen
26% Hufflepuff, 26% Slytherin und 26% Ravenclaw... und jetzt? :D
Lina (59870)
vor 343 Tagen
Ich bin jetzt Ravenclaw, bei den meisten Tests bin ich
das auch, selten Gryfindor. Aber Huffelpuff,dafür bin ich nicht nett
genug. Eigentlich würde ich nach Slytherin passen aber
würde mir dann Ravenclaw wünsche
Nerchen (46994)
vor 345 Tagen
Seltsam, hier auf den deutschen HP-Seiten bin ich immer Huffelpuff >.>
Auf der englischen Webseite www.pottermore.com bin ich ein Gryffindor - was mach ich im deutschen immer nur falsch? -.-
Anna (28110)
vor 346 Tagen
Ich bin eine stolz Huffelpuffel💛
TatzE (89609)
vor 350 Tagen
Ich bin zu 53% Gryffindor. War eigentlich schon bei allen Tests so und ich wünsche mir das auch total. Auf keinen Fall Slytherin, Hufflepuff auch eher nicht wegen den Vorurteilen, Ravenclaw könnte ich mir noch vorstellen! Bin total froh (:
hanna_weasley (63409)
vor 352 Tagen
32% Gryffindor + 32% Ravenclaw 🎉
Ich bin froh, eine Gryffinclaw zu sein, aber würde mich dann wahrscheinlich doch eher für Gryffindor entscheiden ⚡️😍
Tienea (47256)
vor 366 Tagen
was slytherin Das war ich noch nie aber bei den meisten Fragen waren die Antworten so, dass sie eigentlich nicht nur für ein Haus stehen
Alice Malfoy (89969)
vor 367 Tagen
Es ist wie verflucht beim Pottermoretest bin ich immer ravenclaw und bei den anderen (bei den man nicht von Vornerein weis welches Haus es ist) immer Gryffindor (❤️❤️❤️) !!! Kann mir das mal jemand erklären 😐
Slytherin queen (42387)
vor 368 Tagen
99% Slytherin :) ich wusste es
Lolo22 (04497)
vor 374 Tagen
WAS????? Ich bin in Slytherin🐍? Also ganz ehrlich ich würde mir von dem Hut Gryffindor💗 wünschen. Trotzdem toller Test👍✌
Him6eere (17675)
vor 378 Tagen
Ich bin eine Ravenclaw - Intelligent, weise und wissbegierig. :)
Helga (79170)
vor 383 Tagen
Slytherin💁🏽🇹🇿🙅🏽
Adhara ( von: Adhara)
vor 384 Tagen
Machst du auch nochmal einen Test mit den Häusern in Ilvermorny, der Zaubererschule in den USA?
Ich bin da übrigens eine Thunderbird, und ihr so?
Amberly (37153)
vor 393 Tagen
Ich bin 50% Gryffindor. Ich hab den Test aber nochmal
Gemacht und war dann 50% Ravenclaw.
Ich bin klug und lerne gerne aber ich bin auch mutig!
Es hängt immer von der Situation ab...Wäre aber in beiden
Häusern gerne
Myriam (34189)
vor 398 Tagen
37% SLYTHERIIIIIIIN😍😍😍😍😍😍
FangirlXxX (43363)
vor 401 Tagen
Ravenclaw ist zwar cool aber ich glaub slytherin passt besser