Pottermore's Sprechender Hut!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Aliqua - Entwickelt am: - 658.052 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.59 von 5.0 - 88 Stimmen - 219 Personen gefällt es

Ein Häusertest mit den Fragen von Pottermore! Finde jetzt heraus in welches Hogwarts Haus du tatsächlich gehörst!

  • 1/19
    Welche dieser Boxen würdest Du zu öffnen versuchen?

Kommentare (401)

autorenew

Ichtestedich ( von: Ichtestedich)
vor 173 Tagen
Ich bin Ravenclaw und Slytherin, finde ich mega cool. Gryffindor wäre, aber auch cool.
Hermione Granger (70139)
vor 177 Tagen
Hi,
Ich bin zu 36%eine Gryffendor
Linapard (06725)
vor 181 Tagen
37% Gryffindor!!!😂😂😂😂👍👍👍
MiAn (44766)
vor 181 Tagen
32% Gryffindor!
Habe den Test jetzt schon mehrmals gemacht und es kamen bis jetzt immer Slytherin, Gryffindor oder Ravenclore heraus......dabei ist Hufflepuff eigentlich mein Lieblingshaus.
Tante Marianne ( von: HanniLollypoppy)
vor 193 Tagen
Ravenclaw
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 195 Tagen
Ravenpuff, das kommt immer xD Oder es ist Ravenclaw oder Hufflepuff. Manchmal kommt Slytherin dann auch ein bisschen hergerückt :3
Nachtschattenreiter ( von: Nachtschattenreiter)
vor 201 Tagen
Ich bin eine RAVENCLAW! Yeah! Irgendwie kommt bei mir immer Ravenclaw raus (find ich geil!)
Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 212 Tagen
Ii'm a Slytherin
the top of my class,
If you disagree
I'll kick your Muggle ass!

Ne Spass! Aber ich bin Slythenclaw! JUHUI!!! Aber ich bin eine liebe Slytherin! XD
Jazzmin (26137)
vor 226 Tagen
Zu 48% bin ich eine Slytherin! Ich hab den Pottermore Test schon auf Englisch gemacht und es kam Hufflepuff raus. Ich bin etwas verwirrt...
Aber trotzdem super Test!
Celia (25341)
vor 227 Tagen
Hallöchen!
Ich bin zu 42 % eine Slytherin! Ich finde es auch ein wenig blöd, das viele immer denken, dass Slytherins arrogante, rassistische Trottel sind. Tja, aber es ist so. Es gibt auch nette, weniger arrogant, aber ehrgeizig, schlau und ein wenig hinterlistige Slytherins. Soviel dazu. (Der Ersteller des Testes, Aliqua, dachte das anscheinend auch so wie ich)
Die Fragen waren relativ undurchschaubar und man hat einfach das genommen, was einem am meisten zugesagt hat. Es war ein toller Test und ich bin auch erfreut über das Ergebnis. (bei 2 von 3 Tests Slytherin)
Mach weiter so und viel Spaß allen anderen die den Test auch machen!
Liebe Grüße,
CELIA
Hogwarts (18772)
vor 233 Tagen
Egal was ich für einen Test mache, immer kommt was anderes rau,als Ergebnis. Das nervt echt!!!
Draco Malfoy (84556)
vor 239 Tagen
Ich bin ein Slytherin
Streber21 (99306)
vor 240 Tagen
Yeah, 63% Ravenclaw, voll cool
Hufflegryfferingirl42 (99306)
vor 240 Tagen
Yay, Gryfferin👍🎀
Regenbogennutellaeinhorn007 (99306)
vor 240 Tagen
Hey, bin Hufflepuff, ich bin ganz zufrieden. Finds 💗, dass alle immer denken wir hufflepuffs sind die tollpatschigen trottel, die nichts kapieren. Aber wir sind die besten👍
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 243 Tagen
Oki, hab jetzt vorgestern den originalen Test auf Pottermore gemacht und war eine Ravenclaw. Dort kamen aber zum Teil auch andere Fragen dran.
Harriger Otter (51651)
vor 246 Tagen
Yay Gryffindor!!! Ich freue mich ja so :D
LuMalfoy (25484)
vor 248 Tagen
Hier Slytherin, auf Pottermore Slytherin. Das ist wohl eindeutig! XD
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 252 Tagen
Ich bin 42% Hufflepuff und das verwirrt mich. Also hab ich die restlichen 52% mit verschiedene Sachen angegeben? Naja, besser als Slytherin. Ich bin Oft auch ne Ravenpuff, aber egal. Mit Hufflepuff bin ich einigermaßen zufrieden!!
Schlangenmädchen (13308)
vor 253 Tagen
Slytherin