Welcher Fairy Tail boy würde dich lieben?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mira-chan - Entwickelt am: - 20.160 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Wolltest du schon immer einmal wissen welcher Fairy Tail boy dich lieben würde? Dann mach den Test!

  • 1/10
    Deine Lieblingsfarbe ist...

Kommentare (30)

autorenew

Vanessa (12223)
vor 41 Tagen
70% gray ich finde in so so so süß. 😍😍
valeria (74418)
vor 408 Tagen
Zu 70 % sind Sie: Gray würde sich in dich verlieben. Du lässt sein Herz aus Eis auftauen, das sonst kaum einer schaffen würde.
...Girl (17341)
vor 471 Tagen
Und beim 2. wieder 60% natsu echt coooool weil ich hab die Folgen gesehen und ich liebe grayyyy und natsuuuu
...Girl (17341)
vor 471 Tagen
Ich habe Fairy tail nach diesem Test geguckt.Ich hatte zu diesen Fragen immer 2 Antworten ,also hab ich auch 2 Tests gemacht. Bei dem ersten kam 60% Gray
Niki Phoebix-Dragon (73077)
vor 546 Tagen
Ich hab Laxus♥♥ich bin so froh.
Aber Gildart und Cobra sind auch süß, aber am meisten
Eben Laxus♡ ih bin soo happy!
ShieldSuzume (14177)
vor 721 Tagen
Hab Gajeel und Gray zu 30%
Dreichecksbeziehung ^^
Altagsmaedchen (62518)
vor 786 Tagen
Hab laxus raus
warum auch nicht
Happy (73821)
vor 797 Tagen
Juhu,zu 60% Gerard!Ich finde ihn so süß und beneide Erza wirklich.Gerard ist zwar der süßeste Junge aus Fairy Tail aber es gibt da ja auch noch welche die fast so süß sind.Nämlich:Gray,Loki,Zerren.Hibiki und Cobra.
Lucaria (21711)
vor 843 Tagen
Gajeel juhu ich frei sooo
Elsa Scarlett (33760)
vor 846 Tagen
Bei mir ist zu 40% Gerard rausgekommen, aber eigentlich Liebe ich ja Grey😘 aber egal... Meine Liebe zu ihm bleibt trotzdem😉
deathangle (08968)
vor 870 Tagen
60% Natsu yay^^
ich liebe ihn. warum gibts ihn nicht in echt v.v
Manga13 (45926)
vor 900 Tagen
Woooooow ich hab gray! ^.^
sailor merkur (45043)
vor 903 Tagen
Soooo viele natsu cooooll ich mag natsu am meisten von den jungs und von den mädchen mirajane und lucy
josie1810 (10024)
vor 906 Tagen
ICH HAB ZU 70% NAAATSUUUUU * grins,freu *
May Gremori (60353)
vor 910 Tagen
Ui Jipi ♡ ich hab Natsu ^^ *freu*
sailor merkur (93813)
vor 930 Tagen
40% natsu:-D:-D:-D:-D:-D:-D
sailor merkur (93813)
vor 930 Tagen
Jaaaaaaaaaa nnnaaatttssuuuu:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
sailor merkur (93813)
vor 931 Tagen
Natsu ist so lustig icb kann nicht mehr haha
levy (43352)
vor 968 Tagen
OMG ich habe gajeel ich mag in total er ist cool und einer meiner lieblings Fairy tail Charaktere ich liebe ihn
KiaraIce (69362)
vor 1008 Tagen
70% Natsu Ich liebe Natsu....