Steht ER auf mich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hermine Granger - Entwickelt am: - 541.729 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 62 Stimmen - 37 Personen gefällt es

Dieses Quiz ist für alle 12-14 jährigen die Wissen wollen, ob ihr Schwarm auf sie steht!

  • 1/10
    Wie lange kennst du IHN?

Kommentare (271)

autorenew

Drachenschweif (11916)
vor 8 Tagen
Seine Freunde HASSEN MICH!! aber er macht nie mit wenn sie mich ärgern sondern steht daneben ung guckt nur zu mit einer leichten Empörung von seinen Kumpels zu
Bella (10915)
vor 11 Tagen
Lexi. Wielange geht dass denn schon mit diesen Anzeichen ?
Lexi (32766)
vor 11 Tagen
bitte helft mir weiß echt net mehr was ich tun soll
Lexi (32766)
vor 11 Tagen
Hey ihr da draußen..
Ich brauche dringend eure Hilfe! Ein ziemlich guter Freund von mir (den ich auch ziemlich süß finde) macht mir immer wieder so Anzeichen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll (er wirft mir süße Blicke zu lächelt mich immer an ect.) meine Freundin hat ihn zwar schon gefragt ob er auf mich steht und er hat Nein gesagt aber ich kann das nicht richtig glauben
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen danke schonmal im voraus :D
Lexi (32766)
vor 11 Tagen
Bella. Setz dich wenn es geht infame mal neben ihn oder stell dich in der Pause zu ihm ansonsten hilft Small Talk :D
Bella (10915)
vor 11 Tagen
Hi in meiner Klasse ist jemand den ich richtig süß finde wir haben uns auch schon öfters unterhalten aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen und worüber ich mich mit ihm unterhalten soll bitte helft mir
bibibator (45713)
vor 32 Tagen
Und hörtlichen mir zu Bitte sei vorsichtig er soll dir nicht dein Herz brechen×💔❤
bibibator (45713)
vor 32 Tagen
Coco Bella. Vertrauen deinem Herzen ihr weiß es hört sich schleimerich an aber sooo viele Mädchen verlieben sich in Typen die hübsch aussehen aber. Ist zu einem passen.
HÖHRE AUF DEIN HERZ❤👄💑👫👨👧
cocobella (48379)
vor 32 Tagen
hiii, ich weiß nicht was ich machen soll. ein junge aus meiner klasse, ja, ich fand ihn vorher schon süß.... schreibt mir jetzt jeden tag, und wenn ich jetz zB mal drei tage nicht zurückschreibe, will er wissen warum... und eigentlich kennt er mich ja gar nicht... wir haben schon nen ziemlich langen chatverlauf, er ist auch richtig nice und süß... aber in der schule ignoriert er mich eigentlich komplett... mein freundinnen sagen auch, dass erw was von mir will- aber ich weiß momentan echt net, was er fühlt- ob er mich mag, nur so mit mir schreibt (nebenbei schreibt er nur mit mir, mit meinen friends nicht) oder... keina Ahnung... bitte ne antwort, danke :*
Gretiiiii (85704)
vor 33 Tagen
Hallo ihr da draußen!
Ich brauche UMBEDINGT EURE HILFE!!!!!!! Also der Junge auf den ich stehe geht in meine klasse und wir verstehen uns echt gut. Seit kurzem hat er gemerkt das ich kitzelig bin und seitdem kommt er unerwartet von hinten und kitzelt mich... Das ist sooooo süß. (Ich bin übrigens relativ neu in der klasse)

Das Problem: Er schwärmt von einem anderen Mädchen aus seinem Ort (er ist Internatsschüler, Ich nicht) und sagt mir das auch. Dabei denke ich die ganze zeit er mag mich... Er gibt oft so anspielungen😞

Das schlimmste ist, wir haben eine Ungarin in unserer Klasse mit der ich mich sehr gut verstehe aber sie kann leider nicht sehr gut deutsch. Sie hat ihn mal gefragt ob er mich liebt und sie meint er hat "ja" gesagt. Nur vllt hat sie es falsch verstanden😅 (Sarkasmus) und ich will ihn nicht darauf ansprechen😩

Was soll ich bloß tun?
Bitte helft mir
Danke schonmal vorraus💖
LG greti
mari (07741)
vor 33 Tagen
Bester Test überhaupt
♥♥ (81218)
vor 49 Tagen
Nochmal ich. Ich weiß nicht warum ich nein gesagt habe warscheinlich stress
♥♥ (81218)
vor 49 Tagen
Was ist mit mir loß?? Der süßeste typ aus der ganzen klasse mädchen schwarm hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammensein will und ich habe nein gesagt. Ich weis warum ich das gemacht ahbe aber danach habe ich bur noch geheult und jetzt ist es mit meiner besten freundin zusammen und sie was macht sie sie beachtet micj nicht mehr was für ein efreundin ich werde sie einfsch nurnoch ignorieren und mal gucken vielleicht hatt es ja noch gefühle für mich den ich werde ihn dan fragen ob er mir eine zweite changse gibt.aber ich habe angest das meine freundin bff dan auf mich sauer sein wird den wir kenne uns schon seit dem kindergarten und teilen jedes geheimniss zusamen.helft mir bitte dringen den ich brauche tipps
NeonUhmeon (20055)
vor 63 Tagen
Also, bei mir ind meinen crush ist das sehr kompliziert... Ums kurz zu machen wir sehen uns einmal pro jahr für 8 tage, Dieses jahr sind wir uns etwas näher gekommen (ich stehe seit tag 1 auf ihn xD ) bsp hat er mir immer in die augen gesehen, oder wir lagen zusammen auf ner couch und er hat dann meine hand genommen~ Am abschied hatte er auch gefragt ob wir uns wiedersehen und laut meinen freunden hat er auch immer nach mir gefragt wenn ich weg war jz hab ich kp was ich machen soll.... Aber ich denke mal ich sollte es probieren xD wenn einer das kennt dann willkommen im Club
hase03 (05091)
vor 64 Tagen
Das ist voll ein komicher test formatierter Text
Somebody (46537)
vor 68 Tagen
Egal was ich angekreuzt habe: es ost immer das gleiche bei rausgekommen😐
suicdejan (14811)
vor 132 Tagen
ICH HOFFE ER LIEBT MICH GENAU SO WIE ICH IHN ICH BIN EINE TSUNDERE ABER ER LIEBT MICH
Hannisunny (36612)
vor 135 Tagen
endlich mal so ein gescheites Quiz. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn es in eurem Bauch totalkribbelt, wenn ihr nur an ihn denkt? Mir geht es leider so. Und das schlimmste ist, dass er eine Freundin hat. Kann man einfach mal nur Teenager sein, ohne diese ganzen Gefühle? Meine Schwester meint, er habe einfach nur eine Freundin,um eine zu haben.Aber stimmt das wohl? Ich ab keine Ahnung, und mir ist echt eklig übel, wenn ich die beiden sehe, wennsie vor mir rumknutschen und so einen halben Porno drehen. Ich habglaube richtig starkenLiebeskummer
A Girl (66454)
vor 255 Tagen
Hi Leute!
An alle Mädchen die hier ihre Geschichten erzählen:
Ich bin 12 und habe einen Freund.
Als er eine Übernchtungsparty mit seinen Kumpeln gemacht hat haben sie Warheit oder Pflicht gespielt und er hat gesagt er sei in mich verliebt. Das war Anfang der 7. Klasse, ich war die einzige aus meiner früheren Klasse und möchte ihn auch ziemlich. Er war ziemlich unbeliebt, hatte aber doch seinen Freundeskreis. Er hatte etwas über seinen Freund ausgeplaudert und dieser rächte sich indem er über Whattsapp in die Klassengruppe schrieb dass er (mein Freund) in mich verliebt ist. Er schrieb mich auch privat an und ich fragte ihn ein paar unwichtige Dinge. Ich fand es toll einen Freund zu haben und nachdem er mehr oder weniger über Dritte fragte ob ich mit ihm zusammen sein will sagte ich Ja. Jetzt sind wir also seit 3-4 Monaten zusammen... Und es passiert nichts! Er macht nichts mit mir. Er redet mit meiner damals bester Freundin mehr la mit mir!!! Sie ist mit dem Typ der das ausplauderte zusammen, er redet nicht mit mir wenn ich ihn nicht anspreche(auch dann antwortet er nur kurz), kurz gesagt: Man merkt nicht das er mich liebt! Ich denke nicht das er es noch tut. Meine Mutter weis das ich mit ihm zusammen bin aber nicht wies grade zwischen uns läuft. Ich werde vermutlich bald wieder Single sein.
Mädels, so romantisch wie es bei den Älteren ist wird es bei euch meistens noch nicht sein! Jungs sind Deppen und ich hoffe ihr werdet glücklich! 😉
Smiley23 ( von: Smiley23)
vor 318 Tagen
Einer aus meiner Klasse liebt mich auch(leider), so ich kann aber nicht einfach zu ihm gehen und sagen, dass ich nichts von ihm will(könnte ich schon, aber dazu mag ich ihn zu sehr, außerdem tut er mir dann leid). Also habe ich meinen Schwarm gefragt, ob er mit mir zsm sein kann. Er wollte dann von diesem Jungen die Nr. obwohl das gar nicht nötig wär, weil ich dem Jungen, der mich liebt, einfach nur sagen wollte, dass ich nen Freund habe bzw. nicht , weil ich hab ja eigentlich keinen. Jetzt hat mein Schwarm aber den Jungen angeschrieben und ihm geschrieben dass sie mal reden (schreiben) müssen, das Ding ist der aus meiner Klasse hatte ja die Nr. von meinem Schwarm nicht. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, damit das aufhört (also dass der der mich liebt endlich aufhört so zu mir zu sein, wie verliebte halt sind ) Außerdem wenn ich dem sagen würde dass ihn mein "Freund" bzw. mein Schwarm angeschrieben hat erzählt er es bestimmt weiter und dann denken alle, dass ich nen Freund hab, obwohl das ja nicht stimmt. Aber ich will dass es aufhört, dass der der mich liebt, aufhört in der Schule immer so komisch zu mir zu sein. Ich mach das ja alles nur um den nicht zu verletzen, was soll ich nur tun???