LEGO Ninjago Bist du ein Ninjago Experte!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ninjago Experte - Entwickelt am: - 33.131 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 14 Stimmen - 13 Personen gefällt es

In diesem Quiz(/Test) kannst du dein Wissen über Ninjago testen. Anlässlich der Tatsache, dass Ninjago 2014 weitergeht! YUPPI ).

  • 1/10
    Wie viele Ninja gibt es in der Welt von Ninjago? (NUR IN DEM FILM!)

Kommentare (34)

autorenew

Rachel (21465)
vor 5 Tagen
Ich habe mich schon gewundert, xD
Lena ( von: Lena F.)
vor 23 Tagen
Nur zu deiner Info..er heisst Lloyd
creepyboy (27094)
vor 59 Tagen
arazhul ist geilb schaut mal seinen kanal an
creepyboy (27094)
vor 59 Tagen
lol ich hatte 6 punkte weil ich geniest hab
Nacht Schatten Profi ( von: Nacht Schatten Profi)
vor 148 Tagen
Ich liebe Ninjago darum habe ich noch zwei andere Lieblings Sendungen
Sirenix Germany ( von: Sirenix Germany)
vor 154 Tagen
9 von 10 richtig :D

Ich liebe dieser Sendung einfach,Serie meiner Kindheit und dabei bin ich ein Mädchen xD
Zane und Lloyd sind meine lieblinge❤
Ninjagofan (60379)
vor 374 Tagen
I Love it (8 von 10)
Marvel Girl (07698)
vor 450 Tagen
Du hast Lloyd falsch geschrieben!! Pass das nächste Mal bitte besser auf.
Ninja fan (10814)
vor 466 Tagen
Alles richtig! Nagut ich gucke auch jeden Tag Ninjago wegen diesen collenn spannenden folgen!
Sonnenteich (64202)
vor 518 Tagen
Ich habe 8 von 10 richtig dabei bin ich ein ninjago Fan ich liebe die Sendung ich habe sogar ein Lieblingsninja und zwar den süßen Lloyd ❤❤❤❤❤❤❤❤❤👄👄👄👄👄👄.
CREEPER_HD (84509)
vor 531 Tagen
ICH LIEBE NINJAGO KÖNNTE OHNE NICHT LEBEN DARF NICHT ABGESETZT WERDEN
samju (91481)
vor 539 Tagen
Ich liebe ninjago
NinjagiFan 2893 (84515)
vor 540 Tagen
9 von 10 Antworten richtig :3
Haha ich liebe Ninjago über alles, versuch gerade alle Sets zu bekommen :D
Am Liebsten mag ich Kai und Lloyd, das sind meine Lieblinge
ninjagirl (21149)
vor 565 Tagen
I love ninjago. Was denkt ihr für wen entscheidet sich nya???? Also ich glaube es wir jay.
Ninjago Forever 💖 (31833)
vor 571 Tagen
IIIIICCCCCHHHHH BBBBIIIIINNNNN EEIN NNNNIIIINNNNJJJJAAAAGGGGO FFFFFFFFF FFFFFFFFF AAAAÄAAAANNNNNNNNNNNN IIIII LOVE NNNNIIIINNNNJJJJAAAAGGGGO. OBWOHL ICH HABE 7 VON 10 P RICHTIG. Findet ihr es auch blöd das die blöden Jungs uns auslachen😂
Weil wir Ninjago mögen
Ninjago Fan (32328)
vor 621 Tagen
Ich bin ein Mädchen und bin echter ninjago Fan meine Freundin hat mit gesagt ich solle das mal gucken ûnd ich fände das direkt lustig .
Ninjago❤️Girl (76151)
vor 627 Tagen
Ich liebe Ninjago,aber mein Bruder lacht mich aus,finde es cool das auch andere Mädchen Ninjago mögen
Karlaly (01869)
vor 692 Tagen
9 von 10 Antworten, naja, bei meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSSERIE hatte ich es eigentlich schon so erwartet ^^

Aber es währe schön wenn du auch mal ein quiz machst wo man testen kann welcher Ninja dein Traumboy ist, das währe toll!
... (65754)
vor 711 Tagen
Der Sohn von Lord Garmadon heist
Lloyd Montgomery Garmadon
Engelchen (81655)
vor 741 Tagen
I❤ninjago
und ich finde die zwar auch süß, aber shadow, den Meister der Schatten
und ash, den Meister des rauches mag ich irgendwie süßer