Warum hab ich keine Freunde

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: DieGelangweilten - Entwickelt am: - 365.483 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.96 von 5.0 - 70 Stimmen - 30 Personen gefällt es

Du willst wissen, wieso einfach niemand was mit dir zu tun haben will? Finde es hier heraus!

  • 1/20
    Beleidigst du manchmal einfach und ohne Grund andere Leute?

Kommentare (95)

autorenew

Alice (48043)
vor 9 Tagen
@ich welche nummer?
...... (35110)
vor 11 Tagen
Danke #jay . Ach es ist alles noch schlimmer gekommen . Habe gelernt damit zu leben das ich allein bin und mich nicht mehr zu fragen warum :/
Polli ( von: Polli)
vor 13 Tagen
"Zu 30 % sind Sie: Der vorlaute Typ
Du bist ziemlich vorlaut. Gemein bist du nicht, aber ein kleines bisschen mehr Zurückhaltung bitte!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Der vorsichtige Typ

Du bist ziemlich vorsichtig, manchmal sogar zu sehr. Trau dich einfach mehr!"

Alles klar, sag ich da mal... Ich würde sagen, das widerspricht sich ziemlich! (auch wenn ersteres durchaus auf mich zutrifft)
ich (67772)
vor 13 Tagen
schreib doch mal deine nummer alice
Alice (01944)
vor 23 Tagen
Irgendwie komme ich mir hier in Deutschland so fremd vor. Ich bin jetzt 17 und hatte bis jetzt nur eine Freundin in der Grundschule und eine in der weiterführenden. Aber habe kein Kontakt mehr zu ihnen. Ich bin den ganzen Tag in meinem Zimmer und hänge am PC rauß gehe ich kaum noch nur ein paar Mal mit meinem Hund. Irgendwie hab ich Angst das ich nie in meinem Leben Freunde bekomme. Ich bin ja schon 17 und werde immer älter. Im Internet will auch keiner mit mir befreundet sein. Das macht mich schon irgendwie traurig. Bin leider in echt ziemlich schüchtern vielleicht bin ich ja selber schuld. Irgendwie will ich einfach nur in ein anderes Land flüchten...
Larissa (23610)
vor 25 Tagen
Ich hasse es zwar das ich nur 2 Freunde habe aber ich bin aber froh das ich wenigstens Freunde habe 😊
Bahar (05384)
vor 29 Tagen
Alle hassen mich😭😭😭😭
Zahra (05384)
vor 29 Tagen
123456789 nabizada 12
Lena (02179)
vor 33 Tagen
IChristopfer finde diese Fragen bringen echt was das finde ich toll
Don't need control (93120)
vor 36 Tagen
Ich bin 40% der nette (und naive), 35% Der Schüchterne, 20% Der Vorsichtige und 5% der gemeine Typ.

Omg, das stimmt alles!! BIN echt nett, vorsichtig und schüchtern. Und selten bin ich auch ziemlich gemein. Vorlaut bin ich nie..

Das klingt alles schön. Aber deswegen habe ich keine Freunde...
Area Borealis (30779)
vor 39 Tagen
Der Test ist ja mal unsinnig. Ich soll also zu vorlaut sein? Ich hab brutal angst davor neue Menschen kennen zu lernen und meide die die ich kenne. Wann hat man da denn Zeit frech zu werden?
Die Lösungsvorschläge in den Testergebnissen sind auch echt der Hammer... nicht...
Jay (62124)
vor 50 Tagen
@ (.....)wenn du wen zum reden brauchst oder so sag Bescheid
Jay (62124)
vor 50 Tagen
Hier an diejenigen, denen es nicht gut geht mit ihrem Leben. Gibts auch auf Youtube.

tp://echt-leben.com
Melenia (68921)
vor 50 Tagen
Ich habe viele Freunde und ich kann mich auch auf sie verlassen allerdings ist es so dass wir in meiner klasse 7 Mädchen sind und immer wenn wir in Partnerarbeit arbeiten müssen muss ich meistens mit einem jungen arbeiten weil ich einfach nicht die coole bin. ich bin halt einfach groß, blond und mit ein paar pickeln (ich möchte mich nicht schminken) . dabei bin ist das immer so , dass früher Maja und ich gut befreundet waren aber dann wurden wir aufgeteilt und sofia kam in unsere klasse. ich kenne sofia schon länger als maja und hab mich mit ihr gut verstanden. erst haben maja ubd ich noch alles zusammen gemacht aber dann wurde maja viel zickiger und so das "coole" mädchen. ich bin halt so geblieben wie ich bin. und sofia macht deshalb immer was im Unterricht mit maja obwohl sich die beiden nie treffen (ich mich mittlerweile nur noch mit sofia). in der Pause ist sofia aber dann immer bei mir. ubd sofia und ich schreibeb uns auch jeden tag ganz viel und teilen uns die Hausaufgaben auf. und mit maja schreibt niemand von uns wirklich. und in der schule tun Maja und Sofia immer auf bffs (nur in der klasse) aber eigentlich sind sie es nicht denn ich bin die die die Arbeitsblätter mitnimmt, die beim lernen hilft, die die für andere Hausaufgaben macht und die die nicht lästert.

warum sind die so zu mir? nur weil ich nicht cool bin? (Kleidung:jeans und t-shirt-also ganz normal-dazu nike Turnschuhe)
nargis.12 (43322)
vor 54 Tagen
Lisa warum den????😕
Lisa (95580)
vor 54 Tagen
Alle hassen mich😭😭😭
...... (22371)
vor 56 Tagen
Seit ich 2012 nach Düsseldorf gezogen bin , hat sich alles geändert . Klar beliebt war ich noch nie , aber auch noch nie Freunde los :/. Alle Leute die ich kennen lerne , verabschieden sich auch wieder schnell 😔. Warum ? Weiß ich auch nicht . Ich bin ein sehr netter , lustiger und zuvorkommender Mensch . Ich hab gerade über mich und mein Leben nach gedacht und bemerkt das ich keine Freunde habe 😔 Ich bin immer allein und ein Einzelgänger . Es fing alles in der Schule an ... da ich aus der Eifel komme kam das nicht so gut in der Großstadt . 3 Mädchen hatten es auf mich abgesehen , die großen Einfluss auf die Schule hatten . Ich erinner mich noch an einen morgen sehr gut , ich lief früh morgens für den Schulhof Richtung klasse ... aufeinmal umkreisten mich einige Leute . Am Ende stand die ganze Schule um mich und lachten mich aus und riefen Beleidigungen . Ich wusste nicht warum und weshalb ... bis ich die 3 weiber vor mir sah die mich mit essen beworfen und mich schlugen . Kein Lehrer hat was gemacht und am Ende sagte der Direktor das dass sicher meine Schuld sei , und das er nur liebe Schüler hätte . An dem Moment brach meine Welt zusammen ... ich brach meine Schule ab und musste mein Abschluss nach machen . Das war ein sehr komplizierter weg :/ ich werde nie ein Abschluss Pulli geschweige ein abschlusskleid Tragen können . Das alles ist jetzt Jahre her .. ich bin jetzt 19 und eig müsste jetzt alles anders laufen . Aber i.wie hat sich nichts geändert . Wenn ich nicht gerade arbeite bin ich nur zuhause :/ da ich mit niemanden Kontakt habe . Meine alter Freundeskreis existiert ohne mich .. und warum ? Weil sie mich nach und nach vergessen haben :( es gibt mit Kleinigkeiten an ... sie fuhren ohne mich i.wo hin , vergaßen mich einzuladen . Noch dazu bin ich unglücklich verliebt 😔 Und das Problem ist das dieser junge Mann sowas nicht kennt . Er war schon immer das Gesicht der Schule ! Jeder kannte und bewunderte ihn :(. Er mag mich sehr....will mich aber lieber fern von sich halten . Da er gefühlskalt ist und ich sensibel. Einfach alles 💗 😔 Villt bin ich auch einfach nur ein schlechter Mensch und es ist wirklich alles meine Schuld wie es mir jeder sagte . Meine Eltern hielten immer zu mir .. aber wenn es hart auf hart kommen ignorieren sie mich . Ich weine sehr viel und wirke von außen hart . Aber für was werde ich bestraft ? ( keine Sorge ich bin nicht Selbstmord gefärdet )
Andere Laura (29027)
vor 60 Tagen
@Laura mach das nicht. Du kannst alles schaffen!
cata (67465)
vor 62 Tagen
Seit ich auf meiner neuen schule bin hab ich keine freunde mehr. Und ich werde oft fertig. Gemacht. Und in der Pause. Ignorieren. Die meisten. Mich weil ich nicht bin so bin wie die anderen
Christopher (43186)
vor 66 Tagen
Hey Leute ich hab meine Ausbildung angefangen und musste zu meiner Oma Ziehen ich hab niemanden ich hab sie angeschrieben sie ignorieren mich und Antworten nicht 😥