Bin ich hübsch? (nur für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Schattennatta - Entwickelt am: - 1.007.195 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.1 von 5.0 - 215 Stimmen - 238 Personen gefällt es

Das ist mein erster Test, also wenn er schlecht ist...
Außerdem ist es meine Meinung. Also wärst du dann nach meiner Vorstellung schön...

  • 1/10
    Hey erst mal!



    Findest du dich selbst hübsch?
article
1377449717
Bin ich hübsch? (nur für Mädchen)
Bin ich hübsch? (nur für Mädchen)
Das ist mein erster Test, also wenn er schlecht ist...Außerdem ist es meine Meinung. Also wärst du dann nach meiner Vorstellung schön...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1377449717/Bin-ich-huebsch-nur-fuer-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1377449717_2.jpg
2013-08-25
044E
Bin ich hübsch?

Kommentare (217)

autorenew

Haribo 173 (18718)
vor 17 Stunden
#niemandwirdgemobbt. Ich bin dafür
Viktoria (77364)
vor 20 Stunden
@Lina 3.0 Das hast du mehr als recht! Jeder ist hübsch, aber auf seine Art. Ich werde gemobbt, bin aber gegen Mobbing. #niemandwirdgemobbt
Julia (10582)
Gestern
@Lina 3.0 Das sind wahre Worte.
Lina 3.0 (29534)
Gestern
1.es kommt auf die inneren Werte an
2.Jeder ist hübsch
3.ich fand das Mädchen auf dem Bild hübsch
4.Das Mädchen auf dem Bild sieht nett aus
5.Jeder der dagegen ist ,ist eingebildet
Und Jeder der das so findet schreibt
#niemandwirdgemobbt in sein Kommentar DANKE

(Ist damit ich/wir mal sehen wer alles auf Äußerlichkeiten schaut weil es ja auch Obdachlose gibt und viele sie dann benachteiligten/hassen aber es sind auch nur Menschen und ich habe mich auch mit einem angefreundet und ich gebe ihm jeden Morgen/Abend/Mittag etwas zu Essen also wenn ich Mittags Zeit habe also generell und außerdem ist er nett
Also schreibt #niemandwirdgemobbt in die Kommentare DANKE ❤️!!!!!
Unicorn (18718)
Gestern
Schön für dich Kira
Kira (49474)
vor 3 Tagen
Sie schreiben das ich hübsch bin:) ;)
Unicorn (88331)
vor 4 Tagen
Spar dir dein Gruß Ratgeber den Gruß kannst du dir sonst wo reinstecken
Ratgeber (14745)
vor 4 Tagen
Diesen Kurz-Text habe ich vergessen einzufügen.
Danach bin ich endgültig weg versprochen:

Jeden Tag stößt die Haut Ca. 14 Gramm dieser abgestorbenen Hornzellen ab. Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich jedoch dieser Zellerneuerungsprozess, wodurch sich die Formung und beeinflussung der Haut zunehmend erschwert.

Forme dein Aussehen während du Jung bist!

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg!

Gruß Ratgeber
Ratgeber (14745)
vor 4 Tagen
Mach ich, kein Problem.

Bleib locker hauptsache allen gehts gut.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg!

Gruß Ratgeber
Unicorn (88331)
vor 4 Tagen
Man ey ja du sollst vom Chat weg. Du gehörst hier nicht hin du bist ein Mann. Oben bei dem Quiz steht: nur für Mädchen. Was machst du hier. Hau ab jetzt los
Ratgeber (14745)
vor 4 Tagen
Tue dir das nicht an Delia du bist es dir zwar nicht bewusst aber deine Gefühle und negative Gedanken beeinflussen deinen Körper. Keine Kritik nur Fakten!

Regeneration der Haut

Hast du gewusst, dass sich die oberste Hautschicht alle 28 Tage neu regeneriert? Unsere Hautschichten wachsen von innen nach außen und regenerieren sich alle 11 Monate komplett neu. Dieser Vorgang funktioniert so gut, weil unsere Gehirnzellen über das Nervensystem verbunden sind mit unseren Körperzellen. Das ist auch der Grund dafür, warum wir fühlen, was wir denken. Das tun wir natürlich nicht mit unserem Fuß, sondern mit unserem Gehirn! Da die Gehirnzellen über das Nervensystem und andere Verkopplungen, verbunden sind mit den Körperzellen und unmittelbar unseren Körper zumindest durch Gefühle beeinflussen, wirken sich unsere Gedanken unmittelbar auf unser Aussehen aus.

Wenn du über ein Jahr lang missgelaunt warst, dann wundere dich nicht, dass du jetzt eine Zeitlang die Frucht, die du gesät hast, ernten wirst. Allerdings solltest du JETZT sofort damit anfangen, deine Geisteshaltung und somit deinen Körper, deine Gesundheit und somit deine Haut und damit letztendlich deine Ausstrahlung und Attraktivität positiv zu beeinflussen!

Dadurch, dass wir durch Denken unsere Gefühle verändern, beeinflussen wir auch unseren Körper und somit unsere Haut. Aus diesem Grund wirkt es sich auch auf das Aussehen und auf die Gesundheit aus, wenn man über Jahre hinweg trauert oder stets ein schlechtes Gewissen mit sich trägt. Auch wenn man sich schminkt, weil man meint, dass man schlecht aussieht. Wenn man sich schminkt, sollte man ein gutes Gefühl haben und es machen, weil man sich einfach schminken möchte, aber nicht, weil man denkt, dass man schlecht aussieht und das mit künstlichen Mitteln überdecken will! Egal was du machst – mach es mit Herz. Schminke dich, weil du es von Herzen möchtest!
Der Effekt ist nämlich der gleiche: Wenn man über Jahre hinweg gut lebt, dankbar und glücklich ist, wirkt sich das ebenfalls auf unsere Gefühle und somit auf unseren Körper, unsere Gesundheit und auf unsere Haut aus!
Um das besser zu verstehen..
Bleibe weiterhin aufmerksam!
Wenn du es schaffst, elf Monate glücklich zu sein, hast du einen Vorsprung. Dann hast du schon mal eine komplette Palette Hautschichten und somit die beste Investition, um dauerhaft schön zu bleiben und weiterhin Schönheit zu produzieren.
Bedenke, dass man nicht immer glücklich ist. Nimm es einfach an, wenn es dir mal nicht so gut geht. Habe nichts dagegen - das ist völlig normal!
Eine positive Geisteshaltung wirkt sich über das Gehirn sofort auf den Körper und auf unsere Haut im Inneren aus.
Nimm folgende Haltung ein und lebe sie ununterbrochen mindestens 11 Monate lang: Mache dir nicht wegen jeder Kleinigkeit das Leben schwer, und liebe das Leben. Fühle dich schön!

Gruß Ratgeber!

Wenn innerhalb 48 Stunden keine Zusage kommt das ich im Chat bleiben soll, dann sehe Ich mich unwiderruflich gezwungen den Chat zu verlassen!
Ratgeber (14745)
vor 4 Tagen
Hallo Deliiiaaa2004 auch wieder da?

Hier dein verlauf Was du bisher hattest:

Deliiiaaa2004:
"Silver Palme" hat jemand mit dir geredet????? Und habe ich irgend etwas von mein Aussehen oder so gesagt?????? Halt die F*esse wer auch immer du bist....
(Das bist du Deliiiaaa2004 auf Seite 5 oder 6 glaube ich.!

Weitergehts:
Du hast Norines Mutter zu beleidigt auf seite 8
Weiter habe ich nicht überpüft, nur ab dort wo Ich eingestiegen bin und kurz davor.

Mir ist aufgefallen das du nur negatives beschwörst.

Viel spaß dir damit! ;-)

Lese meine Texte.

Ist jemand dafür das ich im Chat bleibe?
Ansonsten müsste ich mich zwangsweise zurückziehen!
Unicorn (47320)
vor 4 Tagen
Mach dich vom Acker Ratgeber deine doofen Texte nerven so Knallhart. DU BISZ EIN MANN!!!! HAU AB JETZT
Unicorn (47320)
vor 4 Tagen
Ich stimme dir zu Deliiiaaa2004 Ratgeber nervt wirklich voll. Ich habe mir nur die ersten zwei Zeilen durch gelesen und habe dann gemerkt das es Schwachsinn ist und das mit Ratgeber irgendwas nicht stimmt 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Deliiiaaa2004 (34967)
vor 4 Tagen
@Ratgeber kannst du mal endlich deine sch*in F*esse halten???!!!! Du schreibst das alles umsonst falls es dir nicht bewusst es. Ich bin mir sicher dass niemand deine 💗 Kommentare zu ende liest. Falls das ihrgend jemand tut dann hat die Person echt keine Hobbys.
Ratgeber (14745)
vor 5 Tagen
Habe ich mir danach anders überlegt, leute wie dich gibt es nunmal, da brauchen wir niemanden anderes den Spaß verweigern unicorn. Oder wünschst du dir das etwa? Glaube ich sicher nicht, keine sorge!

Gruß Ratgeber ;-)
Unicorn (47320)
vor 5 Tagen
Ich dachte du wolltest vom Chat weg Ratgebe🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨
Ratgeber (59966)
vor 5 Tagen
Man muss nur auf die richtigen Dinge acht geben und sie bemerken!
Falls jemand etwas nicht versteht, dann bitte einfach bemerkbar machen!
Ratgeber (59966)
vor 5 Tagen
Ich habe die Fehler im Text entdeckt und könnte sie korrigieren und den Text neu senden, allerdings lasse ich sie wie sie sind. Es ist schon okay wenn man nicht immer alles perfekt macht, denn keiner ist perfekt und alles ist zugleich perfekt so wie es ist. Man muss nur auf die richtigen Dinge abgeben und sie bemerken!
Falls jemand etwas nicht versteht, dann bitte einfach bemerkbar machen!

Schaut euch mal diesen Text bitte an:

Ih gwaube dser Txt bewiest, ds man niht af jden Fhler ahten mus, um etws zu vrstehn.
Es wrde die Sahe nr nch Kmplzter mhen als sie swieso sckon st.
Es wrd emfhlen sih ehr auf ds Zil zu kozetriern, als af di Prblme dzwschn.
ENDE!

So ist es auch in Bezug auf die Schönheit und auf sonstiges, wenn man alles noch so kleine beachtet, dann wird eine kleine Sache zu einem komplexen und kompliziertem System und es entstehen viele kleine Fehler.

Grß Ratgebr!
Ratgeber (88995)
vor 5 Tagen
Sorry habe was vergessen. Hey Unicorn Ich weiß etwas:
Ich finde dich cool denn du hast die Gruppe angetrieben. Zwar auf die kosten deinen eigenen Schadens, aber das wird schon.
Es gibt zwei pläne: Der negative und der positive Plan!
Bleib positiv, weigere dich den Plan des Negativen Pols zu verfolgen, zu verfallen bzw zu unterliegen!

Bleib standhaft! Lass dich nicht unterkriegen!
Behalte die Erkenntnis im Hinterkopf, dass Rückschläge kommen werden und wieder gehen und dass du sie verkürzen oder verlängern kannst!
Sei präsent und lass dich nicht von negativen Gedanken oder Umständen unterkriegen!
Zitat: „Nur der Freie, der ist schön!“
Gruß
Der Ratgeber