Lesbisch, bi oder hetero?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Eisblumii - Entwickelt am: - 30.793 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.53 von 5.0 - 15 Stimmen

Mach den Test und finde heraus, von welchem Geschlecht du dich angezogen fühlst.

  • 1/10
    Wie oft denkst oder träumst du von Frauen/ Mädchen?

Kommentare (6)

autorenew

Sophia (04633)
vor 182 Tagen
In der 5. habe ich mal gesagt, ich wäre lesbisch, aber stand danach wieder auf einen Jungen. Ich weiß schon lange, dass ich auch Jungs und Mädchen stehe, aber viel viel viel mehr auf Mädchen!!! Alle denken seit paar Jahren, ich stehe auf Jungs... Nur meine beste Freundin weiß, dass ich auf Mädchen stehe. Es ist kompliziert...
Conni (18823)
vor 210 Tagen
Bi .... und 40% lesbisch trifft ganz gut auf mich zu ✌️❤️✨
Love. (91581)
vor 815 Tagen
“du bist wie die meisten Menschen“?!
Taraneh387 (90044)
vor 927 Tagen
Wieso ist das wichtig ob man lollies oder Bananen mehr mag?
Tardyisreal (70653)
vor 966 Tagen
"Du bist wue die meisten Menschen" Seriously? Homophob on fleek.
Ines (83740)
vor 967 Tagen
"Keine Sorge, du bist wie die meisten Menschen und liebst Männer" aha. Ziemlich homophob, mh?