Welcher Mann aus Harry Potter ist deine große Liebe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Majalinda - Entwickelt am: - 66.863 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 52 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Mein 14. Harry-Potter-Liebestest.
Dieses Mal nur mit den Männern.
Freut euch auf eine ganz lange Auswertung: D
Viel Spaß

  • 1
    Herzlich Willkommen bei einem Harry-Potter Lovetest mit den großen Jungs: D

    Dieses Mal fangen wir ganz anders an.
    Auf welcher Schule bist du gewesen?
  • 2
    Bevor ich meine Lieblingsfrage vergesse...
    Wie soll denn dein Name sein?
  • 3
    Bist du eine Todesserin oder ein Mitglied des Phoenixordens?
  • 4
    Welchen dieser Männer aus dem Phoenixorden findest du am besten/schönsten/nettesten/sympathischsten/witzigs ten/liebsten etc.?
  • 5
    In welches Haus bist du in Hogwarts gegangen?
  • 6
    Wer ist deine Lieblingshauselfe?
  • 7
    Was ist DEIN Besen?
  • 8
    Was ist dein Lieblingslied?

    ( oder die geringste Quälerei für deine Ohren )
  • 9
    Welcher Position ist deine Lieblingsstelle im Quidditch?
  • 10
    Und das war es auch schon wieder.
    Es ist toll mit euch zu arbeiten^^
    Alles Liebe Majalinda

    Zum Schluss muss ich doch noch eine sehr tiefgründige Frage stellen: Was steht in deinem Leben an erster Stelle?

Kommentare (35)

autorenew

littleOwlys (16950)
vor 3 Tagen
WAS? MOODY? Das ist nicht dein Ernst? : ( außerdem finde ich es nicht so schön, wenn aus der Du Perspektive geschrieben wird :-( nicht soooo gelungene Story
maramarie3579 ( von: maramarie3579)
vor 6 Tagen
Ich hatte Moody und war erst ein bisschen verblüfft, aber es ist mal was Neues. Du hast gut geschrieben und als Mann in der Auswertung ist er okay, aber gäbe es ihn in Real Life, wäre er mir zu alt
Sa�lanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth)
vor 101 Tagen
Moody? Mooooody? MOOOODY? DAS IST NICHT DEIN ERNST?( Toll geschrieben aber echt mal!!)
Mika ( von: Rubi)
vor 105 Tagen
Zwei Kleinigkeiten: Durmstrang ist keine reine Jungsschule, (auch wenn Mädchen dort eher selten sind) und Andromeda wird Remus nicht wegen Dora einladen, wenn er so alt ist wie sie(Andromeda)
Sonst.... WOW
lily.potter (29891)
vor 326 Tagen
Durmstrong iat keibe reine jungs schule.
aber sonst coole story
Lily Evans (68035)
vor 472 Tagen
Wow, wow, wow! Die drei Storys sind so cool! Ein paar Rechtschreibfehler
sind drinnen, aber nobody is perfekt ;-) !
Mach weiter so!
Minerva Mc conagall (28514)
vor 489 Tagen
Geil. Aber am Schluss bei Linda fand ich es ein bisschen übertrieben. Himmelreich also wirklich! ×
Cool (84792)
vor 520 Tagen
Die Geschichte mit Cruella ist supeeeeeer!!!!!
Gryffindorguuurl (38303)
vor 593 Tagen
Okay du hast es geschafft mich zu verstören.
Wie kann man Alastor Mad-Eye Moody lieben?
Gut geschrieben ist es trotzdem
Halt ich, ne!? (65310)
vor 598 Tagen
@Lollipop

Sirius und Regulus sind Geschwister, Bellatrix und Narzissa sind Cousinen. Und Schwestern. (Also Bellatrix und Nazissa)
Lollipop (82737)
vor 618 Tagen
Die Story mit Remus War toll aber ich kann.
nicht die Cousine von Sirius sein wenn
Bellatrix und Narzissa meine Schwestern sind
( Bellatrix, Narzissa und Sirius sind Geschwister
und Regulus aber der spielt ja in ddersStory nicht
mit
luna Lover (49345)
vor 698 Tagen
Ich hatte die mit Moody und fand es eher gut, dass ich die Schwester von Tonks war und Metamorphmagie...aber du schreibst suuuuuuper😍👍👍 28077;
Lg luna Lover😘
jojöjeksü (79268)
vor 776 Tagen
Dein eeernst?😂😂😂 mooodddyyy??? Wie geil is das denn hatte voll den lachflash😂😂😂 8514;😂😄 aber story is geil geschreiben
Lou (06182)
vor 794 Tagen
Leicht pervers aber. Tiffany ist unter 25 und Moody ist 100% älter als 45. Und dann bekommen sie noch ein kind miteinander :-( :O
mrs. snspe (83035)
vor 805 Tagen
Die Story mit Linda:'D Ich habe fast geheult
lily evens (83035)
vor 805 Tagen
Und ist aus
''Coyote Ugly''
lily evens (83035)
vor 805 Tagen
Das wird von leane rimes gesungen
devil (94059)
vor 806 Tagen
Ich fand die Geschichten voll schön.Ha, ha ,, Umbridge is in the House'' oder ,, Barbie'' asozial, aber cool.Ehrlich gesagt musste ich mir die Geschichte von Moody zwei mal durchlesen, weil ich dass nicht geglaubt habe.
fraleo (82509)
vor 841 Tagen
"Total süße Storys!

Snape hätte vielleicht lieber Lehrer für Wahrsagen werden sollen.
Talent hat er jedenfalls:

"...am Ende des Jahres wird Dumbledore sterben. Sein Tod ist geschrieben. Albus hat sich mit einem unheilbaren Fluch belegt [...] und binnen einen Jahres oder zweien wird er seine volle Kraft entfaltet haben und von Innen zu Fall gehen.
Draco wird versagen. [...]
Danach werden mich alle Lehrer und Schüler veranscheuen und mein Gesicht wird auf Fahndungsplakaten erscheinen.Ich werde bei dem dunkeln Lord fallen und Harry Potter helfen ihn Stück für Stück zu vernichten, ohne das er mich bemerkt. Ich werde, wenn der dunkle Lord all seine Macht ausweitet und das wird er ganz sicher, zum Schulleiter ernannt und Hogwarts wird eine schwarze Schule bis es Harry Potter gelingt den dunklen Lord zum Fall zu bringen dann ist Voldemort innerhalb der Nacht Geschichte, aber ich werde nicht mehr zurückkommen..."
Lara-Katze (57784)
vor 856 Tagen
Ich fand ALLE gut, das hatte ich wirklich noch nie bei einem Test, dass ich jede Auswertung noch zichmal gelesen habe. Mach weiter so.
LG: Lara-Katze(die gleich nochmal den Test macht♥♥♥)