Bist du schlau?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Luna - Entwickelt am: - 66.923 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.06 von 5.0 - 67 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Intelligenz-Test: Wie schlau bist du? Wie hoch ist dein IQ?

  • 1/10
    Meine beiden Hände haben 10 Finger. Wie viele Finger haben 10 Hände?
    Meine beiden Hände haben 10 Finger. Wie viele Finger haben 10 Hände?
article
1308132133
Bist du schlau?
Bist du schlau?
Intelligenz-Test: Wie schlau bist du? Wie hoch ist dein IQ?
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1308132133/Bist-du-schlau
http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1308132133_1.jpg
2011-06-15
17

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mrs.ColaCookie ( 46474 )
Abgeschickt vor 81 Tagen
Ich finde das Quiz sehr doof. Weil ich nicht verstehe warum manche Antworten die ich gegeben habe falsch sind. Die die richtig sind ergeben nämlich keinen Sinn. Mein Kumpel findet das auch. Es kann also nicht an mir liegen. Zum Beispiel ergibt das mit der Frage mit den Tabletten keinen Sinn. Ich verstehe den Quizersteller nicht. LG Mrs.ColaCookie
Frage 2 ( 91390 )
Abgeschickt vor 99 Tagen
lässt sich eigentlich nicht eindeutig beantworten, da nicht erwähnt wird, ob die Perspektive gleich bleibt oder sich ändert. Bei unterschiedlichen Perspektiven sind es wirklich nur drei, sie stehen in Dreiecksform. Aber wenn es immer die gleiche Perspektive ist und man davon ausgeht, dass "die zwei" immer die gleichen sind, sind es 5. Aber ich bin davon ausgegangen, dass es andere sind, da es nicht dasteht und so kommt man auf 9.
Antwort zu Frage 8 ( 91390 )
Abgeschickt vor 99 Tagen
x = 1 + 0,5x - -0,5x
1x - 0,5x = 1
0,5x = 1 - /0,5
x = 2
cry ( 91390 )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Nein cry, laut dem Duden ist der Geburtstag nicht der Tag, an dem man geboren wurde (steht zumindest nicht drin), sondern der Jahrestag der Geburt. Und ein Jahrestag ist ein Tag, der jedes Jahr wiederkehrt. Also ist die richtige Antwort 70 (Weltdurchschnitt).
Nata*-* ( 77307 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
hahaha ich bin soooooooo [BEEP] nur 2 aufgaben sind richtig XD
Sonnenherz ( 73123 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Ich habe 7 von 10 richtig!Hat mir gut gefallen das Quiz!
cry ( 42355 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
An lony:
Jeder Monat hat 28 tage, auch wenn er insgesamt 31 hat. Denn es gibt immer den 28.
Du wirst nur 1 mal geboren, das ist dein GEBURTStag
Leo ( 34272 )
Abgeschickt vor 767 Tagen
1!!! Ziegelstein kann nicht mehr wiegen als ein ganzer Ziegelstein!!!!!!!!!!?
Klugscheißer ( 14728 )
Abgeschickt vor 844 Tagen
an Lony: - Schwester der WITWE. Das heisst, das besagter Mann tot ist. Tote können nicht heiraten. (und es heißt "Intelligenz", nicht Intilligenz.)
- JEDER Monat hat mindestens 28 Tage.
- man kann 1 von 10 nur ein mal abziehen, weil es danach nicht mehr 10 sind, das hast du schon richtig formuliert.
- 3 Gänse. eine hinten (die zwei vor sich hat), eine in der mitte (die je eine vor und hinter sich hat) und eine vorn (die zwei hinter sich hat)
Lony ( 04400 )
Abgeschickt vor 852 Tagen
Okay,
dieser Test ist nicht ganz eindeutig geschrieben
- wenn er alle halbe h eine Tablette nimmt, fängt er dann gleich damit an, oder muss er est noch eine halbe h warten?
- Woher soll man wissen, ob man die Schwester der Witwe in kalifornien heiraten kann? Was hat das mit Intilligenz zu tun?
-Woher weiß man, wie viele Geburtstage man meint? Im Jahr, oder im ganzen Leben?
Muss man wissen, ob der Monat auf den Punkt genau 28 Tage haben will, oder nicht?
-woher weißt du, was du meinst, wie oft man 1 von zehn abziehen kann ... entweder unendlich oft, bis du null erreicht hast, oder nur einmal, weil du dann neun hast?
-Bei den Gänsen, betrachtet man da eine Reihe? Oder viele insgesamt? Laufen die zwei nebeneinander?