Welche Haarfarbe passt zu mir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Eliza Schmidt - Entwickelt am: - 639.954 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.68 von 5.0 - 500 Stimmen - 63 Personen gefällt es

Braun, Blond oder Rot?
Welche Haarfarbe passt zu mir?

  • 1/10
    Was ist ihre Augenfarbe?

Kommentare (251)

autorenew

unbekannt (03373)
vor 6 Tagen
blond? sicherlich .....omg alda blond passt mir ganz und kar nicht
Friseur111 (51476)
vor 12 Tagen
egal was ich ankreuze und in welcher reihenfolge ich es tue es kommt immer braun, braun, braun oder schwarz raus
das ist win schmarrn test
Karin (41062)
vor 18 Tagen
Überlege schon lange, ob ich sie mir w i e d e r rot färbe. Der Test sagt 50% ja....dann mal los! :-)
Alina (03877)
vor 18 Tagen
Hä? Zu mir passt rot 0%😨😥😡😡😡😡😡😭😑😲👹
Sophie (86351)
vor 28 Tagen
Krass. Ich habe hellbraune Haare, wollte schon immer (ehr seit drei/vier Jahren) rote Haare haben, und jetzt kommt raus: zu 60% Rote Haare.
Mal schauen, wann ich mal rot töne...
Lichtersee (21424)
vor 31 Tagen
Rot? :) Ich habe blonde Haare und würde
sie niemals im Leben färben!
... (35954)
vor 35 Tagen
Ich soll meine haare von blond auf schwarz färben?! Das passt doch eh nicht
Luisa (28478)
vor 41 Tagen
Da stand das ich meine Haare Schwarz färben soll. Ich bin Blond und sehr zufrieden.
Hi (99869)
vor 46 Tagen
DA STANDE DAS ICH EINE TUSSI BIN!!! ICH BIN 11 hallo?¿?😂😂😂
Lina (86716)
vor 51 Tagen
Bei mir kam raus das ich zu 100% blond bin , bin auch natürlich blond von daher stimmt es also !
Bin eine richtige Blondine mit stolz , zwar nichts im Kopf aber scharf 😋
Sarina (86716)
vor 51 Tagen
90% Blondtöne , muss aber auch zugeben das ich eine typische 💗e Klischee Blondine bin 😄 naja halt wie jede typische blonde 😬💁🏼💅🏻💁🏼
Lxne (85394)
vor 58 Tagen
Ich habe blond raus und blond steht mir garnicht da ich viel zu blass dafür bin😂😐
mrs.ajeli (06789)
vor 61 Tagen
Ich habe blond raus😂
Habe ich zwar schon aber okay.... 😂👍🌹
Anna (85986)
vor 63 Tagen
Zu 50% Rottöne. 👍Das passt, denn ich wollte sie mir eh rot tönen.
Kim (15745)
vor 92 Tagen
Ups !!! Hatte mich vertippt ih habe braunblonde aber es soll braun, braun, braun sein aber ich habe lieber braunlond und wie schon gesagt bleibt ihr und hört nicht auf diesen ollen Test

Hab euch lieb ♥ und ..... Bye
Kim (15745)
vor 92 Tagen
Cool ich habe wohl braunblonde Haare aber ich bn ncht TUSSIG also gehts noch. Das tat in meinem Herzen weh :'( !!!

allen noch einen schönen Tag und bitte bleibt so wie ihr seit und hört nicht auf diesen Test da steht nur schwachsinn .

Hab euch Lieb ♥, Bye
Lu Lu %uD83D%uDE4B%uD83C%uDFFE (11518)
vor 96 Tagen
Also ich weis nicht was ich sagen soll 😅Aber ich. Bin zufrieden eigentlich würde schwarz auch gut zu mir passen 👍Was hattet ihr als Ergebnis?
LanHi (62871)
vor 98 Tagen
braun was für braun ich bin regenbogen verügt sagen meine freunde ich
johanna charlotte kemna (67571)
vor 105 Tagen
Zu mir würden Rottöne passen.Eigendlich habe ich blonde Haare.Mit einer blauen Strähne. :-)
alessia (87833)
vor 107 Tagen
ich lese mir das nicht durch.