Welche Haarfarbe passt zu mir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Eliza Schmidt - Entwickelt am: - 616.455 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.69 von 5.0 - 499 Stimmen - 58 Personen gefällt es

Braun, Blond oder Rot?
Welche Haarfarbe passt zu mir?

  • 1/10
    Was ist ihre Augenfarbe?

Kommentare (237)

autorenew

Kim (15745)
vor 28 Tagen
Ups !!! Hatte mich vertippt ih habe braunblonde aber es soll braun, braun, braun sein aber ich habe lieber braunlond und wie schon gesagt bleibt ihr und hört nicht auf diesen ollen Test

Hab euch lieb ♥ und ..... Bye
Kim (15745)
vor 28 Tagen
Cool ich habe wohl braunblonde Haare aber ich bn ncht TUSSIG also gehts noch. Das tat in meinem Herzen weh :'( !!!

allen noch einen schönen Tag und bitte bleibt so wie ihr seit und hört nicht auf diesen Test da steht nur schwachsinn .

Hab euch Lieb ♥, Bye
Lu Lu %uD83D%uDE4B%uD83C%uDFFE (11518)
vor 32 Tagen
Also ich weis nicht was ich sagen soll 😅Aber ich. Bin zufrieden eigentlich würde schwarz auch gut zu mir passen 👍Was hattet ihr als Ergebnis?
LanHi (62871)
vor 34 Tagen
braun was für braun ich bin regenbogen verügt sagen meine freunde ich auserdem sind die fragen 💗
johanna charlotte kemna (67571)
vor 40 Tagen
Zu mir würden Rottöne passen.Eigendlich habe ich blonde Haare.Mit einer blauen Strähne. :-)
alessia (87833)
vor 43 Tagen
ich lese mir das nicht durch.
Elvira (92953)
vor 43 Tagen
Welche Farbe passt zu mir
cool (15573)
vor 44 Tagen
zu 40 prozent rottöne. Mach den test nochmal aber ist schonmal cool. Ich wollte immer rote haare war nur nicht sicher ob ich das machen soll. Voll cool
MissMiiiMiii (90082)
vor 45 Tagen
Lol rottöne ich hab schon rote haare von Natur aus 😂
einhörnchen (45895)
vor 49 Tagen
meinte einhörnchen nicht elnhörnchen
einhörnchen (45895)
vor 49 Tagen
Meine perfekte Harrfarbe sind rottöne als ob ich meine Harre rot färbe. Aber mir hat der test spaß gemacht deswegen finde ich ihn nicht so 💗 aber rot töne nenene das kann ich vergessen.
jc (95583)
vor 59 Tagen
Ihre perfekten Haarfarben sind Blondtöne.
Egal ob Hellblond, Mittelblond oder Dunkelblond auf jeden Fall blond!
Sie sind sehr tussig und deshalb passen Blondtöne zu ihnen
AyanaSophieLüdtke (58213)
vor 61 Tagen
Meine Lösung war blond aber ich habe schon blonde Haare.
Mara (22699)
vor 62 Tagen
Weil Blond Töne zu mir passen sollen soll ich angeblich eine tusse sein 😂😂😂?
Maimuna (95253)
vor 97 Tagen
guter Test...es kam exakt die Farbe heraus die ich mag :)
Vkookiii ( von: Vkookiii)
vor 173 Tagen
Braun....ich habe braune Haare....
Zooky (32165)
vor 176 Tagen
Rot XD
lolli (05819)
vor 179 Tagen
Also och entweder braun oder blond.was sagt ihr?
LostHope2 ( von: LostHope2)
vor 203 Tagen
Bei mir kam raus:Zu 50% Schwarz oder Dunkelbraun.
Missi (12249)
vor 233 Tagen
Interessante Fragen...