Welcher Spitzname passt am besten zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Light-Angel - Entwickelt am: - 492.112 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 116 Stimmen - 20 Personen gefällt es

Der Test ist eigentlich nur für Mädchen gedacht und deshalb Jungs, FINGER WEG!

  • 1/10
    Wie fängt dein Name an?

Kommentare (61)

autorenew

Adolfo (99940)
Gestern
ich hoffe ihr sterbt alle an krebs♥
Yaren (10552)
vor 5 Tagen
Also ich wollte immer schon ein Spitznamen haben daher habe ich diesen test gemacht und der Test war schon okay aber der Name Gefällt mir nur nicht so gut.
Sila (17644)
vor 9 Tagen
Ich möchte meine spitznamen haben
qef (79160)
vor 269 Tagen
[BEEP]? Ich mach den Test aus Neugier um zu gucken, welcher Spitzname zu mir passt & was kommt raus?! -Ich mag es lieber mit Vornamen angesprochen zu werden?? Hahah zu geil dieser Test xD Liebe Grüße aus Österreich
Skylar (42621)
vor 291 Tagen
Mein Vater nennt mich manchmal Katze, meine Mutter Mausezahn. So darf mich aber nur meine Familie nennen! Ich wünsche mur zwar frei zu sein (richtig frei) und lebe in meiner Fantasiewelt aber ich verhalte mich nicht wie ein JUNGE!!!
Lou ( von: Patriciaaaaaa@Louisee)
vor 318 Tagen
Welcher Spitzname passt am besten zu dir?

Zu 30 % sind Sie: Du hasst Spitznamen und bist deshalb darauf aus, das man dich beim vollen Vornamen anspricht, weil du es nicht anders gewöhnt bist. Du bist der kalte, geheimnisvolle Charakter, den nur ganz bestimmte Leute zum lachen bringen kann. Du lebst in keiner Fantasiewelt, weil du das alles nur dämlich findest. Trotzdem kann man dir alles erzählen und meinen, dass du es für dich behältst.
Dieses Profil hatten 17 % der 136467 Quizteilnehmer! 

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Zu dir passt gut Rya (Inferno) oder Rai (Blitz). Du bist laut, aufgedreht und interessierst dich nur für shoppen und Partys. Man kann trotzdem auf dich zählen und mit dir kann man immer lachen und über alles reden. 

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Zu dir passt Nami gut (diebische Katze) oder Kaze(Wind) weil du frei sein möchtest und immer das sagst, was du denkst, weshalb man dich als taktlos ansieht. Wenn es aber darum geht, stehst du deinen Freunden bei und hilfst ihnen. Du lebst in einer Fantasiewelt und willst Abenteuer erleben, deshalb benimmst du dich mehr wie ein Junge um dir deinen Respekt zu verdienen.

Mehr Persönlichkeitstests Test s?

OK. Die Wahrheit ist: Ich hasse Spitznamen bin aber nicht kalt. Wäre ich aber gerne
Waschbären (06033)
vor 341 Tagen
Ich habe selbst auch schon ein Quiz erstell. Über Tiere. Tiere sind mein Leben. Was meint ihr?
lara (77355)
vor 368 Tagen
Rya ok ich bin raus kommt jemand mit??;)
Naomi (19457)
vor 382 Tagen
Ich heiße Naomi mit 2. Namen & bei mir kam Nami raus 😂
Jade (85914)
vor 384 Tagen
[BEEP] ich soll nami oder kaze heißen????? Ich finde die Namen total bescheuert. Mein Papa nennt mich immer Amy. Ich liebe den Namen aber nur mein Papa darf mich so nennen. Aber im ernst jetzt ich verhalte mich nicht wie ein Junge um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
[BEEP]kopf (73704)
vor 407 Tagen
mein Spitzname ist Nami voll der [BEEP]e [BEEP] name
Lars (33383)
vor 427 Tagen
Wenn man bei Frage 7 bemerkt, dass das Quiz für Mädels ist -.- | Zu 60 % sind Sie: Du hasst Spitznamen und bist deshalb darauf aus, das man dich beim vollen Vornamen anspricht, weil du es nicht anders gewöhnt bist. Du bist der kalte, geheimnisvolle Charakter, den nur ganz bestimmte Leute zum lachen bringen kann. Du lebst in keiner Fantasiewelt, weil du das alles nur dämlich findest. Trotzdem kann man dir alles erzählen und meinen, dass du es für dich behältst.
Solea Schmitt (57057)
vor 445 Tagen
Ich finde es sehr gut und der Name der bei mir angezeigt wurde ist Elsa
gert (57865)
vor 464 Tagen
ansich was es amk
hoch die hände wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hardcore! (91217)
vor 480 Tagen
Ich bin so ein Gangsta! Ich haben einen Mädchentest als Junge gemacht!
Schoko Einhorn (89647)
vor 488 Tagen
Meine richtigen spitznamen( in real Life ) ; Chipsi und Jin Jin 😀❤️😁👍🏻💜😍
Schoko Einhorn (89647)
vor 488 Tagen
Okay.... Zu mir passt Nami oder Kaze??? Also haha ich finde nicht wirklich also was sie sagten wie ich bin stimmt voll und ganz finde ich aber der passende spitzname find ich nicht wirklich sooo passend....😕😕😁😁😁😜😂😂😂
Sigrid (48338)
vor 508 Tagen
Ich soll Nami heißen neiiiiiin!
Nebel Stern (44941)
vor 517 Tagen
Ich liebe Spitznamen! In Wahrheit heiße ich Leonie und mein Spitzname ist Specki!
joanna (73335)
vor 534 Tagen
06.01.2016 11:24 Uhr
Ich habe keinen Spitznamen weil ich sie Hasse..jooaa kommt soo in die Richtung hin..;)also Mäusien Spatz Flippie usw..Das bitte ich nicht zu sagen..ich habe blonde lange haare mit Locken unten drane..deswegen sagt meine mam immer zu mir Engelchen..das hört sich schon mall besser an hihihi ;) bei ihr mache ich ne Ausnahme hahahah XD :)schließlich is sie meine mam!! :*