Wie viele Kinder bekomme ich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: bluelagoon3000 - Entwickelt am: - 167.808 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.13 von 5.0 - 1.490 Stimmen

Du wolltest sicher schon immer wissen wie viele Kinder du einmal kriegst. Hm, dann mach den Test!

  • 1/10
    Wie alt bist du?
    Wie alt bist du?
    13-14
    Über 18
    Unter 12
    15-18
article
1173370498
Wie viele Kinder bekomme ich?
Wie viele Kinder bekomme ich?
Du wolltest sicher schon immer wissen wie viele Kinder du einmal kriegst. Hm, dann mach den Test!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1173370498/Wie-viele-Kinder-bekomme-ich
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1173370498_1.gif
2007-03-08
04HD
Zukunft

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 7.244 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Genau Kati dir kann es doch egal sein was andere reden. Solange deine vier Kinder gut versorgt sind ist doch alles gut. Bin mir sicher du machst das super.
Julia Brack ( 7.244 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
@kati
Hey Kati lass dir bloß nix einreden. Ich bin auch erst 23 und hab sieben Kinder. Bei meinem ersten Kind war ich auch erst 14 als es geboren wurde. Und weißt du was? Ich hab trotzdem meinen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich hab zwar keine Drillinge,aber so viele Kinder hat heutzutage auch nicht jeder. Ach und meine Kinder sind alle vom selben Partner.
Kati ( 4.106 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Bitte keine blöden Kommentare, aber ich kann ja nichts dafür das in meinem Körper Drillinge heranwachsen....und manche Leute die sich jz vlt denken "was für eine [BEEP]" die können mich alle Mal....Ich bin froh das ich die Drillinge (sie sind eineiig, hab sogar oft ich probleme die 3 auseinander zu halten) gesund zur welt gebracht habe und dass sie überlebt haben...
Kati ( 4.106 )
Abgeschickt vor 6 Tagen
Ich bin 16 und habe 4 Kinder:) zuerst mit 13 mein erstes (Laurin) Kind und dann das Jahr darauf Drillinge (Linus, Leonhard, Lukas)😊❤️
Julia Brack ( 1.104 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
@Kapriosa
Und wenn du irgendwann mal 1 Kind hast und dann noch mal Zwillinge bekommst? Dann hast du auch 3 Kinder.
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
@Lola-Maria: Klar waren sie bei der ersten Schwangerschaft erst mal geschockt. Ich war ja mit meinem Freund,Dennis gerade mal knapp vier Monate zusammen. Aber sie haben auch sofort gemeint,dass sie mich in allem unterstützen werden. Bei der zweiten Schwangerschaft waren sie zuerst auch nicht so begeistert,aber sie haben sich schnell wieder beruhigt.
Lola-Maria ( 6.208 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
@Julia Brack glückwunsch zu deinem Abschluss, dass du das alles geschafft hast.
Aber was haben deine Eltern zu deiner ersten Schwangerschaft gesagt? Was zur zweiten?
Lg Lola♡
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
@apuariom:Ich hab auch mit 14 mein erstes Kind zur Welt gebracht und trotzdem meinen Realschulabschluss mit 1,3 gemacht. War übrigens Schulbeste. Ach und ich habe sogar eine abgeschlossene Berufsausbildung. Mittlerweile bin ich 23 und hab insgesamt sieben wunderbare Kinder,die ich nicht eine einzige Sekunde bereue. Übrigens war ich als ich meinen Realschulabschluss 2009 gemacht hab,mit Kind Nummer 2 schwanger. Der Kleine kam im Oktober 2009 zur Welt. Im Juli 2011 hab ich meinen Schatz Dennis geheiratet mit dem ich seit 2006 zusammen bin. Also mein Leben ist auch nicht ruiniert. Und wenn mein Abschlusszeugnis einen Notendurschnitt von 1,3 hatte,bin ich sicherlich nicht gehirnamputiert.
Kapriosa ( 9.145 )
Abgeschickt vor 39 Tagen
2-3 Kinder nice ich wollte höchstens 2
jyjjsu ( .72.4 )
Abgeschickt vor 78 Tagen
Euer ernst laut test 12 von 15 kids
pipi Langstrumpf ( 7.152 )
Abgeschickt vor 83 Tagen
Da hat sheila89 recht denn die haben gesagt ich bekomm 2-3 kunder
Obwohl ich denke das ich keine haben will
Aber das ist ja nur ein Test das kann ja nie stimmen
Melli.Moon. wolf ( .7.76 )
Abgeschickt vor 94 Tagen
2-3 (: geht klar will 2 haben ^^
Sheila89 ( 1.130 )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Ich will keine Kinder. Das Quiz ist der Meinung, ich bekomme
zwei bis drei. Fail! 🙊
knuddi ( 8.190 )
Abgeschickt vor 121 Tagen
Ich werde 2-3kinder kriegen es geht
Diana ( 75.33 )
Abgeschickt vor 126 Tagen
Ich hätte sehr gerne 3-5 kinder. Bei mir steht 2-3 naja :)
Annia ( 3.111 )
Abgeschickt vor 128 Tagen
Hi ich bin Annia und liebe Kinder! Ich bin 23 Jahre alt und bin schon Babysitterin und Kindergartenerzieherin. Im Kindergarten sagen alle ich bin die beste Erzieherin der Welt. Im Test stand mindestens 2Kinder werde ich kriegen. Ich hab schon 3 Kinder. Ich sag mal die Namen: Ciara, Milena, und Sarah. Bin im moment schwanger. Ich kriege ein Mädchen und will sie so nennen: Katrin. Viel spaß! bb xD
Emma ( 11.35 )
Abgeschickt vor 144 Tagen
Ich werd 2 bekommen passt mir auch ich hab nämlich 3 Geschwister und die 2 Jungs sind so anstrengend
henni ( 4.230 )
Abgeschickt vor 223 Tagen
ich werde 3 kinder bekommen... ich will aber nur 2
julia brack ( 6.203 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Passt ja mindestens 3 Kinder,hab nämlich sieben.
franziska ( 1.101 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
ich liebe kinder über alles und bei mir stand ich beckomme 2 bis 3 kinder aber ich nerve immer jeden auch meine eltern also ehr liber nur ein kind