Wie viele Kinder bekomme ich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: bluelagoon3000 - Entwickelt am: - 156.581 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.13 von 5.0 - 1.488 Stimmen

Du wolltest sicher schon immer wissen wie viele Kinder du einmal kriegst. Hm, dann mach den Test!

  • 1/10
    Wie alt bist du?
    Wie alt bist du?
    Unter 12
    15-18
    13-14
    Über 18
article
1173370498
Wie viele Kinder bekomme ich?
Wie viele Kinder bekomme ich?
Du wolltest sicher schon immer wissen wie viele Kinder du einmal kriegst. Hm, dann mach den Test!
http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1173370498/Wie-viele-Kinder-bekomme-ich
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1173370498_1.gif
2007-03-08
x04HDx

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Melli.Moon. wolf ( .7.76 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
2-3 (: geht klar will 2 haben ^^
Sheila89 ( 1.130 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Ich will keine Kinder. Das Quiz ist der Meinung, ich bekomme
zwei bis drei. Fail! 🙊
knuddi ( 8.190 )
Abgeschickt vor 35 Tagen
Ich werde 2-3kinder kriegen es geht
Diana ( 75.33 )
Abgeschickt vor 39 Tagen
Ich hätte sehr gerne 3-5 kinder. Bei mir steht 2-3 naja :)
Annia ( 3.111 )
Abgeschickt vor 42 Tagen
Hi ich bin Annia und liebe Kinder! Ich bin 23 Jahre alt und bin schon Babysitterin und Kindergartenerzieherin. Im Kindergarten sagen alle ich bin die beste Erzieherin der Welt. Im Test stand mindestens 2Kinder werde ich kriegen. Ich hab schon 3 Kinder. Ich sag mal die Namen: Ciara, Milena, und Sarah. Bin im moment schwanger. Ich kriege ein Mädchen und will sie so nennen: Katrin. Viel spaß! bb xD
Emma ( 11.35 )
Abgeschickt vor 58 Tagen
Ich werd 2 bekommen passt mir auch ich hab nämlich 3 Geschwister und die 2 Jungs sind so anstrengend
henni ( 4.230 )
Abgeschickt vor 136 Tagen
ich werde 3 kinder bekommen... ich will aber nur 2
julia brack ( 6.203 )
Abgeschickt vor 192 Tagen
Passt ja mindestens 3 Kinder,hab nämlich sieben.
franziska ( 1.101 )
Abgeschickt vor 198 Tagen
ich liebe kinder über alles und bei mir stand ich beckomme 2 bis 3 kinder aber ich nerve immer jeden auch meine eltern also ehr liber nur ein kind
Melisa14 ( 3.102 )
Abgeschickt vor 231 Tagen
Ich werde bald 2 - 3 kinder haben aber es ist einfach so behindert,wer macht denn so ein test ich bitte euch aber,trotzdem war es in ordnung.
Nadine ( 9.167 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
2-3 sind völlig in Ordnung
apuariom ( 3.187 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
2-3 kinder?
um gottes willen NEIN!
wenn ich in manchen test sehe wie manche schreiben bin 14 und schwanger ahh gott wie kann mann sich bloß das leben so versauen und wie kann mann so gehirnamputiert sein? >.
vivi ( 39.28 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Beim test wurde mir gesagt 2 oder 3!

Und wenn ich alter bin möchte ich gerne 2 Kinder haben.
Was?! ( 6.211 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Viele Kinder?NEIN DANKE!Höchstens nur 1!
Johanna ( 2.211 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
mehr als 3 Kinder? Das passt! Bin schon zum 4 schwanger!

Lg. Justin (8), Miron (6), Joyline (4), Marcus und Johanna mit dem kleinen Jona
ich ( 9.108 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
Ich soll laut test 3 Kinder bekommen. Passt ja bin gerade mit dem 3. Schwanger ☺

Bald ist es soweit ❤
Bonbon ( .84.6 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Hey, laut Test möchte ich mindestens drei Kinder haben! Stimmt, möchte nämlich vier ;)
sweetie ( 9.227 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
Ich liebe Kinder! Ich hätte unglaublich gerne welche. Aber ich bin noch zu jung :'( :-(
Tja ( 27.34 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
2-3 Kinder. Find ich okay.
Sarah ( 2.122 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
ganz viele Kinder?... Nein danke!!