Bin ich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marry - Entwickelt am: - 1.423.270 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.92 von 5.0 - 4.022 Stimmen - 94 Personen gefällt es

Du magst ein/einen Mädchen/Jungen richtig doll und willst nun wissen ob du verliebt bist? Dann mach den Test und du wirst es wissen. Viel Spaß!

  • 1/10
    Wenn du in seiner/ihrer Nähe bist gehst du ihm/ihr lieber aus dem Weg?

Kommentare (399)

autorenew

Rosenkohl (24817)
vor 17 Stunden
Bitte bis 18:00 (heute)
es ist heute 22.6
Rosenkohl (24817)
vor 17 Stunden
Ich hab jeden Tag Liebeskummer ob er mich mag also bitte schreibt mir ein paar Tipps wie ich herausfinde ob er mich mag lg:Rosenkohl ❤️
Lea (19696)
vor 17 Stunden
Ich bin ferliebt
Schnuffelpups (66252)
vor 2 Tagen
Ich mag meinen Schwarm sehr aber er will nicht das andere wissen was gerade zwischen uns passiert
hellosasi (54521)
vor 3 Tagen
Ok hast einen freund :) wie lange schon
An : lene
Lene (55606)
vor 3 Tagen
Schatz falls du das siehst : ich liebe dich 😍ichlieblichICH lieblich
hellosasi (54521)
vor 4 Tagen
Natürlich ist der in dich verrliebt wenn er dich dkie ganze zeit anstart.
Und das ist egal ob er dünner ist hauptsache er ist iin dich verliebt♥:)
An: Fuchsichen
LG: hellosasi
Fuchsichen (12269)
vor 4 Tagen
Hallo also er ist viel dünner als ich. Ich denke immer an ihm aber ich weis nicht ob er mich mag er lächelt immer so süß und manchmal wenn ich zu ihm rübergucke schaut er mich süß an und dreht sich schnell wieder um ist er auch in mich verliebt bitte antwortet mir
vergeben♥♥♥ (54521)
vor 4 Tagen
Hellosasi ich glaube er ist in dich verlieb weil er immer blick kontagt mit dir hat lg: isabela♥
hellosasi (54521)
vor 4 Tagen
Hallo ich bin ein medl bin 13 jahre alt.
So ich bin verliebt mein schwarm hat braune haare so wie ich und total hellblaue augen also er ist voll süß.
immer wenn ich in seiner nähe bin sieht er mich an und wen ich zu ihn schaue schaut er ganz schnell weg und guckt dann immer wieder rüber.
Oder er hat mich mal sooooooooo lange in meine augen geschaut bis sein kumpel gekommen ist. Glaubt ihr dass er auch in mich verliebt ist schreibt es bitte
Schitzer Anna (16190)
vor 8 Tagen
cool hat mir geholfen
michelle und judith (64285)
vor 10 Tagen
Hey Tom,
Sorry wegen dem Kommi gerade ebend.Wir hoffen das du uns verzeihst
michelle und judith (64285)
vor 10 Tagen
michelle und Judith sind die dümmsten mesnschen die es gibt
tom und charline (64285)
vor 10 Tagen
wir sind seit c.a. einer Woche together und lieben und als wären wir schon 3 jahre zusammen nun planen wir auch schon unser 1 Kind es soll chantom heissen und nur mit Vergewaltigern abhängen we are so happy and have a wonderful day and ´we have lots of fun tonight in our puff
Lara (54244)
vor 17 Tagen
Ich habe da auch so ein Problem ich bin auch verliebt und ich war auch schon mit ihm zusammen und jetzt hat er halt gesagt das er eine Freundin hat und er zu alt für mich ist aber damals hat er gesagt er steht dazu und er liebt mich ........ Ich brauche Ratschläge
Tini 2000 (41066)
vor 20 Tagen
@greta
Mehr als ihn ansprechen kannst du ihn nicht. Macht er Anzeichen, dass er auch auf dich steht? Leider ist das nicht immer der Fall!!! Ich würde es mir für dicj wünschen dass er dich auch liebt!!!

lg Kerstin!
greta._._ ( von: greta._._)
vor 25 Tagen
Ich habe eine Frage...
Und zwar bin ich jetzt schon seit fest 1 1/2 Jahren in einen Jungen verliebt der seit diesem Jahr in meine Klasse geht aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen ...
ich wurde halt in der 6-7 Klasse von den Jungs meiner Klasse geärgert wegen meinem Kleidungsstiel / wegen meiner Brille / wegen vielem eben (mittlerweile habe ich meinen kompletten Stil geändert und trage auch Kontaktlinsen)
Jetzt bin ich in der 8 Klasse und da die Klassen dieses Jahr neu zusammengewürfelt wurden ist halt der Junge in den ich verliebt bin in meine Klasse gekommen.
Das Problem ist jetzt halt dass er mit dem "Boss" der Jungs meiner alten klasse sehr gut befreundet ist und deshlab habe ich Angst ihn anzusprechen (ich möchte nicht, dass das was ich mir in 2 Jahren aufgebaut habe in sich zusammenfällt wie ein Kartenhaus und danna lles wieder von vorne anfängt)

Hat hier irgendwer einen Tipp für mich ?
Sorry für den langen Text
Tini 2000 (80650)
vor 33 Tagen
@Rusty
Schon gut. Trotzdem kann man in deinen Alter nicht von LIEBE sprechen. Das hält höchsten 2-3 Monate und dann ist es aus. Kenn ich aus eigener Erfahrung!!!
Ist er denn in dich verliebt? Macht er Anzeichen?

Meine Kinder sind das beste was mir je passiert ist. Ohne sie würde ich heute nicht mehr leben. Es ist so viel passiert in meinen Leben und ich hab damit immer noch zu kämpfen.
Mein bester Freund Daniel ist vor fast 2 Monaten an einen Autounfall gestorben. Ich war wieder schwanger. Im dritten Monat, ich hab das Kind aber verloren😪😪😪😓😓😓😪😪😓😓
Rusty (51572)
vor 50 Tagen
@Tinni 2000 Naja,ich bin schon relativ reif für mein Alter und habe
vielleicht noch mit 6? Jahren Puppen gespielt,dann war es aber
schon vorbei.Aber ich bin mir trotzdem sicher,dass ich mich
wirklich in ihm verliebt habe (Herzrasen,Nervosität,sehr schüchtern...)
und ich könnte und wollte ihm niemals im Leben vergessen *-*
Ich bin zur Zeit 11,er wird bald 13 und ist wirklich wunderschön
und besitzt einen sehr guten Charakter.Er lächelt mich auf öfters
an und ich liebe ihn über alles.
Egal welche [BEEP]-e-n Kommentare jetzt kommen werden,
ich bin schon vernünftig genug nicht mit 11 Jahren ein Kind zu
bekommen,und auch nicht mit 14.
Haukje (56465)
vor 105 Tagen
Ich bin mir immer noch unsicher
Ich mag ihn zwar und rede oft mit ihm und wir sind gute freunde
Aber mich außerhalb der schulzeit habe ich mich noch nie mit ihm getroffen.