Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 1.192.830 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 395 Stimmen - 132 Personen gefällt es

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?

Kommentare (403)

autorenew

Jaime (77109)
vor 5 Stunden
OIch bin 13Jahre 1,43m und wiege 29,9 ist das zu wenig weil mein Arzt sagt ich bin Untergewichtig ist das schlimm?
Zarinchen006 (81993)
vor 13 Stunden
Ich meine natürlich 147 cm😁
Zarinchen006 (81993)
vor 13 Stunden
Ich bin 11 1/2 , bin ungefähr 47cm groß und wiege so 39-höchstens 40 kg. Ist das normal?
Tini 2000 (15485)
vor 7 Tagen
Ich gebe Mrs Mendes so recht. Ich bin 17 bin 176cm groß und wiege 41kg. Ich wollte dünn sein und bin dadurch in die Magersucht gerutscht.
Mrs Mendes♡ (98648)
vor 7 Tagen
Leute guckt euch mich mal an
13,1.60,40,7 kg
Es ist alles wegen victorias secret!
Ich trainire jeden tag meinen körper und hunger jeden tag!
Ich will seit einem jahr aufhören aber es geht nicht!
Nimmt euch als letztes model oder stars mit 3.000 beauty op's als vorbild!ihr schadet eucb nur selbst😓😔
Unicorn (28079)
vor 8 Tagen
Ich bin 14 bin 1.78 groß und wiege 62 Kilo und fühle mich eigentlich dünn das einzige was mich an meinem Körper stört sind meine total breite Hüfte und meine breiten Schenkel... viele sagen ich hätte total die dünnen Schenkel ich finde das aber net... laut BMI habe ich glaube 19,5 🤔🤷‍♀️ (weiß es net mehr)
Funny (46483)
vor 9 Tagen
Ich bin selber übergewichtig und weiß was es heißt jeden Tag mit einer Essstörung kämpfen zu müssen.
Was soll schon los sein? Natürlich bist du normal. Wir kommen alle mit den gleichen Eigenschaften auf die Welt und werden dann von Erfahrungen und unserem Umfeld eben geprägt. Jeder hat ja auch seine eigene Art und Weise mit so etwas umzugehen und manchmal rutscht uns die Kontrolle eben nur so aus den Fingern und plötzlich übernimmt unser Körper was wir selbst nicht mehr bewältigen können.
Du brauchst unbedingt Leute um dich, die dich so lieben und akzeptieren wie du bist um dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Außerdem ist es doch keine Schande sich schlecht zu fühlen und sich auch nicht immer lieben zu können. Mit jemandem zu sprechen kann vielleicht helfen, teile deine Leiden mit. Es gibt immer Menschen die mitfühlen und helfen können.
Gib nicht auf!
Jeder Tag besitzt einen Morgen und jeder Morgen ist ein neuer Anfang.
Lilly (31127)
vor 11 Tagen
Ich bin 1,70 groß, wiege 45 kilo und habe einen BMI von 15...
Aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl, ich würde gerne noch dünner sein, obwohl ich schon oft darauf angesprochen wurde, ob ich eine Essstörung hätte.
Ich esse zwar sehr viel, aber auch nur, weil meine Mutter immer so viel macht...
Am Wochenende oder in den Ferien esse ich deutlich weniger.
Irgendwie identifiziere ich mich mit dem dünn sein, aber was ist falsch mit mir?
Auch selbstmord hat mich schon beschäftigt... Ich habe zwar nicht vor mich um zu bringen, aber darüber nachgedacht, wie es wäre habe ich schon...
Was zum Teufel ist falsch bei mir?!
Selbstverletzung habe ich auch schon gemacht...zwar nicht ritzen, aber verletzt...
Und niemand bekommt es mit...
Nach außen hin, wirkt es so als wäre alles perfekt!
Selbst meine besten Freunde merken es nicht (sprechen es zumindest nicht aus)!
Ich halte das auch nicht für eine Pubertäre Phase und neige auch nicht zu selbstmitleid...
Meine Familiensituation ist gelinede gesagt 💗...
Psychisch kranker Vater, die große Schwester, die immer die starke ist und meine kleine Schwester geht super gut damit um...
Ich kann einfach nicht mehr...
Was ist falsch mit mir?!
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen...
Tini 2000 (78604)
vor 12 Tagen
@Manu
Schreibst du überhaupt noch????
Tini 2000 (47712)
vor 19 Tagen
@Licht
Hör bitte auf. Iss doch was. Ich kann dich verstehen. Ich bin magersüchtig und wiege selber noch 41kg bei einer Größe von 176cm. Ich mach aber eine Therapie und habe auch Angst zuzunehmen...
Licht (44111)
vor 19 Tagen
Hey :) Ich bin 11 Jahre alt,167cm groß und wiege 45kg.Meine Mutter sagt,ich wäre total dürr,doch ich will nichts essen und habe
Angst,dick zu werden.Ich fühle mich nicht
wohl,obwohl man schon meine Rippen sehen kann,mein Becken ist auch viel zu
breit und die Taille zu schlank! Das nervt...
fratzi (92220)
vor 20 Tagen
@Sad Girl Hey:D
Mach dir keine Sorgen, ich hab das gleiche Problem (13j., 60kg) vor 3-4 Tagen habe ich noch 65kg gewogen und das gute ist ich hab mich nicht runtergehungert, ich habe vor 1-2 Wochen eine Ernährungsunverträglichkeit festgestellt bekommen (auf Zucker, Weizen,Kakao, Glutamat,usw.). Aber außerdem gehe ich 5× die Woche reiten, war aber die ganze letzte Woche krank:(
Du musst dich gar nicht groß ändern, achte einfach darauf dass du nicht zu viel Zucker isst (ich weiß jetzt nicht wie das so bei dir ist) und mache halt ab und zu Mal ein bissi Sport;)
Das wichtigste ist, dass du dich nicht im Spiegel anschaust und dich als ,,hässlich",...bezeichnest:)
LG Franzi :D
PS: Hoffe ich hab dir jetzt ned zu viel geschrieben :)
Tini 2000 (96365)
vor 21 Tagen
@Manu
Good morning😄

Was hast am Wochenende so gemacht?

Macht ja nix. Vlt wird es dann besser wenn der Handwerker gekommen ist...

Ich war gestern mit Patrik im Kino. Bad Moms 2 haben wir geschaut.

Heute werden wir jetzt gleich Raclette essen, dann lerne ich und Patrik macht die Wohnung sauber und dann wird zusammen gechillt😄😄😄
Manuela (81487)
vor 21 Tagen
@Tini
Guten Morgen... Okay

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber das Internet is bei uns sehr schlecht. Nächste Woche kommt dann auch so ein Handwerker oder so, keine Ahnung. Der schaut dann, an was das liegen könnte.

Cool ❤️😃
Sad Girl (20647)
vor 22 Tagen
Ich hab jetzt heute morgen 64,8 Kilo auf den Rippen gehabt fast 2 Kilo runter
Niklas (50717)
vor 22 Tagen
Ja Felix von der Laden Schrägstrich Dner
Tini 2000 (47712)
vor 23 Tagen
@Manu
Morgen. Hab gut geschlafen aber schei** geträumt...

Danke. Ich freue mich auch. Bin aber erst in der dritten Woche😃😃😃
Manuela (55717)
vor 23 Tagen
@Tini
Guten Morgen... Ich habe gut geschlafen und du??

Herzlichen Glückwunsch... Ich freue mich voll für dich.
Tini 2000 (59103)
vor 24 Tagen
@Manu
Ich bin schwanger.
Tini 2000 (47712)
vor 24 Tagen
@Manu
Guten Morgen😁😁😁 Wie hast du geschlafen?

Wenn es für deine Mutter in Ordnung ist dann passt alles🙂🙂🙃🙃