Psychisch krank oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Frikadelle - Entwickelt am: - 397.549 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 79 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Wer fragt sich nicht wenigstens einmal im Leben, ob er denn nun krank ist oder nicht? Finde es hier heraus.

  • 1/17
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.

Kommentare (69)

autorenew

Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaban)
vor 26 Tagen
Ester das könnte Schizophrenie , Angststörungen und weiteres sein .
Unknown Person (67140)
vor 78 Tagen
Ich finde das richtig dumm, wie alle, bei denen "Normal" rausgekommen ist, sich gleich rechtfertigen und dann beschreiben sie so welche probleme sie haben obwohl es nicht einmal stimm!!! Also ich finde das einfach nur Krank und verstehe sie überhaupt nicht... Seid doch froh, dass ihr normal seid!!!
... (64565)
vor 80 Tagen
... Laut dem Test nach bin ich "normal"... Ich bin depressiv, esse nur noch wenig und ritze mich, aber wenn das heute normal ist dann weiß ich auch nicht...
Ist nicht wichtig lol (81194)
vor 93 Tagen
Hallo
gj (20040)
vor 105 Tagen
ich soll angeknackst sein.
PokéTrekkie (37114)
vor 122 Tagen
Der Test behauptet, ich wäre normal... Also wenn diese Denkweise normal ist, dann wäre die Welt am Ende!
ich will nicht mehr (11944)
vor 148 Tagen
Eindeutig krank
Willkommen im Club, du bist genauso kaputt wie ich. Ich würde dir dringend anraten, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du das nicht bereits tust. Es ist nie zu spät.
Dieses Profil hatten 11 % der 101528 Quizteilnehmer

ok.....
Alexandra (10594)
vor 174 Tagen
Laut Test bin ich normal, bin aber depressiv
jdjddbd (74860)
vor 184 Tagen
Ich bin etwas angeknackst😂😂
jaqueline (44754)
vor 217 Tagen
Wenn man noch nicht mal antworten kann, es ist nicht zutreffend für einige personen
Katharina (29129)
vor 235 Tagen
39 % Du bist genau so kaputt wie ich.
Lulu (90149)
vor 243 Tagen
Also sie/du haben/hast recht Mira hab gerade den Komentar gelesen also es tut trotzdem gut und Gott behüte trotzdem alle:-) macht's gut:-))
Lulu (90149)
vor 243 Tagen
Es tut schon gut zu hören zu 35% normal zu sein und nur zu 20% total Krank zu sein:-) alle die nicht so Glück hatten wie ich Gott segne euch und behüte euch, er bewahre euch vor dem Bösen:-) Hand aufs Herz!!!!!:-) ;-)
Müllermilch (88588)
vor 245 Tagen
Mir ist etwas gaanz peinliches passiert und ich bin schon ganz rot deswegen habe ich diesen test hier gemacht ohmannnn... helft mirrrt das war so peinlich :/ ohmannnn...
Meliiiiiiiii (50404)
vor 258 Tagen
Der Test ist unnötig....
Aileen Straub (07686)
vor 259 Tagen
Hi
Dieser Test ihr ist zimlich ungenau und nicht wirklich hilfreich ich wei jetzt das ich ein Weilchen Knacks hab over eigenlich normal bin aber doch schon krank
Super das zeigt nur ich bin halb normal halb krank
Eckenkind (04585)
vor 386 Tagen
Ein Test für Kranke von einem Kranken erstellt. Das ist ja super! Das Ergebnis war auch nicht wirklich eindeutig. Die Antworten waren auch nach meiner Meinung nicht gut gemacht, da wahrscheinlich mehr als 80% der Tester psychisch krank und depressiv sind und wirklich Hilfe brauchen. Sucht euch bitte vertrauliche, seriöse Websiten, um Hilfe zu suchen! Ich empfehle euch die Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche in eurer Nähe. (Erwachsene können selber nachgooglen)
Mira (06172)
vor 422 Tagen
Der Test Ansich is ja ganz gut , aber die Auswertung stimmt ja mal sowas von garnicht !!!!
"Du hast im Moment ein paar Höhen und Tiefen , aber sieh es mit Spaß , das wird schon wieder !"
Hahaha , sehr witzig !
Das ist nicht witzig wenn man sowas hat und der verarscht diesen Test so !
Ich leide darunter und gehe jede zweite Woche alleine eine Stunde zur Therapie und cirka jedes Monat in eine Psychologengruppe mit anderen Kindern zusammen die , die gleichen Probleme haben !!!!!
Ich konnte mal vier Monate nicht zur Schule gehen weil es mir so schlecht ging (Hin und wieder Fieber , Kopfweh , Bauchweh ,Halsweh , keinen Hunger , man weint ständig , ist schlecht drauf , denkt nach) !!!!!!!!!
Es ist echt nicht lustig und seit froh wenn ihr sowas nicht habt !!!
Macht auch keine Späße über Leute die das haben !!!!!
Ich bitte euch !!!
Danke !!!
Eure Mira
Shirin (07187)
vor 523 Tagen
Der Test trifft es gut. Ich bin genau seiner Meinung :)
Kiki (26310)
vor 643 Tagen
Psychisch krank oder nicht?

Zu 41 % sind Sie: Etwas angeknackst
Einen kleinen seelischen Knacks wirst du wohl haben. Versuche einfach, das beste daraus zu machen, Menschen wie du sind sehr liebenswert und heben sich von der Masse ab, auch positiv.
Dieses Profil hatten 21 % der 74495 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 29 % sind Sie: Eindeutig krank

Willkommen im Club, du bist genauso kaputt wie ich. Ich würde dir dringend anraten, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du das nicht bereits tust. Es ist nie zu spät. Profil B

Oder aber auch:
Zu 24 % sind Sie: Der/die Normale

Kein Grund zur Sorge, du bist völlig normal. Jedes Tief und jedes Problem meisterst du und du stehst mit beiden Beinen fest im Leben. Trotzdem solltest du des öfteren auf deine innere Stimme hören. Profil C

Oder aber auch:
Zu 6 % sind Sie: Der/die kranke Normale

Du denkst, total normal und über alles und jeden vermeintlich Schwächeren erhaben zu sein. Wahrscheinlich bist du tief in deinem Inneren selber viel zu sensibel und ängstlich, um zu deinen Schwächen und denen anderer zu stehen. Profil D
😭😭😭😭😭😭😭😭😭