Welche Musik passt zu mir?

Wollten sie immer schonmal wissen welche Musik am besten zu ihnen passt? Bei welcher Musik sie sich am wohlsten fühlen? Bei welcher Musik sie den Alltagsstress einfach so vergessen können? Machen sie diesen Test und finden sie es heraus!

Frage 1:Was machst du wenn am ehesten, wenn du mal sehr verärgert oder traurig bist?
Ich lege mich auf mein Bett und denke nach.
Ich laufe durch die Wohnung und brülle jeden an, der mir in den Weg kommt.
Ich verziehe mich in mein Zimmer, wo ich allein sein kann und drehe die Musik auf volle Lautstärke.
Ich tue einfach das was ich sonst auch mache. Was soll's?
Frage 2:Musik ist für dich, wie:
einfach nur totale Ablenkung.
ein Beruhigungsmittel.
etwas wobei man seinem Gefühlen freien lauf lassen kann.
etwas was mich zwischendurch wach hält.
Frage 3:Achtest du auf den Text der in einem Lied gesungen wird, oder hörst du einfach nur auf die Melodie?
der Text ist mir egal! Hauptsache es hört sich cool an!
Wenn die Melodie schön und sanft ist, ist der Rest eigentlich egal. Aber manchmal findet man auch neues heraus wenn man genau hinhört.
Wer braucht schon Texte? Man muss nur dazu tanzen können.
Der Text ist mir auch wichtig. Wenn da nur sinnlose Texte gesungen werden ist das doch kein richtiges Lied.
Frage 4:Was sind deine Lieblingsfarben?
Pink und gelb.
Blau und grün.
Rot und schwarz.
Dunkelblau und braun.
Frage 5:Was ziehst du am liebsten an?
Figurbetont und sexy. Darf auch schrille Farben haben.
Sportlich und nicht zu eng.
Sachen die cool und lässig sind, ganz klar!
Was bequemes, es sollte aber elegant sein.
Frage 6:Du hörst Radio. Welcher Sender würde bei dir zuerst in Frage kommen?
N-joy ist mein Stammsender.
Wenn, dann Delta, aber CD hören ist da doch besser.
Radio? Wer hört schon Radio? Kaufe mir lieber die neuesten Alben von Bands die wirklich in sind...
Ich schalte so durch. Wenn ein Lied gut ist, hör ich das.
Frage 7:Wen fandest du am besten von den DSDS-Kandidaten?
DSDS - was ist das?!?! Hab ich nicht gesehen.
Daniel Küblböck! Auch wenn er schrill ist - er ist cool! Und so niedlich... :-)
Alexander, den Sieger natürlich! Er hat zurecht gewonnen. Seine neuen Lieder sind auch alle super!
Juliette, auf jeden Fall! Die kann immer noch am besten singen!
Frage 8:Du willst dir ein neues Haustier anschaffen. Was für eins wäre das?
Am liebsten ein Meerschweinchen, ein Kaninchen oder einen Hamster.
Ein Hund, am besten einen zahmen Kampfhund, die sehen irgendwie cool aus.
Tiere sind nicht so wirklich meine Leidenschaft, aber wenn, dann einen Hund.
Eine süße, schmusige Katze.
Frage 9:Was für eine Persönlichkeit bist du?
Ich bin großzügig und helfe gerne. Bei Diskussionen bin ich immer mit dabei.
Ich stehe zu meiner eigenen Meinung und versuche andere auch zu überzeugen. Wenn man mich nervt kann ich auch mal fies sein.
Ich bin eher schüchtern, aber wenn mir was absolut nicht gefällt kann ich ganz schön stur sein.
Ich rede gerne, gebe aber auch schnell nach. Wenn ich jemanden dabei verletzen könnte sage ich ihm nicht meine ehrliche Meinung.
Frage 10:Gehst du gerne auf Partys?
Natürlich! Ich liebe Partys! Ich tanze gerne und auf Partys lernt man doch immer viele nette Leute kennen!
Ja, aber komme auch nicht zu spät wieder nach Hause. Was zu viel ist, ist zu viel.
Ja klar, aber wenn da nur so schnulzige Musik läuft wird’s mir zu langweilig.
Ja klar! Wer denn nicht ;-) ?

Dieses Quiz wurde von Rejke erstellt.