-» Wie wirke ich auf Männer?

Liebestest -» Wie wirke ich auf Männer?

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 191 gefundenen Resultaten

Finden Jungs mich attraktiv?

Wirke ich auf viele Jungs/Männer attraktiv?

So finden dich Jungs und Freunde

WAS FINDEN JUNGS AN DIR SÜß?

WAS FINDEN JUNGS AN DIR SÜß?

Wie finden mich die Jungs?

Bin ich ein Jungsmagnet?

Bin ich ein Jungsmagnet?

Wie finden Jungs dich?

2 in 1

2 in 1

1 • 234568

Kommentare (9)

autorenew

Makoto (03996)
vor 87 Tagen
Hallo Chantl,

das hört sich echt verzwickt an O_o
Also, wenn ihr wieder mal normal zusamm schreibt, solltest Du ihn unbedingt einmal fragen, was er so von Dir denkt. Ob es ihm vielleicht nicht klar ist oder ob er nicht so genau weiß was er davon halten soll, vielleicht hat er irgendwie Bedenken.
Vor allem würde ich ihn, an Deiner Stelle, mal fragen, warum er Dich blockt und dann später, als wenn nichts gewesen wäre, wieder normal schreibt -_-
Des kommt mir echt mega blöd vor, wie der mit Dir umspringt.

Wichtig: Wird nicht blind vor Liebe, bleibe Du selbst und stell ihn auch mal ernsthaft zur Rede und wenn ihn irgendwas an Dir nicht passt, dann solltest Du ihm auch mal ehrlich sagen was Du denkst. Man sollte sich nicht so verbiegen nur um jemandem zu gefallen. Bleib Dir treu, denn jeder ist perfekt so wie man is, vergiss das nicht =)

Eigentlich so wirklich viel kann ich Dir nicht raten, da ich selbst überhaupt keine Erfahrung hab :(
Mein Tipp: Sprich Dich mit ihm aus, stell ihn zur Rede und klärt endlich Eure Gefühle füreinander. Ich weiß, dass es schwer sein wird, aber wenn er nicht so empfindet wie Du, dann akzeptiere es und vielleicht könnt ihr ja trotzdem noch Freunde sein. Du darfst ihn auf gar keinen Fall zu etwas zwingen, was er selbst nicht will oder ihm unangenehm ist. Ich will Dir nichts unterstellen, um Himmels Willen, aber man sollte den Menschen (vor allem, denen die man gern hat) ihre Freiräume lassen.
Vielleicht ist auch keine böse Absicht dahinter, wer weiß.

Am Besten ist wirklich, sich mal in aller Ruhe aussprechen und das wenn möglich persönlich, weil über Whatsapp is blöd -_-

Ich wüsste sonst auch nicht, was ich Dir sonst noch raten könnte.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Stärke, aber bleib auf dem Boden und versprich Dir nicht zu viel und wenn Du das Gefühl hast, dass da irgendwas nicht stimmt, dann sag das auch ehrlich. Es wird sich bestimmt einiges klären und sei nicht traurig, falls es nichts wird, da draußen ist bestimmt jemand, der Dich genauso akzeptiert und mag genau so wie Du bist.

Also, viel Glück und sei tapfer. Du schaffst das =D

Grüßele Makoto :-)
Chanti (18806)
vor 104 Tagen
Helft mir bitte ich brauche eure Hilfe bitte
Chanti (58328)
vor 106 Tagen
Hallo ich habe mich ihn ein jungen verliebt und ihn besser kennen gelernt durch ein Projekt in England war ein wander Projekt. Er weiß viel über mich und ich über ihn . Wärend des Projektes ging es mir nicht gut da er Sanitäter war wußte er was los war mit mir wir sind ihn England alleine von all den anderen weg gegangen es War toll ich War ihn sein arm und er tröstete mich weil ich geweint hat der Ort wat Schön wo wir alleine waren sonnen Untergang und blick aufs Meer er hatte gemerkt das mir kalt war er hat mich gefragt ob ich sein polover möchte ich sagte ihn Nein das must du nicht dan Wirt dir kalt dan nahm er mich im arm und wir sahen da noch eine weile er kam immer neh er hat ich das Gefühl. Aber jetzt zu mein eigentlichen Problem er weiß das ich mich ihn in verliebt habe bevor ich es in gesagt habe wir schrieben ganz normal auf whatsapp und dan blockierte er mich für ein Monat und dan sah ich das ich wieder endblockt war ich wartete natürlich das er mir schreibt und er tat es nur Es ist mir irgendwie komisch er schrieb plötzlich mehr mit mir als sonst und dan schrieben wir eines abends wieder normal und am nechsten morgen war ich wieder blockiert warum ? Was soll das ich weiß nicht wiso ? Kan mir jemand helfen? Ich freue mich auf eure Antworten freundliche grüße chanti
Makoto (03996)
vor 140 Tagen
Ich finde am wichtigsten in einer Beziehung ist Vertauen. Wenn man dem anderen nicht vertrauen kann oder man sich bei ihm unwohlfühlt, dann wird das auch nichts.

Wahre Liebe entsteht nur dann, wenn man sich auch richtig kenn und sich gegenseitig schätzt. Was nützt einem ein bildhübsches Aussehen, wenn man im Grunde seines Herzen arrogant, falsch und hinter💗g ist (muss nicht auf jedem zu treffen)
Das wichtigste ist ein ehrliches, reines und gutes Herz. Man sollte nie zu viel von anderen erwarten und man darf sich auch nicht ausnutzen lassen. Immer hilfbereit, freundlich, vielleicht auch en bisschen zurückhaltend und sympatisch sein, dann öffnen sich viele Türen. Natürlich muss man auch offen für Neues sein und sich nicht verstecken und auch mal sagen, wenn einem mal was nicht passt (sich nicht alles gefallen lassen!)
Ich finde auch, dass man in einer Beziehung (auch Freundschaft und Familie) opferbereit sein muss. Man muss auf Kompromisse eingehen und nicht sturr sein, schon seine ehrliche und eigene Meinung sagen, aber immer höflich bleiben (niemanden beleidigen) Wenn man jemanden wirklich lieb, würde man sogar sein eigenes Leben opfern um diesen Menschen vor Gefahr zu retten. Also ich würde es tun für alle, die ich liebe.

Das Aussehen ist nicht entseident, wichtig ist wie man sich gibt und ob man einen guten Charakter hat. Wenn ein Junge nur auf Dein Aussehen scharf ist, Dich aber nicht wertschätzt so wie Du bist oder er Dich noch zu seinem absoluten Favoriten verädern und formen will, schieß ihn in den Wind. Wenn man jemanden liebt, dann auch genau weil der jenige so ist wie er ist.
Man darf sich niemals für andere so verbiegen, dass man sich nicht mal mehr selbst im Spiegel erkennt. Außer man möchte etwas an sich ändern (Abnehmen, mehr Sport, mehr Selbstvertrauen) is ja in Ordnung, aber verändere nie Dein wahres Ich. Nur Du bist so wie Du eben bist und das ist gut, es gibt bestimmt viele Menschen, die Dich dafür lieben wie Du bist, einfach weil Du Du bist.

Im Leben geht es mal bergauf und bergab, aber micht echten Freunden und mit dem Zusammenhalt (auch die Familie) schafft man jede Schwierigkeit :-)

Jeder Mensch ist auf seine Art anders und damit perfekt^^

Das wars jetzt von mir XD

Grüßele Makoto =D
julebiebs (98902)
vor 163 Tagen
Würde sagen echt wie ein magnet spass 😂
peace (04213)
vor 594 Tagen
Geb nicht so an mrs cool ok da hat geade ein mädchen ein problem ok also sch nauze ok
mrs cool (23927)
vor 602 Tagen
Bei mir stehen sie allllllllleeeeee schlange was manchmal echt aif die Nerven geht aber was soll's man kann ja nichts ändern so lange sie die Finger lassen ist ja alles gut
Lisa (59368)
vor 884 Tagen
Hey, keine Angst! Der richtige wird noch der richtige kommen
Wie wãre es, wenn du einfach mal ein paar Jungs kennenlernst,
Vielleicht ist der richtige dabei😄
m.s. (84029)
vor 936 Tagen
Ich liebe ihn doch...dieses problem hat jedes mädchen entweder zu jung,eltern streiken...es gibt so viele probleme wenn man eine glückliche beziehung haben möchte.aber was soll ich machen wenn ich nicht den richtigen finde?kann mir bitte jemand helfen?