Liebestest -» One Direction 1D

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 142 gefundenen Resultaten

1D: Wer ist dein Lover?

Dein OD-Boy

Dein OD-Boy

Welcher One Direction Schnuckel ist deiner?

Welcher One Direction Schnuckel ist deiner?

Wer ist dein Lover von 1D?

One Direction Lovestory

One Direction Lovestory

One Direction

One Direction: Wer passt am besten zu dir?

One Direction: Wer passt am besten zu dir?

1 • 2345

Kommentare (94)

autorenew

Rosalie Lestrange ( von: Rosalie Lestrange)
vor 15 Tagen
Allgemein finde ich es blöd wenn Leute sagen: Zayn gehört nicht zu 1D denn er gehört natürlich dazu!!!
Rosalie Lestrange (29409)
vor 15 Tagen
Linda deep ich
1d lover (75650)
vor 21 Tagen
Niall ist ja wohl mal so süß Harry hat vor laufender Kamera geweing weil alle denken er ist arrogant. Liam ist nicht verrückt was hat er den jemals gemacht? Und Louis ist nicht schwul seht es ein Leute er hat einen Sohn!!!
linda deeb (49296)
vor 33 Tagen
ihr seid alle arrogant alle aind süss harry liam.nialk zayn louis.
ich liebe die jungs alle sehr und sowas schreibt man nicht die sind alle süss verrückt sind sehr roll.singen alke super hammer ilove it ich luebe die.jungs vom ganzen herzen und die.directionera auch.sehr wer hat whatd app???!!!!
1d girl (02501)
vor 73 Tagen
Seit mal leise bevor ihr redet und sagt nicht Zu harry er sei arogant so kõnnt ihr euer vater nennen harry hat ne schõnnere stimme als ihr alle
Me (04110)
vor 396 Tagen
Liam ist nicht verrückt (ich finde ihn sogar ziemlich brav für einen Promi ^^)
Louis ist nicht schwul soweit ich weiß
Niall ist so der Typ "bester Freund" (weißt was ich mein?)
Harry...kann nicht singen
Anomyn (90890)
vor 426 Tagen
Liam ist echt verrückt!!!
Louis ist der sch.wu.le!!!
Niall der normale!!!
Und Harry der arrogante!!!
1d lover (87499)
vor 440 Tagen
ja stimmt Liam ist verrückt aber Harry nicht arrogant aber jeder hat eine eigene Meinung ich finde Harry süß andere hassen ihn und das ist ok
Anomyn (24273)
vor 465 Tagen
Neeeeeeeeee nur harry die anderen sind normal!!!
Nur liam ist ein bissien verrückt.....
Directioner (11996)
vor 501 Tagen
Natürlich darfst du deine Meinung sagen ; )
Und wahrscheinlich sind sowieso ALLE von den Jungs zumindest ein bisschen arrogant
Anonym (64068)
vor 501 Tagen
@Directioner NEEEIIINNN!!!!
Meine gütte ich darf ja nicht mal meine Meinung sagen!!!! Ihr IDIO~TE!!! Ich weis doch genau was ich sage!!!!
Directioner (11996)
vor 502 Tagen
Also ich meine es so, dass er eben diese "Heyyy, hier bin ich"-Ausstrahlung hat. Versteht ihr was ich meine?
Directioner (11996)
vor 502 Tagen
Meiner Meinung nach ist Harry nicht arrogant. Er wurde einfach in den Vordergrund gerückt. Und noch was, und dafür kann er absolut nichts, er hat eben diese Sache, dass man ihn als erstes sieht.
Aber das ist nur das, was ich denke
soraya (83880)
vor 520 Tagen
Ich finde das jeder das schreiben darf was er/sie möchte:), also bitte kein streit oderso (zb in den Kommentaren) :(

Anomyn (58561)
vor 589 Tagen
Leute hört mir nal zuhuuuu:
Jeder hat ja einige Meinung,ich finde Harry ist arrogant vielleicht denkt ihr was anderes aber beim WMYB video am strand sehe ich doch das er angebt.Meine Augen sehen doch richtig Gut.lässt mir bitte auch das recht zu schreiben was ich will
zayn lover (77771)
vor 591 Tagen
Vas happenin ....Harry is nicht arrogant ..leider ist zayn nicht mehr dabei.
Arizona (17784)
vor 649 Tagen
Komm mal klar Anomyn Harry ist nicht arogant Ich mein keiner zwingt dich ihn zu mögen!
Außerdem wäRe Ich Dir sehr verbunden wenn du auf hören würdest ihn schlecht zu machen.
Danke!
Salisala (09058)
vor 656 Tagen
Harry ist absolut nicht arrogant!
Was das WMYB Video am Strand betrifft, damals wurde Obe Direction noch ziemlich vom Management geleitet. Sie und die Medien haben Harry ein bisschen mehr ins Rampenlicht geschupst! Unsere Jungs (die inzwischen richtige Männer sind *-*) werden sehr kontrolliert. Das Management und die Medien spielen da eine riesige Rolle und lassen ihnen kaum Freiheiten!
Milena (27458)
vor 659 Tagen
Harry ist absolut nicht arrogant! Ich hab ein relativ gutes Menschengefühl und Harry ist absolut nicht das was man als arrogant bezeichnet.
Er braucht für gewöhnlich mehr Aufmerksamkeit als die anderen aber deshalb ist der doch noch lang nicht arrogant! Ganz im Gegenteil, er ist meiner nach oft unsicher und wenn er das überspimeinungüberspiel
das manchmal den Eindruck als währe er Arrogant.
Als kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen!!!
PS : Außerdem hat er eine so meeeggggaaaa schöne Stimme
Adeline♥ (59021)
vor 684 Tagen
Hahah ganz im ernst wie sich hier einige leute aufführen....
jajaja richtige Fans das merkt man.
Harry und arrogant? Ich denke das er eher das Gegenteil ist!
Das Video am Strand bei dem er sich laut einem der User hier in den Vordergrundggedrängt hat ist mindestens 3Jahe alt.
In diesem Zeitraum hatte er bei einem Interview vor laufender Kamera geweint weil er so viel Hate bekommen hat. Das ist denke ich nicht wirklich etwas das auch nur annähernd etwas mit der Definition von arrogant zutun hat.
Liebe Grüße
Bevor man sagt jemand sei arrogant solltw man schon die Bedeutung des Begriffs Arroganz wissen;)