-» Liebt er mich?

Liebestest -» Liebt er mich?

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1536 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Liebestest

Steht er auf mich?

Steht ER auf mich?

Steht ER auf mich?

LIEBT ER MICH?

Steht er auf dich?

Wie sehr mag er dich?

Liebt er dich?

Liebt er dich?

Steht er auf mich?

Steht er auch auf dich?

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Smiley23 ( von: Smiley23 )
Abgeschickt vor 17 Stunden
@Blauherz
Es könnte sein, dass er auf dich steht. Aber ich finde, dass Jungs generell widersprüchig handeln. Auf der einen Seite denkst du dir so: der ist bestimmt in mich, auf der anderen aber wieder: was soll das, warum meldet er sich nicht.
Man weiß bei dir jedoch nicht genau, ob er dich liebt. Aber er mag dich!!!

Der Junge bei mir ist auch so komisch! Als ich ihn fragte, ob es ein Mädchen gibt, mit der er zus sein würde meinte er ja. Dann hab ich gefragt, wie sie heißt und er meinte, dass 2 Mädchen aus seiner Klasse ganz oben wären (ich gehe nicht in seine Klasse). Dann hab ich ihm geschrieben, dass ich eigentlich dachte, wer anders um dann wollte er wissen wer und ich dann immer so, dass es ihm doch egal sein kann. Er meinte dann auch noch, dass er zu schnell geschrieben hat und nicht richtig überlegt hat. Ich entgegnete dann so, von wegen es wäre ihm sogar egal ob ich in ihn bin da meinte er so, dass es ihm nicht egal wäre und wollte dann wissen, ob ich in ihn bin. Ich habe dann gesagt, dass er doch eh in die aus seiner Klasse ist und er dann so: DAS WAR ZU SCHNELL GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!
Und dann habe ich dann halt die Bedingung gestellt, dass er mir auch sagen soll, ob er in mich ist, weil er es ja von mir wissen will. Darauf hat er mir nicht geantwortet. Da denke ich mir auch so: Na vielen Dank auch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen☆
und ich hoffe ich konnte auch dir helfen (@Blauherz)
Blauherz ( 08788 )
Abgeschickt Gestern
Hi, ich glaube er ist in mich verliebt🤔
Wir schreiben öfters auf WhatsApp und wir sehen uns in der Schule und er ist voll nett zu mir..
Er hat mir schon mal gesagt:
,,Ich mag dich sehr sehr gerne"
,, Bist echt cool, danke!"

Dann ist es aber wieder mal so, dass er mich ignoriert und so... und oft nicht zurückschreibt 😟

Und dann ist er wieder voll nett und tröstet mich...

Was meint ihr?

Ich geb zu ich bin ein bisschen verliebt XD
Aber ich will keine bz, nur dicke Freunde und später msl bin jz noch zu jung...

Liebt er mich oder nicht und was soll ich machen?😢
Bitte antwortet!

@Smiley23: Er ist sicher in dich verliebt! Ob du ihn auch willst, musst du selbst wissen😘 Aber lass dir die Chance nicht entgehen! Wenn er hübsch und nett ist ist das vielleicht eine Möglichkeit, die du vllt nie wieder haben wirst^^

(Und ja, ich bin die echte Blauherz, ich logge mich nur bis zum 17. April nicht mehr ein^^

Hoffe ich störe nicht💙❤
Würde mich meeeega freuen, wenn ihr antworten würdet

Lg Blue ❤💙
Smiley23 ( von: Smiley23 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also:
Ich bin in einen Jungen (ich kürze jetzt mal mit J ab) verliebt. So und zwar hatten wir vor ca. 1 Monat über WhatsApp Wahrheit oder Pflicht (kurz WoP) gespielt. Da hat er mir halt relativ untypische Fragen gestellt. Ich zähle mal ein paar auf:
-warst/bist du in irgendjemand (vielleicht mich) verknallt/verliebt?
-Könntest du mich umarmen oder sagst du dir da:"NEIN"?
-Wenn du mit jedem auf der Welt zusammen könntest wer wäre das?
-Würdest du mit mir zus sein/können/wollen?

Wieso stellt er mir solche Fragen (es waren auch noch mehr)?
Hier eine Auswahl der Pflichtaufgaben:
-Schreibe mir einen Liebesbrief (danach, als ich einen geschrieben habe, meinte er dass das voll süß ist und hat sich bedankt)
-Schick mir ein Foto von dir so wie du gerade bist
-Schick mir ein Video wie du dich schlägst ins Gesicht aber bitte nicht zu dolle!
-Schick mir ein Video wo du dich Streites mit irgendwas

Da gabs natürlich auch noch mehr.
Ich sehe ihn leider nur alle 2 Wochen. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, haben wir uns darüber unterhalten, wie groß wir sind. Ich meinte dann, dass er niemals 1,80m ist und er hat sich dann ganz nah vor mich gestellt und hat von meinem Kopf halt so zu sich gemessen (hört sich doof an, aber ihr wisst wie ich das meine). Na ja vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Als er mich gefragt hat ob ich mit ihm zus kann habe ich gesagt denke schon und ich habe ihn dann gefragt ob er das auch kann und er dann so: bestimmt.

Bestimmt ja oder bestimmt nicht?! Das frage ich mich

Danke für eure Hilfe😊😌
Mary ( 78760 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
@ Vanilla
Ich würde dir das gleiche raten wir ich es kyokiri-chan geraten habe
Viel Glück 😚
Mary ( 78760 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
@hiKarI
Also als ich 11 war war das genauso aber ich konnte leider nichts dagegen tun.ich hab ihm per weihnachtspost an unsere Schule Liebesbriefe geschrieben allerdings ohne Absender ja aber mit der zeit auch wenn man es nicht denkt die liebe zu ihn wir vergehen
Hikari ( 78917 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Kann mir jemand helfen? 😐😞😭
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha )
Abgeschickt vor 11 Tagen
@Mary Okidoki und vielen Dank für die Tipps😍😁
Vanilla♡ ( 91506 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Sry will euch nicht nerven♡ aber...
Ich saß vor ein oder zwei Monaten neben einem
Jungen und dann sind wir uns sehr nah gekommen
und waren ineinander verliebt das spürte ich...unsere
Klasse macht jeden Monat eine neue Sitzordnung
und er sitzt jetzt neben einem Mädchen das Jungs "um
den kleinen Finger" wickelt und ihn immer voll anmacht -.-
Trotzdem hab ich mit ihm versucht Kontakt zu halten also
öfters anschauen,reden usw. Und er guckt auch zurück und
lächelt -manchmal-. Er ist auch sehr nett aber ich glaube
das ist er zu allen Mädchen... Aber... es ist einfach nicht das
Richtige. Ich würde am liebsten wieder neben ihm sitzten♡
Meint ihr das er mich überhaupt noch liebt?♥

LoveYou
Mary ( 78760 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
@kyokiri-Chan
Erst einmal danke 😙
Für dich : ich denke er liebt dich . Versuche villt irgenwie mal an seine Nummer zu kommen ( durch freuden von ihm oder so ).wenn du die Nummer hast direkt anschreiben! Und wenn du Freunde hast die alles für dich machen würden dann schick sie zu ihm und sie sollen frAgentur ob er auf dich steht.
Bei mir War das genauso und jez sind wir zsm 😄😊
Ich wünsche dir Gaaaaaanz viel Glück 😉😙
Hikari ( 75910 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Hallo!

Ich bitte um Hilfe:Nämlich habe ich mich schon seid
einigen Monaten verliebt,aber der jenige ist 3 Jahre älter
als ich und beachtet mich nicht wirklich.Naja,wir haben
noch nie miteinander gesprochen,nichteinmal mit einem
kurzem "Hallo" oder "Tschüss".Er ist eigentlich ganz
freundlich und etwas charmant,aber immer wenn ich.ihn
erblicke total ruhig! Er selber schaut mich nur selten
an und wird auch nicht rot oder sonstiges.
Jeden einzelnen Tag muss ich an ihn denken,auch wenn
ich weiß,dass er mich sicherlich nicht leiden kann!
Ich weiß auch nicht viel über ihn,aber es zerbricht mir
einfach das Herz und ich habe so riesige Angst,
dass er mich nicht liebt! Warum auch... 😳

Könnt ihr mir irgendwie helfen? Bitte!
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Jetzt muss ich nerven...
Alsooo...mein Schwarm ist von Charakter her lustig,ärgert gerne,frech,vorlaut und ich bin charakteristisch lustig,frech,vorlaut,Crazy,verrückt,naiv ...
Er ist sportlich,groß Und schlank
Ich bin...tollpatschig,WIRKLICH klein und schlank
Er ist beliebt aber ich auch einigermaßen wobei es darauf nicht ankommt aber Details sind ja wichtig...
Stichpunkte zu ihm:
-in Englisch dreht er sich manchmal um und guckt mich so (=😮+😄+😯) an
-er ärgert mich und ein paar andere Mädchen um uns zum lachen zu bringen
-Er guckt mich mega oft an
-Einmal vor Mathe wurde er aus Spaß von einem Freund geschubst,ist gegen mich gefallen Und hat mich an den schultern festgehalten(als ich wegging hörte ich wie er zu seinem Freund sagte "Ich habe sie festgehalten damit sie nicht wieder hinfällt》ich falle sehr oft hin《)
-in Musik wurde ich zwischen ihn und seinem besten Freund gesetzt und er sagte "Na los komm her!" Und lachte hämisch da ich nicht wollte-.-
-in Musik hat er beim letzten mal meinen Arm mit seinem verhakt so dass ich nicht schreiben könnte
-in Musik war ich im Lieder Buch mal auf der falschen Seite und er hat es mir weggenommen und auf die richtige geblättert
-in Musik hat er mal meinen Stuhl hochgestellt
-in Musik(immer Musik!!) Will er immer dass ich vorsingen
-in Musik singe ich immer gar nicht bis ganz leise Und einmal hat er mir dann direkt ins Ohr gesungen

Dass waren nun mehrere Sachen und es gibt sogar noch mehr aber egal^-^
Weiß jemand warum er dass macht?
Ich bin zwar nicht der Mensch der sagt "Ganz bestimmt liebt er mich!"
Aber auch nicht der der sagt "Er hasst mich..."
Dazu noch dass wir nicht über whatsapp schreiben(ich traue mich nicht zu Fragen-.-') Und ich mich nicht mit ihm treffe!
Ich weiß genauso wenig ob er mich freundschaftlich als Freundin sieht aber meine Freunde sind bei so was einfach nie ehrlich...
Ich hoffe ich nerve hier niemanden😙❤
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan )
Abgeschickt vor 22 Tagen
@Mary (35589) dass kommt auf dich an!
Ich zum Beispiel würde wenn ich den Jungen nicht lieben würde aber mag/ganz okay finde,eine Freundschaft anbieten da ohne gegenseitige Liebe nur ein beziehungsstatus entsteht...
Du könntest aber auch mal ausprobieren ob du dich in ihn verlieben konntest Und zusagen aber ich hätte da Angst wenn es nicht klappt,ihn zu verletzen(im Herzen also)
Ich wünsche Dir viel Glück und denk immer daran-Hör auf dein Herz!😘😙❤💕💙💜💛💚❤
Mary ( 35589 )
Abgeschickt vor 73 Tagen
Leute neues Problem ich habe es zuerst nicht gemerkt ... mein Freunde haben mich darauf angesprochen ... er schaut mich im unterricht ständig an begrüßt mich sagte ich sei hübsch ... er hat mir in Wirtschaft geholfen und wir schreiben immer total viel auf whats app ... meine freuden sagen alle er will was von mir jeder ist davon überzeugt ... sie ex sagen er ist aber ein [BEEP] meine freudninmem sagen abdr ich soll das selbst herausfinden den den ist er doch so freundlich und auch ein bisschen schnuckelig ... weil mein Schwarm so abweisend zu mir wirkt wir haben einen Satz mir einander geredet und er mag mich nicht so ag hat Einer meiner Freundinnen herausgefunden wenn er mich fragt ob wir zsm sein wollen was soll ich d na machen ?weil tim mag mich halt net
Mary ( 35589 )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Und lela 26 et tut mir furchtbar leid für dich aber ich würde ihn zur Rede stellen und ihm klip und klar machen das du auf ihn stehst Jungs sind da immer so unverständlich !Gaaaaaanz viel Glück !(hilft fast immer )
Mary ( 35589 )
Abgeschickt vor 94 Tagen
Also wa sich schreiben soll
Mary ( 35589 )
Abgeschickt vor 94 Tagen
Hey Leute ich habe einen freund also ein ganz normalen freund und er will mir helfen mit meinen Schwarm zsm zu kommen so alles gut aber mein freund hat was [BEEP]es gemacht er hat zu meinen Schwarm geschriebn liebst du auch Mary ihr ist es ein bisschen peinlich dich zu fragen !darauf hin hat er mich gefragt ob ich auf ihm stehe (per whats app) ich habe haltgeschrieben JA und er hat des aber nicht erwidert und auch sonst nix mehr und was soll ich den jetzt machen?😭
Lela26 ( von: Lela26 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Sorry,wegen der falschen rechtschreibung! Ich habe LRS! Aber ich arbeite dran!
Lela26 ( von: Lela26 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
Hey, ich habe entlich meinen traumjungen gefunden😍 er hat noch nicht mal ne freundin aber er will mich nur als freund(befreund) naja in den test steht das er mich liebt habe aber nicht das gefühl ich muss ihn immer an schreiben und er antwortet noch nicht mal auf alle meine fragen was soll ich tun? Ich lieb ihn so !Ich würde alles für ihn tuhen (seid dem esse ich weniger ohne das ich das,dass von mir aus geht!) Ich habe ihm gesagt das ich ihn vermisse darauf hat er geantwortet:"Ja war lustig" ich weis nich wie ich mich verhalten soll (er weiß das ich ihn mag/ liebe) (er ist ein jahr älter und geht auf ein anderes gebäude meiner schule)(als wir uns das erste mal unterhalten haben haben wir uns echt gut verstanden) (eure Lela26 12!) .wäre echt nett wen ihr mir helfen würdet!
Chantal ( 31710 )
Abgeschickt vor 192 Tagen
@barbielovelipstick glaub mir, es werden größere Probleme auf dich zu kommen als eine Beziehung (mit 10 Jahren)
barbieloveslipsticks ( 35373 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
ich habe einen freund.ich bin 10.nur er kommt in die rea ich aufs gimi.[BEEP]!