-» Liebt er mich?

Liebestest -» Liebt er mich?

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1618 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Liebestest

Warum mag er mich nicht?

Love?

Liebt ein Junge dich?

Steht der Junge auf dich?

Steht er auf dich?

Steht er auf dich?

Liebt er mich auch?

Steht er auf mich?

1 • 2345

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Smiley23 ( von: Smiley23 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ich finde es persönlich etwas unhöflich von ihm, dir nicht zu antworten. Jedoch kann er auch einfach keine Zeit gehabt haben oder er wollte dir eigentlich zurück schreiben, hat es dann aber vergessen. Ich würde mich da jetzt nicht festlegen.
Lisa ( 53018 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Hi, ich hab mich endlich getraut ihn anduschreiben. Ich hab geschrieben "Hey, weißt du was wir für NWC mitbringen sollen?😊" er hat es gelesen und nicht geantwortet 😭 Heißt das das er es einfach nicht weiß oder will er nichts von mir?? 😕
Lisa ( 87347 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Danke Smiley23 du bist echt lieb! ❤😊
Heute hat er mich leider garnicht beachtet aber du gibst mir Mut 😘
Ich werde nicht aufgeben 😄
Smiley23 ( von: Smiley23 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
@Lisa

Also ich finde, dass das alles sehr eindeutige Anzeichen sind!!! Schreib ihn an! Dann spielt Wop oder sowas. Ich sehr lustig habe ich mit meinem damaligen Schwarm (jz mein Freund) auch gemacht. Und in der Schule kannst du ihn ja anlächeln. Das kommt immer gut. Ich finde, dass er auf dich steht und vor allem, weil du es ja von seinem Kumpel weißt. Normalerweise gehen Gefühle auch nicht so schnell weg. Also gib alles!❤💜🌈
Lisa ( 87347 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
Ich schon wieder😃💗

Ich hab mir rin paar euer Nachrichten durch gelesen und im Moment finde ich stirbt diese Seite hier aus 😞 Ich würde sie gerne mit euch wieder "aufleben" lassen damit Leute wie ich hier sicher sein können einen Rat im Thema LIEBE zu finden 😁

Da-da-dam: Ich war die letzte Woche krank und hab meinen Boy seit lezten Mo nicht gesehen. Dazu kommt das gestern Maifeiertag war und heute konnte ich ihn endlich wieder sehen. 💞🙊

Ich hatte mir schon fest vorgenommen: wenn er mich ansieht dann lächel ich ganz schnell bevor er weg guckt! Das habe ich auch gemacht aber er hat mich nur 3 4 mal angeguckt nicht wie sonst alle 15 Minuten (nicht übertrieben!)

Dann hab ich mich in der Pause mit Kumpels unterhalten und er war dabei. Dann haben wir zufällig das selbe gesagt und ein Freund vonuns beiden sagte dann: ,,Ist euch scon mal aufgefallen dass ihr ganz oft das gleiche sagt?`` und dabei ist er richtig rot geworden und wir haben gelacht 🙂🙂🙂

Das war aber auch schon alles. Ich würde ihn jz gerne anschreiben weil da kann er nicht weg gucken oder rot werden. Aber was? Es soll ja auch nicht offensilchich sein.

Bitte kommt hier noch mal on 😳❤❤❤
Lisa ( 76169 )
Abgeschickt vor 24 Tagen
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir einrn Rat geben weil ihr wirkt sehr freundlich...😊

Ich bin seit etwa 1 - 2 Monaten -ja ich weiß dass das kurz ist- in einen Junge aus meiner Klasse verliebt (wir sind 13 Jahre alt und inder 7)

Ich glaube er ist auch in mich aber ich bin mir nicht sicher. Deswegen brauche ich eure Hilfe 😢😘😘

Er war in der 6 Klasse mit meiner Bf zsm und in dieser Zeit war ich in seinen Bf 😂❤

Und das auch ziemlich lange aber er hat es nicht erwiedert 😳😓

Naja...
Ich bin in zwischen sehr gut befreundet mit meinem Ex Schwarm. Er hat mir erzählt dass mein jziger Schwarm während seiner Beziehung mit meiner Bf eig in mich war und das immernoch ist. Seitdem bin ich eig erst richtig auf ihn aufmerksam geworden und hab herausgefunden wie süß er ist 😭❤

Dann saß ich ein paar Monate im Untericht neben ihm! 🙂
Wir haben immer viel geredet und uns zum Spaß etwas geärgert 😍😜 Auch auf WA schrieben wir viel hin und her und wir beide haben den jwls anderen angeschrieben.

Leider sitze ich jetzt nicht mehr neben ihm. Das geht bie uns immer so Ruckzuck vorbei...😣

Seit wir nicht mehr nebeneneinander sitzen reden wir auch kaum noch bzw garnicht mehr außerhalb des Unterichts. Aber erst vor ein paar Monaten -also als wir schon nicht mehr neben einander saßen- merkte ich dass ich ihn immer mehr liebe. Inzwischen bin ich richtig unglücklich verknallt 🙁

Die aktuelle Situation:
Er guckt mir ziemlich oft in die Augen (aufm Schulhof Klasse usw) und wenn ich dann zufällig auch gucke guckt er weg oder lächelt den Boden an 😍

Ich würde ihm so gerne sagen was ich fühle! Aber was wenn ich alle diese Anzeichen falsch deute? Wenn er gar nicht mich ansieht?

Ich bin mir einerseitd total sicher das er in mich is aber ich habe so große Angst vor einem Korb 😦 Ich habe schon geplannt es ihm auf WA zuschreiben aber das ist so unromantisch. W[BEEP]einlich denkt er dann ich würde ihn veräppeln 😐💔

Bitte hilft mir sonst verliert er noch das Intresse wenn ich weiter zögere 😩💕
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 36 Tagen
Mir geht es grad richtig schlecht mit ihm, er ignoriert mich nur und schreibt nie zurück😭
Smiley23 ( von: Smiley23 )
Abgeschickt vor 36 Tagen
@MiIX
Sehr nett von dir😚🌈🌈
Ich bin jetzt aber endlich mit ihm zusammen❤.
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 36 Tagen
Und Achja: Ich finde Jungs, die mit allen Mädchen flirten einfach nur widerlich! Ich bin da der selben Meinung wie Smiley :333
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 36 Tagen
@Fusca: Dieser Typ ist echt merkwürdig! Jungs sind einfach scgwer von Begriff🙄 Ich glaub einerseits, dass er dich mag, dann wieder, dass er sich nur über dich lustig macht😑❤💙 Schreib ihn doch mal mit Hi an, mal sehen, was dann passiert😘 Und wenn er dich nur ver[BEEP]t, ignorier ihn, mal sehen, wie wichtig du igm bist... hoffe ich konnte helfen^^

@MiLX: DAAAAANKEEE❤❤❤😂😂😂😍 Das ist echt nett von dir, wenn du Hilfe brauchst, schreib es nur😘❤💙
MilX ( 83389 )
Abgeschickt vor 39 Tagen
Liebe Fusca, der Kerl ist einfach noch unsicher. Er geht zwar auf Mädels zu, aber das muss nicht viel heißen. Außerdem gibt es immer einen Unterschied zwischen "Flirt" und "netter Unterhaltung" oder "Anmachspruch" und "Kompliment". Ich glaub der Kerl braucht noch etwas Sicherheit bei dem was er tut, sonst würde er nicht so viele Mädels anquatschen. Das mit dem Lift ist eine typische Jungsreaktion. Die sehen sich als Revalen und wollen natürlich vor einem Mädchen gut da stehen.
Beobachte mal die Sache noch ein bisschen und wenn du dir sicher bist, dass er öfter mal zu dir sieht oder so. Dann sprich ihn an und sag einfach mal "Hey" wenn er drauf ein geht, könnt ihr ja ein bisschen über das Skilager sprechen, wie es denn ihm so gefallen hat oder so. Mach einfach nur mal Smalltalk mit ihm, dann immer mal ein bisschen kurz anlächeln und schon stehst du bei ihm im guten Licht. So würde ich es zumindest mal machen 😊
MilX ( 83389 )
Abgeschickt vor 39 Tagen
Mädels, Mädels, Mädels 😌....erstmal Hey. Ich werde euch jetzt allen Tipps geben. Nehmt sie bitte an. Es ist ganz einfach. Ich kenn mich ein bisschen mit der Jungsseite aus und greif euch mal unter die Arme, da ihr euch eigl echt süß und umständlich anstellt 😅😉

Also. Als erstes sind Blauherz und Smiley dran. Ihr habt schon länger ein kleines Jungsproblemchen:

1. Sehr wichtig: Jungs checken es nicht, wenn sie was falsch gemacht haben. Da könnt ihr noch so eine dicke Lippe ziehen, die schnallen es nicht. Die denken ihr seid heute nur etwas schlecht drauf. -> redet mit ihnen Klartext. Sagt, dass euch das gestört hat oder dass es für euch falsch rüber kam. Ihr intepriert da zu viel rein. Es kann auch sein, dass er das anders gemeint hat.

2. Auch wenn es schön und gut ist und einen auch eine Art Sicherheit verleiht, schreibt nicht so viel mit den Burschen. Übers Handy bilden sich viel mehr Missverständnisse als Live. Jeder benutzt nämlich den ein oder anderen Emoji für was völlig anderes. Sowas führt zu Verwechslungen. Also gut aufpassen. Rafft euch auf und macht was mit dem Kerl. Ein Eis essen oder spazieren gehen. Es muss ja nichts spektakuläres sein. Wichtig ist, dass der Kerl weg von seinen Freunden ist. Die pushen ihn nur hoch. Wenn Jungs alleine mit einem sind, sind sie ganz anders. Außerdem könnt ihr dann anhand von Körperhaltung und Mimik erkennen, ob er Interesse an euch hat.

3. Jungs sind simpel. Sie denken nur halb so viel nach wie wir Mädchen. Ihr macht euch schon Gedanken über etwas, was ihm zum Beispiel gar nicht erst in den Sinn kommt. Ihr müsst euch manchmal auch in das einfache Hirn eines Jungen versetzen, dann tut ihr euch leichter 😊
Fusca26 ( 54568 )
Abgeschickt vor 39 Tagen
Danke Smiley23!
Er hatte glaub noch kaum eine Freundin...
Er flirtet eher mit allen weil er umbedingt eine sucht...
Smiley23 ( von: Smiley23 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
@Fusca26

Hm, also das ist schon komisch. Lass aber die Finger von ihm!!! Solche Typen kannst du echt vergessen, wenn er mit vielen Mädchen flirtet kann er es nicht ernsthaft meinen.
Das mit dem Lift war echt süß von ihm. Dadurch, dass er sich sonst gegenüber dir aber so desinteressiert (in der Schule) verhält, solltest du das vielleicht als liebe Geste interpretieren.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass er dich mag. Er kommt mir vor, wie ein Macho. Ich glaube er ist bei Mädchen,auf die er wirklich steht, schüchterner als bei denen die er anmacht.


Na ja aber Jungs sind halt SEHR KOMISCH (ist bei mir auch so mit dem Jungen😂😅)
Ich hoffe, dass ich dir trotzdem irgendwie helfen konnte.😄
Fusca26 ( 54568 )
Abgeschickt vor 50 Tagen
Hallo Leute!
Ich hätte da ein kleines Problem...
Ich kenne einen Jungen und versteh mich eigentlich super mit ihm. Aber er schreibt allen Mädchen von denen er die Nummer hat anmachsprüche oder Liebesgeständnisse (mir nicht). Zu mir ist ER aber total anders... Wir waren beide in einem Skilager. Ein Typ dort hat mich die ganzezeit angemacht. Immer wenn ich in "Gefahr war" mit dem auf den Lift zu müssen, Stand ER plötzlich neben mir und wollte mit mir auf den Lift. Dann hat er such immer triumphierend zurück geschaut. Ist das schon Beschützerinstinkt oder einfach nur Zoff zwischen Jungs? Wärend des ganzen Lagers hat ER aber auch mit einer Freundin geflirtet (mit ihr ist er aber nicht auf den lift...) Was komisch ist: In der Schule bin ich entweder Luft für ihn oder er schaut mich komisch an... Ich versteh die Jungs einfach nicht!,könnte mich jemand aufklären?
Blauherz ( 81111 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
HDAGGGGGGGGGGGDL 😍💖💙❤
Cool, jetzt haben wir uns schon auf Snapchat und Musical.ly 😍❤😘💙

Oki mach ich😏💙❤
Muss aber noch überlegen, was ich schreib XD❤💙

Wie du zitterst immer voll, wenn du ihn siehst?🤔💙❤
Zeig dich ihm gegenüber auch distanziert 👭🌍❤
Niemand mag es nämlich, wenn man wem nachläuft oder an ihm klebt😉❤

Oki frag mich dann aaaaaalles, was du willst ❤💙😘
Smiley23 ( von: Smiley23 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Ja du mir auch ❤
HDL❤💙😍💗

Ich denke du solltest in der Schule distanziert sein, aber ihn anschreiben. Das ist wichtig😍
Ansonsten würde ich nix tun.

Ja mal schauen. Ich zitiere immer voll, wenn ich ihn sehe. Wir können ja bei Musical.ly nochmal schreiben. Ich muss dir da mal was "zeigen" was ich nicht verstanden habe.🤗🤔💙
Blauherz ( 81111 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Bist übrigens auch auf meiner Freundeliste ❤😘
Ich werde aber nichts bei meinem Profil schreiben🤔
Ich hab ja gesagt, ich komm bis zum 17. April nur mehr auf dieser Seite on❤💙
Wow, jetzt kennen wir uns auf Musical.ly 😃❤
Du bedeutet mir unheimlich viel ❤💙❤💙😘
Blauherz ( 81111 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Ja🤔😐😳❤
Ich bin jetzt auch mal kalt zu ihm, oder wie soll ich mich verhalten?😦👭🌍
Ich möchte auch nicht, dass er böse auf mich ist😬❤
Aber ich möchte, dass er merkt, dass ich irgendwie böse auf ihn bin...
Er hat übrigens selber Theater gespielt 💙😏💙❤
Wie soll ich mich verhalten?

Jungs sind komisch, mal denkt man:
Der sind in mich verknallt!
Dann:
Der hasst mich und ich bin ihm egal.

🤔🤔🤔❤💙

Zeig ihm mal, dass es dich verletzt hat, also vergib ihm nicht gleich, wenn du ihm was wert bist, kommt er von selber zu dir😘
Verkrampf dich da nicht! Sei du selbst, dann mag er dich so wie du bist❤💙❤👭🌍

Danke😘😙❤❤❤💙💙💙💙
Smiley23 ( von: Smiley23 )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Mh echte mega komisch!🤔
Vielleicht macht er das nur, damit du für ihn da Theater spielst?!
Ansonsten würde ich sagen, dass es gut war, dass du ihn angeschrieben hast😘👭. Vielleicht hast du ihm dadurch so eine Art anstupser gegeben!💙Das ist doch schon mal sehr gut💪👍

Ich würde ihm mega gerne die kalte Schulter zeigen, wenn ich nur könnte. Ich habe halt Angst, dass er dann nichts mehr mit mir zu tun haben will.

Danke du auch😍❤🤔💙💙💗💖