-» Liebt er mich?

Liebestest -» Liebt er mich?

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1720 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Liebestest von Erdbeerlounge.de

Steht er auf mich?

Steht er auf mich?

Steht er auf mich?

Steht dein Schwarm auf dich?

Liebt er mich?

Ist er verliebt in mich und ich in ihn? (wir kennen uns nicht wirklich)

Liebt er mich?

Ist er in mich verliebt?

Habe ich Chancen bei ihm?

Liebt er dich? (professionell)

1 • 2345

Kommentare (399)

autorenew

Chantal (04305)
Gestern
@heit iz da Uhh so viele Fragezeichen aufeinmal.😧
Omg typisch 14 jährige 😒

😂😂
Anonym (74943)
vor 7 Tagen
@Trauriges Mädchen mit Liebeskummer
Wenn er dich nicht von selbst anspricht, mach du doch den ersten Schritt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das verdammt schwer ist, aber es lohnt sich.
Frag ihn, wie es ihm geht oder was in eurer Nachbarschaft so passiert ist, seit du umgezogen bist. Wenn du dich nicht traust, weil er immer bei seinen Freunden ist, versuche es zunächst mit einem einfachen, netten Lächeln. Wenn er zurück lächelt, mag er dich. Wenn er weg schaut, heißt das nicht gleich, dass er nicht interessiert ist. Oft ist es leichter, mit seinem Schwarm zu schreiben. Versuch das mal^^
(Wenn du seine Nummer nicht hast, frag ihn danach, wenn er mal allein ist. Das hat eine Freundin von mir einmal gemacht, und es ist nichts passiert ;))
💗heit iz da (57332)
vor 10 Tagen
Omg dein ernst? Nur weil er älter ist???
Und vllt traut er sich nicht mit dir zu sprechen???? Typisch 13- jährige 😒
Trauriges Mädchen mit Liebeskummer😥 (25440)
vor 10 Tagen
Ich bin 13 und er 15 ich sehe ihn täglich und kenne ihn schon seit ich auf der Welt bin da er mein Nachbar war bis vor einem Jahr und in der Pause kann ich wenn ich mal zu ihm schaue nicht mehr wegschauen aber er starrt mich in der Pause zwar oft an aber Ich habe kein Kontakt mehr mit ihm gehabt seit ich weggezogen bin und ich bin noch im gleichen Schulhaus aber er spricht nicht mehr mit mir und ist immer mit seinen Freunden aber trotzdem schaut er mich die ganze Pause lang an und ich liebe ihn so krass fest aber es geht nicht da er ja auch älter ist und nicht mehr mit mir spricht... kann jemand helfen?😥🙏🏼
coolo (71295)
vor 19 Tagen
Kenne ich dich Ayleen
coolo (71295)
vor 19 Tagen
Das ist gut mach das nicht Rennen niemandem hinterher
Hallo (87864)
vor 20 Tagen
Er hat mich wieder endblockiert warum ? Ich warte aber das er mir schreibt renne niemand hinter her
Ayleen (84221)
vor 25 Tagen
Er hatte mich stehen gelassen und ich hatte 40%
Bounty (21973)
vor 26 Tagen
Find ich klasse.
Hallo (55611)
vor 32 Tagen
Das Problem habe ich auch gehabt der ist ein nicht so toller Mensch für dich vergess ihn der tut dir nich gut
..... (69098)
vor 32 Tagen
Erst wollte er mit mir zusammen sein dann aber hatte ich nicht das Gefühl das er mich liebt ich hab ihn gefragt und dann hat er mich blockiert!
Hallo (87594)
vor 32 Tagen
Vergessen es gibt bessere leute
Hallo (87594)
vor 32 Tagen
Ich habe ihn jetzt einfach
Hallo (19353)
vor 34 Tagen
Ich hab ihn 2 mal angerufen und es ging und es ging nur die Mailbox dran und verstehe das nicht was ist da los kan mir einer helfen ?
Yasin's Girlfriend (70734)
vor 34 Tagen
An hallo : Blockiert ? Vielleicht hat er sich ja nur verdrückt oder er hat sich raufgesetzt und dabei raufgekommen . Rufe ihn dochmal an und frage ihn . Vielleicht war es ja nicht mit absicht
gaggi (79101)
vor 34 Tagen
gaggi
Hallo (06959)
vor 34 Tagen
ICh verstehe das nicht wir haben normal geschrieben und er hat mich auf einmal wo ich gekuckt habe mich blockiert was ist da mit ihm los möchte er seine Ruhe liebt er mich überhaupt noch würd er mich wieder endblockiemen ? Ich bin so verwirrt und brauch eure Hilfe
Ivana (57559)
vor 36 Tagen
Meinmannhatmichniegeliebt
Fusca27 (53947)
vor 37 Tagen
@Hallo
Ich würde vielleicht mal persönlich mit ihm sprechen... Man kann die Worte und Handlungen einer Person besser beurteilen, wenn man ihnen gegenüber steht.
Theoretisch hast du keinen Grund schüchtern zu sein. Er ist doch den bester Freund?
Fusca27 (53947)
vor 37 Tagen
Hey schreibe auch mal wieder...
@Rochenkiller
Ich hatte auch mal eine Zeit in der ich mehrboder weniger gemobbt wurde.
Alles wurde jedoch besser als ich auf eine andere Schule kahm...

Ich will nur sagen...Selbstmord ist keine Lösung. Es gibt viele Menschen fie sterben mussten als ihre Zeit noch nicht gekommen war. Leben ist wie Smiley23 sagt etwas unglaublich wertvolles. Und vielleicht wirst du du es später, wenn du wer weis wo bist noch bereuen. Denn ich glaube nicht daran, das eine Seele einfach stirbt. Vor allem in deiner Situation ist es unglaublich schwierig positiv zu denken, dass weiss ich nur zu gut. Aber Optimissmus macht das Leben einfach unglaublich schön... Uch habe eine Freundin, die im Moment wegen Magersucht im Krankenhaus ist... Sie hat jedoch gute Genesungschancen und das wegen ihrer Possitivität. Und weil sie Hilfe angenommen hat. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaube fest daran, dass jeder Mensch genug stark sein kann, sein Leben zum Guten zu wenden... Es hängt nur davon ab, wie wir uns entscheiden!!!!