Liebestest -» Creepypasta

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 45 gefundenen Resultaten
Creepypasta: Dein Freund und Name

Creepypasta: Dein Freund und Name

~ Creepy Love ~

~ Creepy Love ~

Creepypasta - Your Love (Was denkt man über dich?)

Creepypasta - Your Love (Was denkt man über dich?)

The End of my Days: Creepypasta Love Test

The End of my Days: Creepypasta Love Test

Creepypasta Love

Creepypasta Liebesdings- A dark room

Creepypasta Liebesdings- A dark room

Creepypasta-Mit wem kommst du zsm.?

The Ultimate Crappypasta Test ~ The Mary Sues Are Coming

The Ultimate Crappypasta Test ~ The Mary Sues Are Coming

1 • 2345

Kommentare (371)

autorenew

Jenn the killer (84821)
vor 128 Tagen
T.j neiiiiin XD ;-; nicht Jeff drowned pls
T.j (02163)
vor 131 Tagen
ich shipe jeff mit ben☆¬☆
DyingLee (55980)
vor 198 Tagen
oh Gott, Blue, Nein XO
Ich bin mehr der Eyeless Jeff Vertreter (also eyeless und jeff)
Blue (90342)
vor 218 Tagen
Mit wem Shipt ihr eigentlich Jeff? Ich Shipe ihn und Randy (wer nicht weiss wer das ist dan Pech gehabt!)
Cel the killer (58190)
vor 263 Tagen
Hey Je... klasse jetzt ist er weg, egal, hi erstmal *nach Jeff umschau*.
Sara (98278)
vor 283 Tagen
HalliHalloHallöchen!!^^
Mir persönlich gefallen Laughing Jack, Jeff the Killer und Ben am besten.mDie sehen geil aus-^^'
Ich bin Ben (88064)
vor 379 Tagen
Sorry wen ich euch zugetextet hab
Ich bin Ben (88064)
vor 379 Tagen
Ich kann nie mehr schlafen weil: ich hab mal die originale englische Stimme von Lost Silver angehört und die ist zwar angenehm aber es hatte Echo dabei und er hatte immer die gleichen Sätze wie " F*** You, I kill you, Die" immer wieder wiederholt und jetzt kann ich nicht mehr schlaffen.

DANKE DU SCHEISS INTERNET
Albino (88064)
vor 380 Tagen
Hey
Ich hab mal Teste Dich durchsucht und mir ist aufgefallen das es kaum LANGE Lovestorys aus Creepypasta gibt. Also könntet ihr demnächst eine LANGE Lovestory mit den Charaktern von CP. Das wäre echt nett :)
LG Albi
Unterstützt Langweiler (25770)
vor 394 Tagen
Bye Bye ............................................................. ...
langweile (92707)
vor 396 Tagen
Ciao............................................
lis (88852)
vor 415 Tagen
Hallo
Blue (88064)
vor 428 Tagen
Ticci Toby ist langweilig. Eyeless Jack und Jeff The Killer sind viel hoter😍😍
lis (91700)
vor 434 Tagen
hallo
Healer (32124)
vor 481 Tagen
(Hi. Darf ich mitmachen?)
Kein Fangirl (79882)
vor 494 Tagen
Ich mag creepypastas sehr.
Und mag Ticci Toby am meisten.
Rikki (48281)
vor 516 Tagen
Hi, ich habe ein RPG erstellt und ich würd mich freuen, wenn
ihr vorbeischaut^^

http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463941094/Creepypasta-RPG
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 564 Tagen
Wenn ihr alle rpgs machen wollt, kann man unter der Test-und Fanfiktionerstellung seit Neustem auch rps eröffnen. Dann muss man sowas nicht öffentlich unter den Kommentaren schreiben...
Erza (67960)
vor 564 Tagen
Doooooooch.
Habe riesen Lust auf ein RPG.
Laniet (04705)
vor 572 Tagen
Okay, anscheinend nicht. Schade. ;(