Gesundheitstests -» Ritzen

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 8 von 8 gefundenen Resultaten

Kannst du ohne Ritzen leben?

Ritzt du Lebensgefährlich

Wie schlimm ritzt du dich?

Schaff ich es alleine mit dem Ritzen aufzuhören?

Schaffst du es ohne die Klinge

Ritzt sich meine Freundin?

Kommentare (36)

autorenew

Loser (06987)
Gestern
Gerade geritzt. Fühlt sich soooo gut an... Hab 💗 viele Probleme mit allem. Leben ist unnötg
Maria (90762)
vor 4 Tagen
Liebe Anne und alle anderen die sich ritzen... Ich habe eine wunderbare seite im internet endeckt und würde sie jeden empfehlen... Schaut mal bei MIT DEM RITZEN AUFHÖREN- WIKIHOW...VIEL GLÜCK 🍀🍀🍀
Blackgirl36 (06987)
vor 7 Tagen
Liebe Anne, ich versteh dich ja aber bitte pass auf dich auf... Gibt es nichts das du vermissen wirst? Versuche einen klaren Kopf zu behalten und viel Glück 🍀
Blackgirl36 (06987)
vor 7 Tagen
Ich ritze zwar erst seit kurzem aber trotzdem fühlt es sich so an als ob ich ausgeschlürft wäre. Ich habe interesse an meinen Hobbys verloren und ziehe mich von anderen zurück. Was soll ich machen?
L.g. Blackgirl
🖤 Meine letzte Hoffnung ist in gefahr 🖤 (28394)
vor 16 Tagen
Ritzen
Ich ritze mich das sechste jahr.
Die Klinge streifte meinen Arm .
Wie jedes Jahr versuche ich es zu verdrängen.
Doch die schmerzen scheinen nicht zu ende.
Meine Seele zerbrach in teile
Und das schon seit ein weile
Das blut fliest wie Bäche
Doch das aufhören ist meine schwäche
Ich sehe nur noch einen ort
Denn friedhof nach den Mord

Ich bin Anne und das ritzen ist meine rettung
DieChance zu verbluten ist nicht gering
Alive (00098)
vor 16 Tagen
Wer kennt das wenn man zu viele und große Narben hat und die vor seinen Eltern verstecken muss?
Ich hasse es.
Alive (00098)
vor 49 Tagen
Und bin 13Jahre alt.😉🔪
Alive (00098)
vor 49 Tagen
Hey, ich ritze mich auch seit ein paar Monaten, weil ich ständig stress mit meinen Eltern habe und ich meine Wut irgendwo raus lassen muss. Ich Ritze mich auch wegen meinem Ex. Seitdem bin ich auch sehr Aggressiv und will nicht mehr leben.
Ich hoffe ihr achtet darauf was ihr macht, wie ihr es macht.
Ich liebe die Klinge.
Nura (23460)
vor 65 Tagen
Ich Ritze mich auch und bin 14und habe Depressione ich will.Nicht mehr weiter leben 😭🔪
Cool Girl 12 (35575)
vor 71 Tagen
Und lila ich habe kein Instagram.
Kkkk (99280)
vor 77 Tagen
Okey ich verstehe es nicht zwar Ritze ich mich auch, aber warum sagt ihr das so offen ? Ich meine ja nur das die das “allen“ Leuten sagen dann nur Aufmerksamkeit haben wollen oder suchen..? Ich dachte das kann man nur wenigen Leuten sagen, man ist verschlossen und so..
chokolate.dekoration (13318)
vor 81 Tagen
Hey, ich Ritze mich auch und bin 13 Jahre fast ein Jahr mach ich das jetzt schon😔❤️Also ich mach das, weil ich Probleme mit meinen Eltern hab und mein Ex Freund mich betrogen hat❤️😩Ich wünsche euch noch ganz viel Glück dabei zu versuchen mit dem ritzen aufzuhören❤️❤️Ich denke an euch und werde euch immer verstehen❤️😔Hab euch lieb Leute 💍
Aurora (63095)
vor 115 Tagen
Ich bin 15 Jahre alt und Ich ritzte mich seit ca. zwei Jahren. Mein Bruder versucht mir immer zu helfen aber ich schaffe es einfach nicht aufzuhören. Schafft ihr es?
Lea (22249)
vor 142 Tagen
Ich ritze mich auch.. ich kann es nicht unterlassen es lenkt mich ab von all meinen Problemen!! Ich habe so oft schon versucht mich umzubringen aber bis her ist alles gescheitert :( kennt ihr das ihr wollt gehen aber ihr wollt auch bleiben?! Ja so geht's mir ich bin total verzweifelt und weiß nicht wie ich weiter machen soll..
Anne (55189)
vor 143 Tagen
Bist du schon in Psychologische Hilfe du musst einen anderen Weg finden um aus denn Teufelskreis raus zukommen um so Tiger du dich ritzt um so lange dauert die Heilung fersuch dich ab zu lenken
Anne (55189)
vor 143 Tagen
Ja ich weiß wie das ist sich zu ritzen denn ich ritze mich auch aber schon 15 Jahre
Anne (55189)
vor 143 Tagen
ICH finde das Unmögliche wenn Leute sehen wenn sich einer geritzt hat seuche Leute haben keine Ahnung wie schwer es ist ich weiß wo von ich rehde es ist keine Lösung es macht nur noch mehr Narben es sied nicht schön aus ihr müsst euch eine Alterihr native suchen ihr müsst da mit auf hören ihr schadet euch nur selber
Lina (81093)
vor 181 Tagen
Heyy, ritze mich seit dem ich 11 bin also so 2 jahre..
Ich mache es seit dem ich mit meinem Freund bin nicht mehr obwohl naja ich hab es trotzdem manchmal gemacht.
Und ich bereue es.
Redet mit anderen Menschen darüber.
Es tut einfach nur gut.
Die Narben machen Menschen so hässlich!
Das niemand mehr was mit zu zutun haben will.
Überlegt am besten bevor ihr iwas macht
Alles gute.
buddy (37043)
vor 184 Tagen
ritze mich leider auch :(
bad girl (21161)
vor 194 Tagen
PS:ich finde diese Narben schön, wie sehr viele die sich auch ritzen, jeder der es nicht tut hält mich für bekloppt, weil ich das schön finde KA warum aber naja...