-» Once upon a time

Fanfiktion -» Once upon a time

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 14 gefundenen Resultaten

Das Once upon a Time Forum

Once Upon a Time - Fanfiction -

Once upon a time - When deams come true

Once upon a time - When deams come true

Ich in Storybrooke_9

Ich in Storybrooke_4

Die, die sich erinnert...

Ich in Storybrooke_5

Ich in Storybrooke_6

1 • 2

Kommentare (1)

autorenew

Adhara (68775)
vor 957 Tagen
Ich liebe die Serie einfach. Dabei war es nicht mal Liebe auf den ersten Blick. Naja, erstmal will ich anmerken, dass ich es für eine normale Serie hielt, also eine, in der nicht so viele Charaktere im Vordergrund stehen. Ich dachte es geht nur um den Konflikt zwischen den Charmings und Regina. Aber ich mochte die Serie eigentlich trotzdem, weil ich Emma cool fand und sie so kick-ass war. Man möge nur an die Szene im Restaurant denken, ganz am Anfang. Aber weil ich eben für eine normale Serie hielt, wunderte ich mich dass Rumpelstilzchen so oft auftauchte, irgendwie war der nervig. Aber langsam erfuhr man ja mehr über seine Vergangenheit und dann benutzte er auch noch eines meiner Lieblingssprichwörter "Die Hoffnung stirbt zuletzt." und ich hatte keine Chance ich war voll kommen fasziniert von ihm. Doch diese lebensveränderte Folge war immer noch "Das Biest und die Schöne". In vielerlei Hinsicht konnte ich mich ja mit Belle identifizieren. Auch ich liebte B