-» Das Forum

 Ich suche eine ganz bestimmte HARRY POTTER Story
 Nadja (6.254) 17.12.2016-10:05 


Hallo ihr lieben,
wie schon oben angekündigt suche ich eine bestimmte Harry Potter Lovestory, die ich vor einiger Zeit gelesen habe.
Kurzbeschreibung:
Nach der Schlacht von Hogwarts wird ein Mädchen gezwungen Draco Malfoy zu heiraten. Womit Sie leider ganz und gar nicht glücklich ist obwohl sie in ihn verliebt ist, denn er verhält sich absolut ekelhaft.
Sie bekommt ein Kind welches er ebenso wenig beachtet. Zudem führt er noch eine Beziehung mit Astoria, mit welcher er auch ein Kind zeugt. Das alles führt dazu dass sie eine Affäre mit Blaise beginnt.
So kurz zum Schluss:
Astoria bringt sich um, Blaise entführt das Kind von unserer Hauptdarstellerin, dieses wird von Draco gerettet und ganz am Schluss stellt sich raus dass Draco unsere Süße genauso liebt wie sie ihn, dies jedoch nie zeigen konnte da er einen Trank eingeflößt bekommen hat der ihm Schmerzen bereitet sobald er nett zu ihr ist.

Ich bitte euch mir bei meiner Suche zu helfen.
Vielen Dank im Voraus,
Nadja


Alle Nachrichten in diesem Thema

 Thema gesendet von  Datum 
 Ich suche eine ganz bestimmte HARRY POTTER Story Nadja Email     17.12.2016-10:05 

[voriges Thema]  [Übersicht]  [nächstes Thema]

Forum durchsuchen nach:


Auf diese Nachricht antworten

Name:

E-Mail:

Thema:

Nachricht:


Auf diese Nachricht antworten