-» Das Forum

 Re: Ausgestorbene RPGs
 [Unbekannt] (1.241) 04.12.2016-13:20 


Sombra, dagegen kann man nichts machen... Es gibt zu viele RPG's und jeden Tag werden neue erstellt, ich glaube aber, dass es Möglichkeiten gibt ein RPG lange bestehen zu lassen... (Ich glaube, dafür braucht man eine gute Idee und ein paar sehr aktive Mitglieder) Aber es hat auch Gründe, dass RPG's vernachlässigt werden, wenn zum Beispiel der Ersteller oder die Mitglieder viel Stress haben, oder aus dem Alter für RPG`heraus gewachsen sind.


Alle Nachrichten in diesem Thema

 Thema gesendet von  Datum 
 Ausgestorbene RPGs Sombra Email     26.11.2016-17:28 
 Re: Ausgestorbene RPGs Sombra     26.11.2016-17:30 
 Re: Ausgestorbene RPGs [Unbekannt]     04.12.2016-13:20 

[voriges Thema] [vorige Nachricht] [Übersicht]  

Forum durchsuchen nach:


Auf diese Nachricht antworten

Name:

E-Mail:

Thema:

Nachricht:


Auf diese Nachricht antworten